Na also, die Erwartungen hatten wir doch - direkt nach dem Bekanntwerden der Gruppeneinteilung - sofort heruntergeschraubt! Für mich ging es immer nur um den Klassenerhalt, was ja auch normal ist, wenn man den schlechtesten Schnitt aller Vereine hat.
Dass ich selber eine indiskutable Saison gespielt habe, will ich auch gar nicht beschönigen. Steh ich locker zu!
Ich kann nur hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.
Was mir allerdings nachdrücklich schlechte Laune bereitet, ist die "vorläufige Vorschau" auf die Einteilung der Gruppen für die nächste Saison, die auf der Mülheimer Saison verzeichnet ist:
http://www.sfkm.de/svm/kurzinfo_2006_2007.html
Jetzt bekommen ausgerechnet die SRW-Vereine wieder den stärksten Absteiger mit Ford Köln in die Gruppe, während die ohnehin deutlich schwächere Gruppe Ost, keinen Absteiger vorgesetzt bekommt. Auch was von unten reinkommt ist aller Ehren wert - die Gruppe MITTE wird also auch nächstes Jahr wieder die Todesgruppe werden.
Ich schätze, egal welcher der drei SRW-Vereine, die in diesem Jahr in der Gruppe Mitte spielten, in die Gruppe Ost oder West gelost würde, hätte realistische Aufstiegschancen. Und da zähle ich den SC Baumberg mal optimistisch wie ich bin dazu!
))
Aber in der Gruppe Mitte wird das ein hartes Stück Arbeit, auch wenn sich vor Pulheim wohl niemand wirklich fürchten muss. Die sind ja auch schlagbar, an einem guten Tag.