SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• In Porz sah es immer nach einem hohen Langenfelder Sieg aus. Dann verloren zwei Spieler ihre Gewinnstellung in Zeitnot und Ich patzte meinen Mehrbauern ein und mußte ins Remis einwilligen. So etwas passiert nicht in jedem Mannschaftskampf . Ich kann versprechen das wir gegen Kalk Deutz versuchen werden die beste Aufstellung an die Tische zu bringen und unseren geliebten Baumberger Schachfreunden, die eine hervoragende Saison gespielt haben, die nötige Schützenhilfe zu kommen lassen.

U.H.

• chessmaster

Nette Story. Ausgerechnet Langenfeld hält Baumberg in der SVM Smiley

Sorry wenn ich da Grinsen muss.

...wenn sie denn gewinnen....immerhin haben sie gegen den Tabellenletzten Porz jetzt verloren -  das kennt wohl jeder -  wenn man um die goldene Ananas spielt und auf einen Gegner trifft, der unbedingt gewinnen muss, dann ist die Spielstärke auf dem Papier nicht unbedingt besonders aussagekräftig

Warten wirs ab

MF 

• Nette Story. Ausgerechnet Langenfeld hält Baumberg in der SVM Smiley

Sorry wenn ich da Grinsen muss.  

• Quantenbauer

AnonymousAlle drei Mannschaften versagten erneut. Wo sind die Einzelergebnisse der Baumberg-Langenfeld und Bayer-Versager?

Vielleicht haste noch nicht bemerkt, dass Anonyme Beiträge meist ignoriert  werden. Du musst ja ein ganz toller Hecht sein, wenn du die Fresse so weit aufreißen kannst. Wahrscheinlich spielste in der Kreisklasse irgendwo an den letzten Brettern und weißt gar nicht was in der SVM abgeht. Vielleicht tue ich dir auch Unrecht  und du kannst einfach deinen Namen noch nicht schreiben, dann ist ein Forum aber auch nicht das richtige für dich.

Ist doch nicht der Rede wert, lieber Quantenbauer - obwohls zugegebenermassen eine amüsante Rede war. Smiley

• Na wenn Mannschaften, die nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, schon Versager sind: Was sind dann die Absteiger oder gar unterklassige Teams? Naja, das einzige, was wiederholt versagt, ist wohl eher das Hirn dieses Anonymous..

• AnonymousAlle drei Mannschaften versagten erneut. Wo sind die Einzelergebnisse der Baumberg-Langenfeld und Bayer-Versager?

Vielleicht haste noch nicht bemerkt, dass Anonyme Beiträge meist ignoriert  werden. Du musst ja ein ganz toller Hecht sein, wenn du die Fresse so weit aufreißen kannst. Wahrscheinlich spielste in der Kreisklasse irgendwo an den letzten Brettern und weißt gar nicht was in der SVM abgeht. Vielleicht tue ich dir auch Unrecht  und du kannst einfach deinen Namen noch nicht schreiben, dann ist ein Forum aber auch nicht das richtige für dich.

• Alle drei Mannschaften versagten erneut. Wo sind die Einzelergebnisse der Baumberg-Langenfeld und Bayer-Versager?

• Mannschaftsergebnisse der 10. und vorletzten Runde Liga Mitte vom 07.05.2006:

SG Porz IV               -  Langenfelder SF I      5  - 3
    Spvg Kalk/Deutz I
           -  Lasker Köln I          -
    SF Müngersdorf I         -  Pulheimer SC I         4-4       SC Baumberg I            -  SK Sülz-Klettenberg    3 - 5  Bayer Leverkusen I    -     SF Köln-Mülheim I      3  - 5  SK Kerpen I              -  Bergische SF I         2½ -

Tabelle der Liga Mitte nach 10 von 11 Runden:

Rang Mannschaft              G  S R V  Man.Pkt. Brt.Pkt.
     1.  KSK Lasker Köln I      10 10 0 0  20 -  0   56.0  ==> Aufsteiger in SVM-Oberliga
     2.
     Pulheimer SC I         10  6 2 2  14 -  6   46.0
     3.  SF Köln-Mülheim I      10  4 4 2  12 -  8   46.5
     4.  Langenfelder SF I      10  5 1 4  11 -  9   41.0
     5.
     SC Bayer Leverkusen I  10  4 2 4  10 - 10   38.5
     6.  Sülz-Klettenberg I     10  5 0 5  10 - 10   38.0
     7.  SF Müngersdorf I       10  2 5 3   9 - 11   38.0
     8.
     Bergische SF I         10  4 1 5   9 - 11   36.0
     9.
     SC Baumberg I          10  3 2 5   8 - 12   37.5
    10.  Spvg Kalk-Deutz I      10  3 2 5   8 - 12   36.0
    11.  SG Porz IV             10  2 1 7   5 - 15   35.0  ==> Absteiger in Bezirk Köln
    12.
     SK Kerpen I            10  1 2 7   4 - 16   32.5  ==> Absteiger in Bezirk Köln

Hier sind sämtliche Ergebnisse+Tabelle, obwohl unsere Erste gegen Sülz-Klettenberg eine große Chance vertan hat und jetzt auf Schützenhilfe der Langenfelder hoffen muss, glaube ich an ein gutes Ende. Langenfeld ist keine Schiebermannschaft, die werden immer alles geben um zu gewinnen, außerdem kann auch gegen die starken Pulheimer noch was ausgerichtet werden. Glückwunsch an Lasker Köln, die ja schon zuvor als Aufsteiger feststanden und die auch voll durchziehen und keine Schiebereien veranstalten.

• baumberg- sülz 3:5 ....

gewinnt langenfeld den nächsten kampf sind wir durch.

das wir noch so zittern müssn...unfassbar  

• Wie haben eigentlich die SRW-Mannschaften, insbesondere der Baumberger Fahrstuhl, gestern im Verband gespielt?
  • Rainholdinho

Aber ein Sieg gegen Sülz und alles ist klar.

Vertraut nur auf euch selbst. Köln gegen Köln gibt zum Ende der Saison manchmal einige Überraschungen. Aber ihr werdet dat schon  packen. Smiley

• Rainholdinho

Übrigens: Bayer ist natürlich schon sicher!

Wahrscheinlich, bin nur nach den nackten Punkten und nicht nach den kommenden Gegnern gegangen. Gratuliert wird in der nächsten Runde.Smiley 

• AnonymousLasker Köln marschiert !

Lasker ist bereits aufgestiegen. Gratulation dazu.

• Lasker Köln marschiert !

• richtig, bleibt nur zu hoffen, dass lasker durchzieht und nicht anfängt, 4:4 zu schieben

dasselbe erhoffe ich mir natürlich auch von Langenfeld!! icon_wink

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 801 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.