SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 6 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• chessmaster

Diggi gegen Rainholdinho sah sehr spannend aus und Dirk trauerte noch lange dem nicht gefundenen Matt-Bild nach.

Dirk trauerte den Mattbildern nach, die er sich ausgedacht, die ich aber ebenfalls gefunden hatte!! icon_smile
    Fritz hat auch keine weiteren Matts mehr gesehen, die schwarze Stellung war stabil genug, die Remisstellung dann nachher auch völlig ausgeglichen.

• Quantenbauerfehlt nur noch die Aktualisierung der TabelleSmiley.

Welch eine Pflichtverletzung. Hier , für Baumberger Augen ein sehr schöner Anblick. Smiley

• fehlt nur noch die Aktualisierung der TabelleSmiley.
  • So. Bin auch zurück. Hatte noch einen kleinen Umweg über einen Geburtstags Kaffee gemacht. Noch ein kleines Nachwort zum Kampf. 

Bei der Anhalt Partie habe ich mich gnadenlos verschätzt. Irgendwie sah der Schachfreund aus wie kurz vor dem letzten Atemzug. Den Konter habe ich am Anfang leider nicht gesehen. Dennoch sah es schon recht früh nach einem deutlichen Plus für die Baumberger aus und gerade die älteren Spielfreunde mit Grottendieck und Heinzer standen recht gut. Bauer mehr mit Chance auf leichtere Abwicklung. Schipp hatte auch früh was mehr und Schmald ein Endspiel mit einem Bauern plus. Diggi gegen Rainholdinho sah sehr spannend aus und Dirk trauerte noch lange dem nicht gefundenen Matt-Bild nach. Das Remis war dann aber wohl doch sehr in Ordnung. Insgesamt eine souveräne Leistung der Baumberger. Bleibt noch Frank Reinemer gegen Maciag. Da Stand der Ex-Stadtmeister schon bei meinem auftauchen auf Gewinn. Der Baumberger versuchte noch lange zu bestehen aber am Ende half es dann doch nicht.

Hoffen wir mal Schachfreund Reinemer reicht die kurze Regenerationsphase bis zum morgigen heißen Fight gegen Fide Meister Balduan. Letzteren traf ich dann vor der Haustür meines Mütterchen als er von einem guten Essen kam. Wirkte recht Entspannt und ausgeruht. Wettbewerbsverzerrung? Smiley

p.s. in 2,5 Wochen fordert die SVG den Spitzenreiter. Zwar ohne Aufstiegs-Ambitionen von unserer Seite, dennoch würden wir den Schachfreunden doch gerne die weiße Weste versauen. Smiley

• Ist das Monheimer Elend der Welt auch noch in Echtzeit übermittelt worden...

• Na das hat doch mal Spaß gemacht heute.

auch wenn ich meine vorteilhafte Partie nicht mehr gewinnen konnte, überwiegt die Freude über den tollen Sieg. Das werden wir uns jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Das Bangemachen mit der möglichen Monheimer Mannschaft hat nicht geklappt, netter VersuchSmiley.

Schön das auch einige Zuschauer anwesend waren, da hat man schon gemerkt um was es ging.

• Mann seid ihr cool! icon_smile Ein Live-Ticker!! Das ist schon fast zu viel der Ehre...
    So viele Leute, wie vor Ort als Zuschauer waren, können aber gar nicht mehr viele übrig geblieben sein, um in den Genuss des Tickers zu kommen! icon_biggrin

Der Vollständigkeit halber:
    Endergebnis 5:3
    maciag - reinemer 0-1
    siepelmeyer - deppe 1-0
    becker - wolfradt 1/2
    schipp - weißhaupt 1-0
    schneider - anhalt 0-1
    heinzer - moll 1-0
    grottendieck - schlupp 1-0
    schmald - berndt 1/2

• 6. und letzter Bericht:

Baumberg gewinnt

Schipp gewinnt und damit hat Baumberg 4,5 Punkte

Herzlichen Glückwunsch nach Baumberg. Obwohl der Wiederaufstieg noch nicht perfekt ist, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie die Liga bisher so glanzvoll beherrschen. Hoffentlich ändert sich das am nächsten Spieltag gegen....... 

Das Live-Berichterstattungsteam wünscht noch einen erholsamen Nachmittag...... 

• 5. Bericht

Grottendieck gewinnt

da Schipp gegen Weishaupt auf Sieg steht und Schmald gegen Berndt euch eigentlich für Baumberg gewonnen ist, scheint Baumberg das vorentscheidende Aufstiegsderby gewinnen zu können

• und wieder dreht sich das Blatt:

4. Bericht

Heinzer gewinnt

Grottendieck mit Dame im Plus

• 3. Bericht:

Frank Reinemer steht gegen Maciag auf Gewinn

(wahrscheinlich in einem hochgradigen Zeitnotspiel) 

• was tut man nicht alles für eine aktuelle Berichterstattung

• Ein Livebericht: DAS nenne ich doch mal einen gelungenen Service! Smiley
  • 2. Bericht

Anhalt gewinnt

1:1

na, da stand er dann doch wohl nicht verdächtig 

• 1. Bericht vom Live-Ticker Baumberg - Monheim

Sieppelmeyer gewinnt gegen Deppe(?)

Anhalt steht problematisch - Rest unklar

Aufstellung Monheim eher normal/keine zusätzlichen DWZ Riesen

soweit die SMS von unserem Livereporter - ob man da Baumberg schon gratulieren kann?

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 306 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.