SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Querspringer
    ednett

Quantenbauer Bayer sollte wohl hoffentlich keine Probleme bekommen.

Wieso hoffentlich?

Das wäre doch mal was: Bayer III mit Negele, Sockel und Birnkott rocken nächstes Jahr in der Kreisklasse..............

(Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Mannschaft absteigen "kann". Aber wer glaubt, zu Beginn der Saison Mannschaftskämpfe kampflos abgeben zu können, darf sich später nicht beklagen.......)

Du hast in der Tat eine blühende Phantasie! Smiley

Meinst du jetzt "blühend" in Bezug auf einen möglichn Abstieg oder der Mannschaftsaufstellung im nächsten Jahr?    Smiley 

• ednett

Quantenbauer Bayer sollte wohl hoffentlich keine Probleme bekommen.

Wieso hoffentlich?

Das wäre doch mal was: Bayer III mit Negele, Sockel und Birnkott rocken nächstes Jahr in der Kreisklasse.............. 

(Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Mannschaft absteigen "kann". Aber wer glaubt, zu Beginn der Saison Mannschaftskämpfe kampflos abgeben zu können, darf sich später nicht beklagen.......)

Du hast in der Tat eine blühende Phantasie! Smiley

• Quantenbauer Bayer sollte wohl hoffentlich keine Probleme bekommen.

Wieso hoffentlich?

• Ja, sorry. Smiley War aber gestern komplett außer Gefecht (Erkältung). Hat gerade mal zu einer Kurzmessage auf unserer Homepage gereicht. Mehr in Kürze.
  • und natürlich Hitdorf, gibt ja fast ne art Abstiegsfinale nächste Runde, wenn man mal davon ausgeht das Bayer ab sofort ernts macht, sollten die Hitdorfer nicht davon ausgehn können im letzten Kampf dort zu punkten.
  • chessmaster

Herr Querspringer, ich verstehe ja die persönliche Enttäuschung. Aber irgendwie hätte ich euer Ergebnis erwartet. Smiley

Opladen 22 - Bayer III       5.5 - 2.5 

Wow. Da hat man vielleicht eine Opladener Mannschaft zu früh abgeschrieben in punkto Klassenerhalt. Gegen Hitdorf ist ihnen allemal noch was zuzutrauen. Und dann könnts eng werden für Leichlingen, wenn die jetzt nicht gas geben. Bayer sollte wohl hoffentlich keine Probleme bekommen.
  • Herr Querspringer, ich verstehe ja die persönliche Enttäuschung. Aber irgendwie hätte ich euer Ergebnis erwartet. Smiley

Opladen 22 - Bayer III       5.5 - 2.5 

• Schlebusch I-Hitdorf I 4.5-3.5

Hitdorf mit einem kampflosen Brett. Wie schon im Kampf gegen uns. 

• Stell den Antrag rechtzeitig und kommuniziere direkt an den ganzen Schachkreis. Meine Unterstützung hat der Antrag. Meinen Verein muss ich nochmal Fragen. Smiley

• Ich hatte das Thema "zentraler letzter Spieltag" in einem anderen Thread schon mal aufgewärmt. Einen netten Artikel dazu findet ihr hier

Auch wenn es in dieser Saison nichts mehr wird, wir sollten es unbedingt nochmal in Angriff nehmen.

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 11.03.2008, 20:34 Uhr

• SF Langenfeld II - BSW Opladen 5,5:2,5
    SF Monheim II - Turm Leichlingen I 6 : 2   
    SVG/Königsspringer - SC Baumberg I 3,5:4,5   
    SF Schlebusch I - Springer Hitdorf I 4,5:3,5
    SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III 2:6  

• SF Langenfeld II - BSW Opladen 5 : 3  
    SF Monheim II - Turm Leichlingen I 5.5 : 2.5  
    SVG/Königsspringer - SC Baumberg I 4.5 : 3.5  
    SF Schlebusch I - Springer Hitdorf I 3.5 : 4.5  
    SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III 4 : 4

Smiley 

• 7. Spieltag
     SF Langenfeld II - BSW Opladen _ : _  
     SF Monheim II - Turm Leichlingen I _ : _  
     SVG/Königsspringer - SC Baumberg I _ : _  
     SF Schlebusch I - Springer Hitdorf I _ : _  
     SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III _ : _  

Es ist angerichtet.  

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 207 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.