Meinst du jetzt "blühend" in Bezug auf einen möglichn Abstieg oder der Mannschaftsaufstellung im nächsten Jahr?
Meinst du jetzt "blühend" in Bezug auf einen möglichn Abstieg oder der Mannschaftsaufstellung im nächsten Jahr?
Wieso hoffentlich?
Das wäre doch mal was: Bayer III mit Negele, Sockel und Birnkott rocken nächstes Jahr in der Kreisklasse..............
(Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Mannschaft absteigen "kann". Aber wer glaubt, zu Beginn der Saison Mannschaftskämpfe kampflos abgeben zu können, darf sich später nicht beklagen.......)
Du hast in der Tat eine blühende Phantasie!
Wieso hoffentlich?
Das wäre doch mal was: Bayer III mit Negele, Sockel und Birnkott rocken nächstes Jahr in der Kreisklasse..............
(Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Mannschaft absteigen "kann". Aber wer glaubt, zu Beginn der Saison Mannschaftskämpfe kampflos abgeben zu können, darf sich später nicht beklagen.......)
Herr Querspringer, ich verstehe ja die persönliche Enttäuschung. Aber irgendwie hätte ich euer Ergebnis erwartet.
Opladen 22 - Bayer III 5.5 - 2.5
Herr Querspringer, ich verstehe ja die persönliche Enttäuschung. Aber irgendwie hätte ich euer Ergebnis erwartet.
Opladen 22 - Bayer III 5.5 - 2.5
Schlebusch I-Hitdorf I 4.5-3.5
Hitdorf mit einem kampflosen Brett. Wie schon im Kampf gegen uns.
Ich hatte das Thema "zentraler letzter Spieltag" in einem anderen Thread schon mal aufgewärmt. Einen netten Artikel dazu findet ihr hier.
Auch wenn es in dieser Saison nichts mehr wird, wir sollten es unbedingt nochmal in Angriff nehmen.
SF Langenfeld II - BSW Opladen 5,5:2,5
SF Monheim II - Turm Leichlingen I 6 : 2
SVG/Königsspringer - SC Baumberg I 3,5:4,5
SF Schlebusch I - Springer Hitdorf I 4,5:3,5
SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III 2:6
SF Langenfeld II - BSW Opladen 5 : 3
SF Monheim II - Turm Leichlingen I 5.5 : 2.5
SVG/Königsspringer - SC Baumberg I 4.5 : 3.5
SF Schlebusch I - Springer Hitdorf I 3.5 : 4.5
SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III 4 : 4
7. Spieltag
SF Langenfeld II - BSW Opladen _ : _
SF Monheim II - Turm Leichlingen I _ : _
SVG/Königsspringer - SC Baumberg I _ : _
SF Schlebusch I - Springer Hitdorf I _ : _
SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III _ : _
Es ist angerichtet.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.