SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2007/08- News  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 12 - 13 - 14 [+1]:

• Wofür brauchst du unbedingt sofort die Ergebnismeldung?????

Ausgelost ist doch schon...

• Wo ist die Ergebnismeldung an den Turnierleiter?????
  • Querspringer
    ednett

Zankt ihr euch da oben ruhig weiter....

Mit Jens, Kristian, Frank und mir (falls ich die Nachholparty(ie) gegen Frank Düster gewinnen sollte) warten einige auf die entscheidenden Ausrutscher......

So viele Ausrutscher kann es gar nicht geben! Smiley

Ednett hatte gerade seinen eigenen Ausrutscher. Er begab sich in unbekannte Eröffnungen und ging daran kaputt. Gratulation an Frank der die Züge nur so rausknallte und am Ende gerade etwas über 30 Minuten weg hatte.  

• Info vom Turnierleiter: Es gilt für die letzte Runde, das die Partien der letzten Runde nicht nachgespielt werden können,sie müssen bis zum letzten Spieltag ,oder am letzten Spieltag, gespielt sein/werden.

• Die Fußball Abteilung vom Bayer ist ja erneut eine Runde weiter. Der Super-Gau für unsere VM ist ausgeblieben. Am 10.4. spielt der Werks-Club in Petersburg. Bleiben genug Parkplätze im Umfeld unseres Spiellokals und ich hoffe auf möglichst viele Partien am Spiel-Abend. Smiley Für ein schnödes Match in der Glotze wird ja hoffentlich niemand unser Finale verpassen wollen. Smiley Wenn möglich machen wir die Sieger-Ehrung am Spielabend. Die Preise bringe ich mit.

• ich hoffe, übernächste Woche (muss ich aber noch mit Frank abstimmen)
  • chessmaster
    ednett

(falls ich die Nachholparty(ie) gegen Frank Düster gewinnen sollte)

Wann wird die denn gespielt? Ich dachte ihr wolltet euch auf Remis einigen. Smiley

Würde mich jetzt auch interessieren, wann die nachgespielt wird! Könnte ja nicht unerheblich für den Ausgang des Turniers sein... 

• Querspringer

Nur ein Bayer-Spieler kann jetzt noch dafür sorgen, dass der Titel beim SVG bleibt! Smiley

Modus bedingte Auswirkung der Differenz in unseren Ranglisten Plätzen. War mir aber schon bei dem Remis gegen Kristian klar. Aber wenn ich mir deine Gegnerschaft so anschaue wirst du es am Ende auch verdient haben. Smiley Unseren Sündenbock haben wir ja auch schon. Peter ist dafür gut geeignet. Smiley

• chessmaster
    ednett

Ich Zank mich nicht. Ich warte nur auf einen echten SVG Spitzenspieler der mir die Last abnimmt die wilden Bayer Horden in Schach zu halten.  Smiley

Nur ein Bayer-Spieler kann jetzt noch dafür sorgen, dass der Titel beim SVG bleibt! Smiley

• chessmaster

Hat da jemand am 11.4 Geburtstag? 

Setze mal meine ganze Hoffnung in Kristian. Der wird dir das Leben schon noch schwer machen, kann ja selbst noch gut gewinnen. Smiley

Ich sehe Kristian schon sämtliche ausgefallenen Königsgambit-Varianten studieren...  Smiley Na ja: Vielleicht kriege ich irgendwann mal das Schach-Verdienstkreuz, weil ich dafür gesorgt habe, diese romantische Eröffnung ins Repertoire der erfolgreichen deutschen Schachjugend zurückgebracht zu haben. Was NATÜRLICH nicht heißt, dass ich Königsgambit spielen werde! (Ok, ok: Ich kann eigentlich nix anderes. Aber vielleicht ist es ja auch für mich an der Zeit, wieder mal Eröffnungsbücher zu studieren...)

• Hat da jemand am 11.4 Geburtstag? 

Setze mal meine ganze Hoffnung in Kristian. Der wird dir das Leben schon noch schwer machen, kann ja selbst noch gut gewinnen. Smiley

• ednett

Ich Zank mich nicht. Ich warte nur auf einen echten SVG Spitzenspieler der mir die Last abnimmt die wilden Bayer Horden in Schach zu halten.  Smiley

• ednett

(falls ich die Nachholparty(ie) gegen Frank Düster gewinnen sollte)

Wann wird die denn gespielt? Ich dachte ihr wolltet euch auf Remis einigen. Smiley

• einer reicht!!!

• ednett

Mit Jens, Kristian, Frank und mir (falls ich die Nachholparty(ie) gegen Frank Düster gewinnen sollte) warten einige auf die entscheidenden Ausrutscher......

So viele Ausrutscher kann es gar nicht geben! Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 12 - 13 - 14 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 170 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.