SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2007/08- News  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 12 - 13 - 14 [+1]:

• Zankt ihr euch da oben ruhig weiter....

Mit Jens, Kristian, Frank und mir (falls ich die Nachholparty(ie) gegen Frank Düster gewinnen sollte) warten einige auf die entscheidenden Ausrutscher......

• chessmaster

QuerspringerEigentlich kann die Auslosung doch nur lauten: Schmitz - Bosbach

Ich fürchte auch. Es wird nicht einfacher.  

Interessant wird auch die Buchholzwertung, falls wir am Ende wirklich punktgleich sind. Wenn die Partien so kommen wie angegeben, stehen bei dir ein Nattkämper/Bosbach gegen  Friedsam/Blomeyer bei mir... Smiley Wie gesagt: Der direkte Vergleich wäre irgendwie fairer. Aber wahrscheinlich kommt es ja gar nicht so weit...

• QuerspringerEigentlich kann die Auslosung doch nur lauten: Schmitz - Bosbach

Ich fürchte auch. Es wird nicht einfacher.  

• Habe die Ergebnisse aufgenommen, und die Auslosung gibt es dann heute Abend.

Könnt ihr mir noch die fehlenden Partien zuschicken, sodaß ich sie dann in die Datenbank einpflegen kann.

Dann kann ich die Partien an alle verschicken.

• Eigentlich kann die Auslosung doch nur lauten: Schmitz - Bosbach und Birnkott - Erdmann. (Wobei die Farbverteilung unklar ist.) Du hast ja schon gegen Kristian gespielt. Bleibt für dich nur der Jens übrig.
  • Na ja. Hat aber mehrere dicke Böcke drin der Peter. Hat nur noch die Dollar-Zeichen im Gesicht gehabt und sich nicht vernünftig erstmal um die Defensive gekümmert.

• chessmasterDanke schön Smiley

Ich hoffe nur, Peter schaut sie sich nicht genauer an! Das Endspiel war bis zum Bock im 55. Zug laut Tablebases tatsächlich Remis...

• Danke schön Smiley
  • chessmaster

QuerspringerUnd nicht zu vergessen: 3:2-Sieg für Bayer! Smiley

Dat du dich noch traust dich hier zu melden. Stell lieber mal die Partie ein. Peter hat seine im Jähzorn vernichtet.  

Ok:

• QuerspringerUnd nicht zu vergessen: 3:2-Sieg für Bayer! Smiley

Dat du dich noch traust dich hier zu melden. Stell lieber mal die Partie ein. Peter hat seine im Jähzorn vernichtet.  

• Und nicht zu vergessen: 3:2-Sieg für Bayer! Smiley
  • chessmaster
    Kristian92

chessmasterIch kann mir kein Remis erlauben und auch Kristian wird voll auf Sieg spielen. Also eine 1 für mich. Smiley
    Nix da, der Punkt geht auf mein Konto Smiley

Dann sind wir uns ja einig. Smiley

Am Ende war es dann doch Remis. Alle Ergebnisse hier 

Kein Verlass auf die Kollegen. Peter verbockt gegen Manfred. Nun bin ich gespannt auf die Auslosung.  

• Tipp 6 ist auf jeden Fall schon mal richtig. Ich habe letzte Woche bereits gegen Udo gewonnen.

manfred 

• Kristian92

chessmasterIch kann mir kein Remis erlauben und auch Kristian wird voll auf Sieg spielen. Also eine 1 für mich. Smiley

Dann sind wir uns ja einig. Smiley 

• chessmasterIch kann mir kein Remis erlauben und auch Kristian wird voll auf Sieg spielen. Also eine 1 für mich. Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 12 - 13 - 14 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 186 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.