SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Jugend im Schachkreis - was ist so los  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • Idris ist aktuell in Bonn aktiv um seine 2'te 1700 Performance in einem Turnier zu erspielen.

    Gegen Wahl,Frithjof,Dr. DWZ 1882 gab es mit Weiß ein Remis.
    Gegen Krebs,Dietmar DWZ 1900 mit Schwarz eine Niederlage.
    Gegen Klein,Gernot,Dr. DWZ 1888 mit Weiß erneut ein Remis.
    Gegen Auschkalnis,Reinhard DWZ 1692 mit Schwarz Remis.

    Aktuell sieht es ganz gut aus mit Turnierleistung 17xx. Drückt die Däumchen. icon_cool
  • Der Bezirksvergleichkampf am Samstag wird wohl wieder nix. Wie erwartet ist kein nominierter Fideler Bauer dabei und auch sonst scheint es wieder sehr schwer. Terminplanung und das Event selbst ist wohl etwas Reform bedürftig. Und 3 Turniere an 2 Tagen sind wohl 1 bis 2 zuviel. Hoffe wenigstens das U14 Open am Sonntag leidet nicht zu sehr. LG Andreas
  • Sonntag um 10 Uhr in unserem Spiellokal die nächste Runde Rhein-Wupper Jugend Mannschaft. icon_cool
    Bis dahin
  • Jugend 4'er morgen in der Villa.
  • Idris spielt wie letztes Jahr in Brühl. Diesmal aber in der ungleich schwereren Gruppen D. Niederlage, Sieg, 2xRemis.
  • Porz geschwächt, kein Idris. icon_cool Es reichte dennoch für ein 2.5-1.5 gegen die Bestbesetzung der Fidelen. hier
  • Schachjugend Mittelrhein
    U 16 Jugendliga

    Am 10.01. kommt es zu der Begegnung SG Porz 3 – Fideler Bauer 1.

    Sollten beide Teams in Besetzung antreten können, dann dürfte es an Spannung nicht mangeln, da die Mannschaften etwa gleich stark aufgestellt sind.

    Unser passives Mitglied, NRW U-10 Jugendmeister Idris Asadzade, hat, für Porz an Brett 3 spielend, bisher 2,5 Punkte aus 4 Spielen geholt. Mit 5 Mannschaftspunkten liegen die Porzer auf Platz 4. Die Fidelen haben sich mit 3 erzielten Mannschaftspunkten den Tabellenplatz 7 erkämpft und würden bei einem Mannschaftssieg mit Porz 3 gleichziehen.
  • Du könntest Porz3 noch in deine Betrachtung aufnehmen. Dir wird auffallen warum. icon_wink
  • Spielergebnisse vom 22.11. auf Mittelrhein-Ebene:

    Runde 4
    U 16 Jugendliga
    Fideler Bauer 1 – KKS 1 0:4
    Die Fidelen Bauer belegen mit 3 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

    U 16 1. Klasse
    Bayer Leverkusen – Rheinbach 1 4:0
    Aufwärts Aachen 1 – Langenfeld 3,5:0,5
    Langenfeld ist mit 5 Punkten zweiter und Bayer Leverkusen mit 3 Punkten siebter.

    Runde 2
    U 16 2. Klasse Nord
    Aufwärts Aachen 2 - Fideler Bauer 2 4:0 kampflos

    U 16 2. Klasse Süd
    Fideler Bauer 3 – SF Esch 1 1:3
  • Der Jugend Terminplan ist nun Online hier
  • Idris hat wieder ein U10 Turnier gewonnen. Diesmal das Jugendturnier in Eupen. Ergebnis hier
  • Die U10-Mannschaft Fideler Bauer erreichte am Sonntag in Dortmund den 2. Platz auf NRW-Ebene! Toller Abschluß einer tollen Saison mit einem weiteren Pokal für den Verein und schönen Medaillen für die Spieler.
    Bericht hier: http://1
    DWZ-Auswertung sollte demnächst für Kai Kuckert und Markus Lenarth nochmal ordentlich Punkte bringen; Sean mit 1 aus 3 verliert leider wieder ein bisschen ... aber kann man sich ja beim nächsten Turnier wieder zurückholen ... icon_cool
  • Bezirksvergleichskampf hat nicht geklappt. Wie mir scheint sind wir bei den älteren Jahrgängen etwas dünne. Die nette Mitglieder Entwicklung bei verschiedenen Vereinen konnte dem gesuchten 12'er Team wohl nicht ausreichend helfen. Die SVG Nominierten Vanessa Urbas und Idris Asadzade hätten gerne gespielt. Schade um das nette Event, auch wenn unsere Sieg-Chancen traditionell nicht so hoch sind.

    Obwohl dieses Jahr hätte tatsächlich was gehen können. Von U10 bis U14 sollten wir absolut Konkurrenz fähig sein. Die Damen haben sich auf SVM und sogar NRW Ebene auch gut geschlagen. Bleibt noch die Frage wie U16 und älter sich geschlagen hätten.
  • Morgen Bezirksvergleichkampf? Vielleicht. Die Team-Bildung scheint sich sehr schwierig zu gestalten.

    Sonntag U14 Open in Rheindorf? Ohne Zweifel. Letztes Jahr gab es für 3 Teilnehmer der SVG jeweils einen Pokal. Der Titelverteidiger darf noch ein paar Jahre antreten und ist auch diesmal dabei. icon_cool Mal sehen ob die älteren Jahrgänge der Mitglieder starken Jugendabteilungen diesmal Idris stoppen können. Aber unabhängig von Pokalen, immer ein schöner Saisonabschluss der Schach-Jugend.

    p.s.
    die SVG hat auch in den Sommerferien durchgehend geöffnet. Daheimgebliebene sollen ja keinen Schach-Entzug bekommen. Jeder willkommen. Wir stellen einfach nur Schachbretter, wenn gewünscht gibt es ein wenig Training. Wie jeder mag, sind ja Ferien. icon_wink
  • Gestern war Schüler Schnellschach in Rheindorf. Klaus wurde vermisst, es gab keine Würstchen. Stattdessen hat Tobias den Einkäufer gemacht und Vasif und ich den Verkauf. War glaube ich auch o.k. icon_wink

    Von Rhein-Wupper hätte es ein paar mehr Teilnehmer sein können. Dafür haben wir mit Idris in der U10 einen Titelträger. Platz 1. Unsere 2'te Spielerin im Turnier war mit 3 aus 7 am Ende auch zufrieden.

    Ansonsten viele Bekannte. Netter Nachmittag.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 94 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.