SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Jugend im Schachkreis - was ist so los  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • Schachpatzer1967Übrigens hier nochmal alle Teilnehmer die nächste Woche aus Rhein-Wupper bei den NRW-Meisterschaften in Kranenburg dabei sind:

    U10: Idris Asadzade (SVG), Kai Kuckert und Sean Feng (Fideler Bauer)
    U14: Adrian Müller (Fideler Bauer)
    U16w: Vanessa Urbas (SVG)
    U18w: Kimberley Jehnen (Fideler Bauer)


    Das Turnier ist jetzt DWZ-ausgewertet.
  • Ich habe mal Ajax Timeout hochgedreht. Mal sehen ob es hilft.
  • Webmaster ist aktuell meine Schachtätigkeit mit aller niedrigster Prio.
  • Übrigens hier nochmal alle Teilnehmer die nächste Woche aus Rhein-Wupper bei den NRW-Meisterschaften in Kranenburg dabei sind:

    U10: Idris Asadzade (SVG), Kai Kuckert und Sean Feng (Fideler Bauer)
    U14: Adrian Müller (Fideler Bauer)
    U16w: Vanessa Urbas (SVG)
    U18w: Kimberley Jehnen (Fideler Bauer)

    Tolle Leistung für einen Verband mit insgesamt 400 Mitgliedern ... top

    Sollte ich unwissenderweise noch Teilnehmer vergessen habe, dürfen die gerne ergänzt werden ...



    Bearbeitet von Schachpatzer1967 am 17. Apr 2014 - 16:27 Uhr.
  • chessmasterHast lange gebraucht.


    Sowas will auch erstmal gefeiert werden vor der Verkündung - vor allem wenn man am gleichen Tag passenderweise auch noch Trainings- und Vereinsabend hat. icon_cool Und als Turnierleiter hat man am letzten Spieltag einer Runde ja auch noch Pflichten ... und dann spuckt diese Seite in letzter Zeit über meinen schnellen Firefox beim Versuch zu schreiben nur noch Fehlermeldungen aus und ich darf den lahmen IE anwerfen ... dann dauerts halt ,,, icon_biggrin
  • Hast lange gebraucht. Hatte früher mit der Meldung gerechnet.
  • chessmasterEs hat gereicht. jumpclap


    Das Intro passt! icon_cool
    U14-Mittelrheinmeister (nach Stichkampf mit 2,5 : 1,5) ist Adrian Müller vom SV Fideler Bauer Leverkusen!
    http://1

    Rhein-Wupper wird in diesem Jahr ja richtig zahlreich sein auf NRW! ;)
  • Es hat gereicht. jumpclap

    Ich wage gar nicht auszudrücken wieivel Prozent unserer angemeldeten Jugendlichen in der NRW Spitze dabei sind. icon_biggrin
    Nächste Woche geht es auf NRW Ebene weiter.

    p.s. wir haben noch Betreuungskapazitäten frei und machen auch in den Osterferien um 17:30 Jugendtraining.
    p.p.s. wie auch in den Sommerferien. icon_wink
  • Morgen Daumen drücken. Es braucht noch einen Sieg für NRW. icon_cool
  • Die SVM Jugend Einzelmeisterschaften laufen. Vanessa ist auf einen nicht ganz gewohnten Ranglisten Platz 2 im Turnier. Ergebnisse hier. Idris war für die U12 qualifiziert. Da er aber schon für die U10 NRW in einer Woche in Kranenburg qualifiziert ist, hat er auf einen SVM Start verzichtet. Ein wenig mehr Ruhe für ein großes Ziel. Vanessa hat von der Brühler Fahrgemeinschaft natürlich den klaren Auftrag sich auch für Kranenburg zu qualifizieren. Schwer aber nicht unmöglich. Wir drücken die Daumen icon_wink
  • Am 6.4 in Manfort 4'er Jugend Mannschaft Rhein-Wupper. Unser Spiellokal, Zuschauer herzlich willkommen.
  • Gestern Vorrunde der U10-Mannschaften in Rheindorf:
    Die Mannschaft des SV Fideler Bauer (Kai Kuckert, Sean Feng, Markus Lenarth, Justus Heu) wird bestes Team aus dem Schachverband Mittelrhein und qualifiziert sich mit Platz 3 (vor der SG Porz I !!) erneut für das NRW-Finale Ende Juni.
    Nur eine Niederlage (1,5 : 2,5) gegen den Turniersieger Raesfeld/Erle, 2 Unentschieden gegen Rheydt I (Platz 2) und Porz I (Platz 4) und vier 4 : 0-Siege gegen Erftstadt, Rheydt II, Niederkassel und Hitdorf - damit die höchste Brettpunktzahl aller 13 teilnehmenden Mannschaften! Ausführlicher Bericht hier: http://1
  • Ach, noch ein Ergebnis von Idris hier.
    4'ter von 51. Schon wieder ein tolles Ergebnis.
  • ich habe mal die Jugendmannschafts Termine korrigiert. hier Fehlen noch die Spiellokale.
  • Telefonisch wusste ich es schon gestern. Nun auch mit einer kleinen ersten Bestätigung im Netz.

    sgniederkassel.de

    Erkennt jemand den jungen Mann ganz vorne in der Mitte?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 39 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.