SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Jugend im Schachkreis - was ist so los  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • U14-Open (genau, unter 14 Jahren), Kreiseinzel U12, nun noch Blitz. Damit gewinnt er das 3'te Jugendturnier des Schachkreises in Folge, in dem er Aufgrund seines Alters spielen darf. Morgen geht es dann auf der SVM Ebene weiter. Weitere Erfolge würden mich nicht wundern. Letztes Jahr hat er da schon den Rängen ganz vorne massiv Sorgen bereitet. Dieses Jahr ist er viel weiter. Bin gespannt. An einem guten Tag ....... icon_cool

    Bin gespannt auf Brühl. Freitag....
  • Mit 13 Punkten aus 14 Spielen ist Idris heute Kreiseinzel-Blitzmeister geworden.

    Herzlichen Glückwunsch Idris winke
  • Die Kontrahenten zum U12 Finale sind eingetroffen. icon_cool
    Linus, Kai und Idris spielen es gleich aus. Obwohl ja eigentlich alle Sieger sind.
  • Die Kontrahenten zum U12 Finale sind eingetroffen. icon_cool
    Linus, Kai und Idris spielen es gleich aus. Obwohl ja eigentlich alle Sieger sind.
  • Schach macht klug konnte ich gerade auch als Artikel der Welt lesen.

    Ein Teil der klugen Kinder trifft sich am Sonntag zum großen Rhein-Wupper Finale. Gesamtschule, Elbestraße in Rheindorf. Kommt vorbei, es ist ein sehr spannendes Finale dieses Jahr. icon_cool
  • Die Jugendligen SVM scheinen mir fertig zu sein.
    2. Klasse Nord geht an Bayer vor Hitdorf. Die Fidelen laufen auf 4 von 6 ein.
    2. Klasse Ost sieht die Fidelen auf 3 von 6.
    1. Klasse sieht Langenfeld auf 4 von 8.
    In der Liga sind die Fidelen auf 7 von 8 und damit abgestiegen.

    DWZ Party's fallen diesmal wohl eher aus. In einem Fall ein schönes plus. Ansonsten aber geringfügige Schwankungen begleitet von recht ordentlichen Verlusten.

    Mal ein Einstiegs-Link hier
  • Glückwunsch. icon_cool Viel Erfolg auf NRW Ebene.
  • Heute U14-Mannschaftsmeisterschaft 2014 der Schachjugend Mittelrhein in Köln-Esch mit 10 4er-Mannschaften - 2. Platz hinter der SG Porz 1 für Fideler Bauer Leverkusen und damit Qualifikation für die NRW-Meisterschaften!
    4 Spieler des 5er-Teams der U14 (Adrian Müller, Sean Feng, Kai Kuckert, Arthur Heu, Lukas Johann) spielten bereits am Samstag im U12-Turnier in Köln-Porz und erreichten dabei Platz 5; Qualifikation für NRW knapp verpasst. Die 2. U12-Mannschaft (Lennart Schreckenberg, Wilko Rombach, Ole Spiekermann, Justus Heu) belegt Platz 12 von 14 Mannschaften.
    http://1
    Offizielle Tabellen demnächst hier: http://1



    Bearbeitet von Schachpatzer1967 am 02. Feb 2014 - 20:59 Uhr.
  • mein neuer Verein richtet am 25.Oktober zum 1.Mal eine Jugendmeisterschaft aus und anschließend findet die offene Stadtmeisterschaft im Schnellschach statt.

    http://www.tvw-witzhelden.de/wp-content/uploads/2011/09/SchnellStadtmeiseterAus-Saison-2013-14.pdf
  • Idris hat seine Nachholpartie gewonnen. Sonntag geht es weiter. icon_cool
  • 48 Teilnehmer. Letztes Jahr habe ich 44 gezählt.
    SVG ist komplett verlegt.
  • Morgen startet Kreiseinzel in Leverkusen Rheindorf, Gesamtschule an der Elbestraße.
    Es ist mit ein paar Verlegungen zu rechnen.
  • Die Ligen der Schachjugend Mittelrhein http://1 sind endlich einsehbar.
    In diesem Jahr aus unserem Bezirk dabei:
    3 Mannschaften SV Fideler Bauer Leverkusen (1. in der U16-Jugendliga; 2. in der 2. U16-Klasse Ost; 3. in der 2. U16-Klasse Nord)
    2 Mannschaften Langenfeld (1. in der 1. U16-Klasse; 2. in der 2. U16-Klasse Nord)
    1 Mannschaft Springer Hitdorf (2. U16-Klasse Nord)

    Leider in diesem Jahr keine Mannschaft von Bayer mit dabei - sehr schade.
  • Weil Sie so besonders schön ist für die SVG, die Abschluss-Tabelle des U14 Open ist nun auch Online hier.

    Klasse Leistung unserer kleinen aber feinen Trainingsgruppe. Hatte ich es schon erwähnt, Gäste immer herzlich willkommen. icon_cool
  • In den Sommerferien durchgehend geöffnet. icon_cool

    Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Spielen, trainieren, was immer ihr wollt.
    Es geht um euch. Habt Spaß und einen tollen Sommer.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 179 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.