SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisversammlung  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Dachte ja nur, weil es ja eine Stadt ist die Baumberger und die Monheimer...

• DiggiAm besten bleiben die Schachfreunde aus Monheim in der Liga-Mitte und alles ist geritzt.Smilie icon_wink

Dafür sind die doch zu schlecht. Smiley

• Am besten bleiben die Schachfreunde aus Monheim in der Liga-Mitte und alles ist geritzt.Smilie icon_wink
  • Hier fehlen dafür die Erfahrungswerte und letztlich ist der Baumberger Rückzug nicht amtlich. Dies läuft dann doch über die Turnierleitung. Neben der SVM-TO müsste man wohl auch mal die Rhein-Wupper TO betrachten. Da könnte ja auch noch etwas stehen zum verzichteten Aufstiegs-Recht.

Ich habe beide schon Samstag gelesen und finde die Regelungen nicht exakt. Stimmt deine Auslegung (halte ich für nicht unwahrscheinlich) hätten wir in unserer höchsten Klasse wohl eine Mannschaft zu viel. Dies trifft dann eine andere Mannschaft oder Baumberg I müsste als aufgelöst betrachtet werden und in der niedrigsten Liga wieder anfangen. Da lässt sich Baumberg vielleicht doch lieber eine Saison in der SVM verhauen. Da die Jungs eh Sonntags ihren Spieltermin haben vielleicht eine Option. Was dagegen spricht sind die dicken Geldstrafen die es da oben so immer gibt. Spannende Fragen und Hypothesen die ich persönlich gar nicht anfangen wollte. Smiley

• Habe ich das jetzt richtig verstanden? Baumberg I verzichtet auf den Aufstieg?

Wenn ich die SVM-TO richtig interpretiere, verbleibt dann der höchstplatzierte Absteiger der betreffenden Gruppe in der SVM-Liga.

8.7.10

Das Zurückziehen von Mannschaften aus der Mannschaftsmeisterschaft für das nächste Spieljahr, hat bis zum 15. Juni zu erfolgen.

8.7.11  

Wird eine Mannschaft vor dem Rückzugstermin zurückgezogen, verbleibt der höchstplatzierte Absteiger in der betreffenden Staffel. Bei Punktgleich-    heit gelten §§ 8.5 ff. Bei Verzicht bleibt dieser Platz frei. Bei mehr als einem Rückzug in einer Staffel kommt § 8.7.12 zur Anwendung.

Seht Ihr das anders?

Gruß kaylay

• Querspringer
    EsgibtkeinBieraufh3

RainholdinhoWer steigt denn jetzt auf?

Zieht ihr zurück? 

Jo. So ist es wohl.

Dann seit ihr ja jetzt am Zug..... 

• EsgibtkeinBieraufh3

Zieht ihr zurück? 

Jo. So ist es wohl.

• EsgibtkeinBieraufh3

Zieht ihr zurück? 

Jo. So ist es wohl.

• RainholdinhoWer steigt denn jetzt auf?

Zieht ihr zurück? 

• Gibt es eigentlich irgendwo die Spielordnung SVM. Die Homepage bietet da nicht sonderlich viel an.

p.s. gefunden. Google macht es möglich.

• RainholdinhoWer steigt denn jetzt auf?

Au weia! Inzwischen weiß ich auch, was Du mit der Frage meinst... Smiley 4

• Wer steigt denn jetzt auf?
  • Nö, nix Besonderes. Ging diesmal alles recht schnell und glatt über die Bühne!

Stand ja auch nichts weltbewegendes an, derzeit alles im ruhigen Fahrwasser Smiley

• Und? Gab's was besonderes?

• Freitag gibt es die 2010 Auflage in Langenfeld. 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 385 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.