SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2009/2010  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• Hier schon mal der Endstand der VM. Gewonnen hat Thomas Schönborn. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht,Tabellen und Partien gibt es am Wochenende.

editiert von: Capablanca, 30.04.2010, 07:11 Uhr
  • Bin schon am Gate, Flieger ist auch da. Smiley
  • Die Spannung steigt! Smiley
  • Jetzt darf nur der Wind am Donnerstag nicht drehen. Smiley  Nachher sperren die wieder den Luftraum. Mal Chef fragen ob ich mir dann einen Porsche mieten darf. Smiley
  • chessmaster

Die Partie Schönborn - Schmitz hat beste Chancen auf Austragung am geplanten Spielabend. Thomas hat sich sehr bemüht seine Anwesenheit sicher zu stellen. Auf ein schönes Finale. Smiley 

Sehr gut. Find ich prima! Gerade hinsichtlich der momemtanen Ereignisse bei der Stadtmeisterschaft finde ich so ne Einstellung lobenswert.

• Die Partie Schönborn - Schmitz hat beste Chancen auf Austragung am geplanten Spielabend. Thomas hat sich sehr bemüht seine Anwesenheit sicher zu stellen. Auf ein schönes Finale. Smiley 

• Habe die Sache mal überschlagen.

Für mich besteht leider keine Hoffnung mehr, da ich nicht gegen Schmitz gespielt habe und der muss ja schließlich in der letzten Runde gewinnen um wenigstens die Punkte aufzuholen.

Für Manfred sieht die Sache schon anders aus. Bei Punktgleichheit käme es hier auf die Partien von Balduan und Düster in der letzten Runde an.

Alles ohne Gewähr.

• chessmaster

Hilft es den Herren Birnkott/Wirtz wenn ich den Schönborn umhaue? 

Oder haben die Herren mit der Turniersoftware schon alle Varianten durch und wir dürfen dem Thomas schon gratulieren?

Wird zwar nix ändern an meinen guten Vorsätzen, bin nur neugierig. Smiley

Leider hütet der ehrenwerte Turnierleiter das SWT-File wie seinen Augapfel! Da Uwe und ich aber Buchholz-mäßig sehr gut im Rennen liegen, könnte da schon noch was zu holen sein. Es fällt mir aber schwer, an einen "Außenseiter-Erfolg" an Brett 1 zu glauben.... Smiley

• Hilft es den Herren Birnkott/Wirtz wenn ich den Schönborn umhaue? 

Oder haben die Herren mit der Turniersoftware schon alle Varianten durch und wir dürfen dem Thomas schon gratulieren?

Wird zwar nix ändern an meinen guten Vorsätzen, bin nur neugierig. Smiley

• Capablanca

Dies wird wohl am 01. April 2010 passieren.

Verdammt. Da ist Osterblitz. Hatten wir letztes Jahr nicht auch schon einmal solch ein Problem? Ist mir gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich den morgigen Donnerstag angepeilt. Haben wir Telefonnummern unserer Teilnehmer?

• Die 6. Runde der offenen Vereinsmeisterschaft ist noch nicht komplett. Es sind noch 3 Partien nachzuspielen. Dies wird wohl am 01. April 2010 passieren.

Danach folgt ein ausführlicher Bericht, und die Auslosung der letzten Runde, sowie die kompletten Ergebnisse  der 6. Runde und die Rangliste.

Die bisherigen Ergebnisse der 6. Runde findet ihr hier.

• Die Partie Frank Wirtz gegen Manfred Friedsam wird am 01.04.2010 nachgeholt, da Frank nächste Woche Donnerstag nicht kann. Er ist beruflich unterwegs.

Gruß

Capablanca

• Na toll, sehr geehrter Herr Turnierleiter! Und schon wieder Schwarz gegen Uwe!

Meine Statistik:
    3 Spiele gegen Thomas Schönborn - 3 mal Schwarz
    4 Spiele gegen Peter Blomeyer - 4 mal Schwarz
    5 Spiele gegen Uwe Wirtz - 5 mal Schwarz

Dankeschön.

• Nachholspiel Blomeyer - Birnkott 0 - 1... Die Computeranalyse zeigt allerdings, dass Peter wohl zu früh aufgegeben hat. Rybka sieht die Stellung - trotz schwarzem Mehrbauern - fast ausgeglichen.

quot;Blomeyer, Peter" quot;1810" - quot;Birnkott, Manfred" quot;1844"

• RotkäppchenIch vermute mal, dass es etwas mit dem Pluszeichen hinter der Rochade zu tun hat.Smiley

Genial. Ohne mitlaufendem Fritz schwer zu erkennen. Smiley Können wir ja ein Thema streichen. 

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.