SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaftstippspiel 2010  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 12 - 13 - 14 [+1 +10]:

• Kaylay

Stell Bitte dein Forum Abo ab. Dein Email Anbieter meint immer noch dein Postkorb ist voll. Sonst muss ich Maßnahmen ergreifen. Smiley

• Capablanca

Der alte und neue Tippspielsieger möchte sich hiermit bei der überaus kompetenten Tippspielleitung, beim Tippspiel-Komitee und beim Schiedgericht bedanken, für eine hervorragende und souveräne Arbeit. Das Tippspiel wurde mit einer beispiellosen Souveränität geführt. Bravo.

Ich werde versuchen meinen Titel nächstes Jahr zu veteidigen.

Gratulation auch an Platz 2 und 3. War eng dieses Jahr.

Gruß

Capablanca

Danke Capablanca, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

• Der Stadtmeisterschaftstippspielsieger lebe HOCH!

Souveräne Leistung! respect.gif

Keine Reklamationen! fun-clap03_ani.gif

Es darf gefeuert... äh gefeiert werden! fireworks2.gif

• Der alte und neue Tippspielsieger möchte sich hiermit bei der überaus kompetenten Tippspielleitung, beim Tippspiel-Komitee und beim Schiedgericht bedanken, für eine hervorragende und souveräne Arbeit. Das Tippspiel wurde mit einer beispiellosen Souveränität geführt. Bravo.

Ich werde versuchen meinen Titel nächstes Jahr zu veteidigen.

Gratulation auch an Platz 2 und 3. War eng dieses Jahr.

Gruß

Capablanca

• And here are the results (vorläufig):

Spieler Tipp erzielte Pkte Summe vorherige Pkte Gesamt
     ednett 17,25,42
     0+15,5+20
     35,5 221 256,5
     FMBaldi 5,6,23 21,5+20.5+21 63 246,5 309,5
     EsgibtkeinBier... 6,17,24 20,5+0+16,5 37 227,5 264,5
     Capablanca 14,19,32 37+18+25 75 258,5 333,5
     Ponziani 5,6,7 21,5+20,5+17 59 122 181
     DemFMseinVater 6,26,32 20,5+0+25 45,5 149,5 195
     chessmaster7,30,37 17+0+0 17149,5 166,5
     Querspringer 25,31,33 15,5+0+31 46,5-2248 292,5
     Querdenker25,38,41 15,5+0+10 25,5 161,5 187
     kaylay17,24,250+16,5+15,532287,5

319,5

Leider gab es in der letzten Runde einige nicht ausgespielte Partien, die nicht nur das offizielle Endergebnis, sondern auch das ofizielle Tippspielergebnis etwas verfälschen. Aus diesem Grund muss das ehrenwerte Schiedsgericht dem offiziellen Turnierleiter, der für dieses Schlamassel letztendlich die Verantwortung trägt,  nochmals 2 Punkte abziehen.

Die TOP 3

1. Capablanca

2. kaylay

3. FM Baldi

Das ehrenwerte Schiedsgericht bedankt sich bei den Mitspielern (vor allen Dingen bei denen, mit denen es keinerlei Probleme gab), hofft auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr und bringt jetzt das Leergut weg, welches sich bei den langen und intensiven Schiedsgerichtsberatungen angesammelt hat...

editiert von: ednett, 27.04.2010, 14:11 Uhr
  • Capablanca

Was istz los kaylay?? Bist so ruhig geworden?? Keine Siegerposen?? Keine vorläufigen Tabellen zum Tippspiel???Smiley Smiley Schon ausgerechnet, wie der Endstand ist???Smiley

Gruß

Capablanca

Heute morgen hatte ich noch keine Chance zu rechnen, aber wenn Du so feixt, dann wirst Du wohl gewonnen haben ...

Ein kurzer Blick auf die Ergebnisse und ein Überschlagen sagt mir, dass Du gewonnen hast ... Mit viel Dusel würd ich sagen, das kampflose Ergebnis an 17 bringt Dich an nach vorn ... selbst bei einem Remis an dem Brett ... aber lassen wir das ...

Gruß kaylay

• Capablanca

Was istz los kaylay?? Bist so ruhig geworden?? Keine Siegerposen?? Keine vorläufigen Tabellen zum Tippspiel???Smiley Smiley Schon ausgerechnet, wie der Endstand ist???Smiley

Ehrenwerter Tippspielleiter! EHRENWERTER TIPPSPIELLEITER!!! Hier ist dringend eine ordnende Hand erforderlich! Die Lage droht zu eskalieren!  

• Was istz los kaylay?? Bist so ruhig geworden?? Keine Siegerposen?? Keine vorläufigen Tabellen zum Tippspiel???Smiley Smiley Schon ausgerechnet, wie der Endstand ist???Smiley

Gruß

Capablanca

• e mon tip: 17,25, 42

manfräd

• DemFMseinVater

Wie ich sehe, muss auch ich neu tippen. Oder ist es vielleicht sinnvoll, meinen Tipp erst kurz vor Ansprache des ehrenwerten Turnierleisters abzugeben?  In der Hoffnung, das die Paarungen auch stattfinden:  6, 26, 32

Wenn der ehrenwerte TurnierleiSter heute ne Ansprache hält, wird er bestimmt ausfallend werden... Der ehrenwerte TurnierleiSter ist nämlich extrem verärgert ob all der kurzfristigen Absagen.

• Wie ich sehe, muss auch ich neu tippen. Oder ist es vielleicht sinnvoll, meinen Tipp erst kurz vor Ansprache des ehrenwerten Turnierleisters abzugeben?  In der Hoffnung, das die Paarungen auch stattfinden:  6, 26, 32

• FMBaldi5,6,23

Apropos 23... Bin ja mal gespannt, wie der auch am Ford Open beteiligte SF den Spagat bewältigt. Habe da gewisse böse Vorahnungen... Smiley

• 5,6,23
  • Mein Tipp für heute abend:

5 * 6 * 7

• Noch zwei Absagen! Als wär dieses ***-Ford-Open plötzlich vom Himmel gefallen! Ich muss schon sagen: Absolut schlechter Stil von allen, die sich zu sowas hinreißen lassen. Dass den anderen dadurch das Turnier verdorben wird, darüber denken die wohl nicht nach. Aber ich denke nach: Über Konsequenzen. 

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 12 - 13 - 14 [+1 +10]:

• 0 Benutzer
  • und 204 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.