SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2009/2010  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• CapablancaIch prophezeie mal heute ein paar Favoritenstürze, an den ersten 5 Brettern!!

Exakt dran vorbei. icon_smile Den ersten Stolperer hat es an Brett 6 gegeben.
  • Die 2. Runde ist vorbei. Die Ergebnisse findet ihr auf der Hauptseite oben unter VM.
    Bericht und alle Partien sowie die Auslosung folgen dann am Wochenende.

editiert von: Capablanca, 08.10.2009, 23:23 Uhr
  • Ich prophezeie mal heute ein paar Favoritenstürze, an den ersten 5 Brettern!!
    icon_biggrin
    Wird eine heiße Kiste.
    Jungs strengt Euch an ich will die Favoriten purzeln sehen!!!
  • Heute geht es weiter. Die 2. Runde steht an. Bisher gab es keine Absagen, oder Verlegungen.
    Die Runde verspricht spannend zu werden, die Auslosung hat heftige Paarungen hervorgebracht.
    Also übt alle nochmal schön, auf das ihr alle fit seit heute Abend.
    Beginn 20 Uhr.
    Es gibt wieder Namensschilder für alle!
  • chessmasterIch mag nicht. Der will nur meinen Skalp. icon_rolleyes

Oben ohne denkt sich's besser... icon_razz
  • Ich mag nicht. Der will nur meinen Skalp. icon_rolleyes
  • Die zweite Runde naht... icon_smile
  • Die Partie Friedsam gegen Düster ist nach gespielt. Frank gewinnt und was ich gesehen habe sah nach stark gespielt aus.

Nach seiner eigenen Aussage war es wohl die Teilnahme am Jugendtraining. Smiley Ist halt doch eine super Vorbereitung.

• Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft sowie die Auslosung der 2. Runde sind nun online.
  • War nett am gestrigen Abend. Fast die komplette 1'te Mannschaft, einige Gäste. Schlebusch stellt die größte Gast Fraktion. Dann haben wir wie immer Bayer und auch Opladen 22 und Rheindorf vertreten. 2 vereinslose Spieler und 2 Spieler aus unserer Jugend. Sehr schönes Feld. 
    Smiley Überraschungen sind mir jetzt nicht hängen geblieben. Einer unserer vereinslosen Spieler hat gewonnen aber er ist ein alter Bekannter. So auf 1500-1600 DWZ schätzen wir ihn alle locker. Insofern nicht ganz überraschend.
  • Sach mal, Capablanca: Wird die Vereinsmeisterschaft wirklich primär nach Buchholz-Punkten ausgewertet (wie es in der Ausschreibung steht)? Nicht vorrangig nach Partie-Punkten? Smiley 5
  • Capablanca
    Querspringer

Die Turniereinladung stand heute in der Lokalen Information. Schön! Smiley 77

Wo hast du es denn gelesen??? Denn ich habe es in den Lokalen Informationen in der aktuellen Ausgabe nicht gefunden.

In der Print-Ausgabe von gestern.

• Ich habe es in dieser Woche auch im Stadtanzeiger gelesen. Ich glaube am Dienstag.
  • Hab in der Online Ausgabe gerade auch nur den TV Witzhelden und Hitdorf mit Schachkursen gefunden. Im Wochenend Blättchen war Hitdorf auch mit seinem Kurs drin.
  • Querspringer

Die Turniereinladung stand heute in der Lokalen Information. Schön! Smiley 77

Wo hast du es denn gelesen??? Denn ich habe es in den Lokalen Informationen in der aktuellen Ausgabe nicht gefunden.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 488 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.