SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2009/2010  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• Querspringer

Die Turniereinladung stand heute in der Lokalen Information. Schön! Smiley 77

Dank dir. Ohne dich würde ich die meisten unserer Pressemitteilungen verpassen. 

Im Turnier fehlt mir noch der Enrico. Eigentlich ja Pflicht. Smiley Dann hätten wir die komplette 1'te Mannschaft dabei. Sehr schön. Sergej halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.

• Die Turniereinladung stand heute in der Lokalen Information. Schön! Smiley 77

• Es sind mittlerweile 18 Teilnehmer die sich angemeldet haben. Damit haben wir schon einen mehr als letztes Jahr. Sehr erfreulich ist, das ein weiterer unser Jugendlicher an der Vereinsmeisterschaft teilnimmt. Vielleicht kommen wir dieses Jahr über die 20 Teilnehmer. Plätze sind noch frei. Also kommt meldet Euch an und spielt mit. Das wird wieder ein tolles Turnier!!

• Capablanca

Weil sich am 27.08.09 kein Sascha Khananyew bei der Turnierleitung angemeldet hat!!! Es hat sich aber ein Shalmi Khananyew am 27.08.09 bei der Turnierleitung angemeldet, und dieses wird mit dem nächsten Update der vorläufigen Teilnehmerliste aktualisiert.

Smiley 77 Gute Antwort, Capablanca!
  • DemFMseinVater
    Capablanca

Die Ersten Anmeldungen sind eingetroffen:

editiert von: Capablanca, 19.08.2009, 22:34 Uhr

Warum ist Sascha Khananyev nicht in der Teilnehmerliste erfasst, obwohl  er sich am 27.08.2009 persönlich beim Turnierleiter angemeldet hat? Er fühlt sich ungerecht behandelt. Smiley

Oder sind nur Großmeister zugelassen? Smiley

Weil sich am 27.08.09 kein Sascha Khananyew bei der Turnierleitung angemeldet hat!!! Es hat sich aber ein Shalmi Khananyew am 27.08.09 bei der Turnierleitung angemeldet, und dieses wird mit dem nächsten Update der vorläufigen Teilnehmerliste aktualisiert.

Da die Turnierleitung aber zur Zeit Urlaub hat, und sich anderen Freizeitaktivitäten hingibt, um die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, wird dieses Update erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen.

Der Spieler Shalmi Khananyew kann sich allerdings als angemeldet betrachten.

• Capablanca

Die Ersten Anmeldungen sind eingetroffen:

editiert von: Capablanca, 19.08.2009, 22:34 Uhr

Warum ist Sascha Khananyev nicht in der Teilnehmerliste erfasst, obwohl  er sich am 27.08.2009 persönlich beim Turnierleiter angemeldet hat? Er fühlt sich ungerecht behandelt. Smiley

Oder sind nur Großmeister zugelassen? Smiley

• Es haben sich noch ein paar treue Stammteilnehmer angemeldet. Udo Nattkämper, Jochen Seelig und Manfred Kayser sind erneut dabei.

• Die neueste Teilnehmerliste ist online. Schaut hier!
  • ja dann melde ich mich hiermit auch verbindlich an

manfred

• Frank Wirtz hat sich jetzt auch angemeldet. 
  • Vadim, Uwe und Frank Düster haben gestern auch verbindlich zugesagt. 
  • Capablanca

Hallo Leute,

bin dann mal weg. Fahre nach Apolda zum Internationalen Open (momentan 186 Teilnehmer!!). Bin wieder am Dienstag zu Hause.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg! Smiley http://www.schachopen-apolda.de/

• Endlich gehts wieder los! Smiley
  • Hallo Leute,

bin dann mal weg. Fahre nach Apolda zum Internationalen Open (momentan 186 Teilnehmer!!). Bin wieder am Dienstag zu Hause.

Sollte etwas sein, bin ich per Mail zu erreichen.

Gruß

Capablanca

• Ponziani

chessmasterWie jetzt? Ist doch direkt der 1'te Artikel auf der Startseite.

Ich gehe aber doch nie über die Startseite rein, sondern immer nur ins Messageboard Smiley.

Aber ich habe mir jetzt vorsichtshalber auch mal die Startseite in die Favoriten gelegt.

Gute Idee. Da wird neues im Forum ja auch immer angezeigt.

Immer schön ruhig machen Heute. 37 Grad, puh. Smiley   10 Grad zu viel.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 485 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.