Dank dir. Ohne dich würde ich die meisten unserer Pressemitteilungen verpassen.
Im Turnier fehlt mir noch der Enrico. Eigentlich ja Pflicht. Dann hätten wir die komplette 1'te Mannschaft dabei. Sehr schön. Sergej halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.
Es sind mittlerweile 18 Teilnehmer die sich angemeldet haben. Damit haben wir schon einen mehr als letztes Jahr. Sehr erfreulich ist, das ein weiterer unser Jugendlicher an der Vereinsmeisterschaft teilnimmt. Vielleicht kommen wir dieses Jahr über die 20 Teilnehmer. Plätze sind noch frei. Also kommt meldet Euch an und spielt mit. Das wird wieder ein tolles Turnier!!
Weil sich am 27.08.09 kein Sascha Khananyew bei der Turnierleitung angemeldet hat!!! Es hat sich aber ein Shalmi Khananyew am 27.08.09 bei der Turnierleitung angemeldet, und dieses wird mit dem nächsten Update der vorläufigen Teilnehmerliste aktualisiert.
Da die Turnierleitung aber zur Zeit Urlaub hat, und sich anderen Freizeitaktivitäten hingibt, um die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, wird dieses Update erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen.
Der Spieler Shalmi Khananyew kann sich allerdings als angemeldet betrachten.
Warum ist Sascha Khananyev nicht in der Teilnehmerliste erfasst, obwohl er sich am 27.08.2009 persönlich beim Turnierleiter angemeldet hat? Er fühlt sich ungerecht behandelt.