SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2009/2010  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• Ich vermute mal, dass es etwas mit dem Pluszeichen hinter der Rochade zu tun hat.Smiley

• quot;Vadim, Mizich" quot;911" - quot;Immanuel, Engels"

13 Züge Remis machen den Trainer ein wenig depressiv. F6 beim Franzosen ist auch sehr spannend. Aber die größte Frage die sich mir stellt, warum wurde nach der langen Rochade der Läufer auf f4 nicht geschlagen? 

• Nochmal aus der Grube geklettert. Smiley Habe mal die Ergebnisse erfasst. Bitte QS. 
  • 18 Uhr früh genug?

• Zur Erinnerung: Heute ist die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft. Also seit pünktlich.

Gruß

Capablanca

• Die vorgezogene Spitzenpartie der 5. Runde zwischen Thomas Schönborn und Uwe Wirtz endete nach langem Kampf Remis

• Die Nachholartie Mosebach - Friedsam ist gestern gespielt worden. Friedsam hat gewonnen.

Die Auslosung erfolgt am Wochenende.

Gruß

Capablanca

• DemFMseinVaterIch freue mich schon auf die Partie mit Wolf-Dietrich Kolleck. Da hab ich ja Glück gehabt, nicht gegen Kuhnert-Bezwinger Udo Nattkämper antreten zu müssen. Smiley

Ja der spielt jetzt alles in Grund und Boden.Smiley

• War ein würdiges Spitzenspiel an Brett 1, das sich Frank und Thomas da geliefert haben! Irgendwann ist die Stellung förmlich explodiert. Spannend anzusehen. Smiley
  • Hier schon mal die Ergebnisse der 4. Runde.

Bericht kommt am Wochenende.

• chessmaster

So bereit wie immer. Irgendwelche besonderen Wünsche? 

Vielleicht schaffe ich morgen noch eine kleine Vorbereitung auf dich. Wahrscheinlich aber eher nicht. 

Besondere Wünsche, hmmm... div-gruebel_ani.gif Vielleicht mal was anderes als Französisch? Königsgambit vielleicht? fun-pfeif_ani.gif

• So bereit wie immer. Irgendwelche besonderen Wünsche? 

Vielleicht schaffe ich morgen noch eine kleine Vorbereitung auf dich. Wahrscheinlich aber eher nicht. 

• Noch einmal schlafen. Smiley Bist Du bereit, chessmaster? Smiley
  • Capablanca

Die Partie Mosebach - Friedsam wird am 17.12.09 nachgeholt, da Sergey arbeiten muss am Donnerstag. 

Schade! Gerade auf diese Partie hatte ich mich besonders gefreut...

• Die Partie Mosebach - Friedsam wird am 17.12.09 nachgeholt, da Sergey arbeiten muss am Donnerstag. Auslosung gibt es dann nächste Woche Freitag. Da ja Weihnachten vor der Tür steht, gibt es diese Ausnahme.

Gruß

Capablanca

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 462 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.