SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2014/2015  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 60 Sekunden pro Zug und ohne weitere Anpassungen rein gestellt. Sonst wird hier noch Zensur gerufen. icon_wink
    Und ganz ernsthaft, wo siehst du im 28'ten einen Vorteil? icon_cool
  • Schalt mal die unsäglichen Kommentare Deines Houdini - naja: wohl eher Deiner Fritz-GUI! - ab... "29. g4 Weiß droht Materialgewinn"... icon_lol Dass die Stellung z. B. im 28. Zug ausgeglichen sein soll, ist schon erstaunlich. Sieht wohl auch nur ein Rechenknecht so.
  • Die Frage ob mich Donnerstag die Monster Batterie auf der C-Linie hätte beunruhigen sollen, dürft ihr nun selbst beantworten. Houdini zumindest hat nichts schreckerregendes gefunden.

quot;Blomeyer, Peter" - quot;Schmitz, Andreas"
  • Kristian92Wird sofort erledigt. Danke für die Erinnerung. icon_smile

Super, danke! icon_smile Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die Auslosung der nächsten Runde... icon_cool icon_biggrin
  • Wird sofort erledigt. Danke für die Erinnerung. icon_smile
  • @Kristian: Könntest Du vielleicht anstelle der einfachen Rangliste die Fortschrittstabelle veröffentlichen? Die, aus der man erkennen kann, wer bereits gegen wen gespielt hat...
  • icon_frown
  • Wolfradt-Kayser ist doch 1-0 k., hab' eben mit Manfred telefoniert: er schafft es heute nicht und hatte es wohl Montag schon mit Kristian besprochen.
  • DiggiWolfradt - Kayser wird heuteabend, 20 Uhr, in Manfort gespielt.

jumpclap Wunderbar.
  • QuerspringerDarf man noch irgenwann auf die Partienotationen der 3. Runde hoffen? icon_smile

Hoffen ist immer erlaubt. icon_cool Mal sehen wann ich aus meiner passiven Phase erwache, steht schon länger auf meiner Liste.
  • Wolfradt - Kayser wird heuteabend, 20 Uhr, in Manfort gespielt.
  • Düster - Kolleck 1 : 0
    Wolfradt - Kayser + : - icon_frown

Die Partien müsste Andreas noch haben.
  • Darf man noch irgenwann auf die Partienotationen der 3. Runde hoffen? icon_smile Und: Wie sind denn die Nachholpartien ausgegangen?
  • chessmasterSchade für unseren Siegfried. Da war ein Remis höchst wahrscheinlich.

Ja! Bis zum 44. Zug war das Spiel - laut Rybka - vollkommen ausgeglichen. Hatte mich schon innerlich mit einem Remis abgefunden. Allerdings hab ich das Endspiel tatsächlich als leicht vorteilhaft für mich empfunden. Aufgrund der weiter vorgerückten Bauern. Das hätte aber zum Gewinnen nicht gereicht.

Bearbeitet von Querspringer am 10. Okt 2014 - 13:03 Uhr.
  • Schade für unseren Siegfried. Da war ein Remis höchst wahrscheinlich. Gratulation Herr Querspringer.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 629 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.