60 Sekunden pro Zug und ohne weitere Anpassungen rein gestellt. Sonst wird hier noch Zensur gerufen.
Und ganz ernsthaft, wo siehst du im 28'ten einen Vorteil?
Schalt mal die unsäglichen Kommentare Deines Houdini - naja: wohl eher Deiner Fritz-GUI! - ab... "29. g4 Weiß droht Materialgewinn"... Dass die Stellung z. B. im 28. Zug ausgeglichen sein soll, ist schon erstaunlich. Sieht wohl auch nur ein Rechenknecht so.
Die Frage ob mich Donnerstag die Monster Batterie auf der C-Linie hätte beunruhigen sollen, dürft ihr nun selbst beantworten. Houdini zumindest hat nichts schreckerregendes gefunden.
@Kristian: Könntest Du vielleicht anstelle der einfachen Rangliste die Fortschrittstabelle veröffentlichen? Die, aus der man erkennen kann, wer bereits gegen wen gespielt hat...
Ja! Bis zum 44. Zug war das Spiel - laut Rybka - vollkommen ausgeglichen. Hatte mich schon innerlich mit einem Remis abgefunden. Allerdings hab ich das Endspiel tatsächlich als leicht vorteilhaft für mich empfunden. Aufgrund der weiter vorgerückten Bauern. Das hätte aber zum Gewinnen nicht gereicht.
Bearbeitet von Querspringer am 10. Okt 2014 - 13:03 Uhr.