SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2014/2015  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5:

• Siegfried Weißenfels Bitte aufnehmen. Ist am 1'ten Spieltag ebenfalls verhindert. Könnte in der Auslosung ganz gut zum Herrn Querspringer passen. icon_cool
  • Ich bin leider am ersten Spieltag verhindert... icon_frown Hab Kristian schon Bescheid gesagt.
  • Bald geht es los icon_cool
  • @ an Kristian: Bitte Wolf-Dietrich Kolleck (DWZ 1482) auf die Anmeldeliste der VM setzen und für VM-Interessierte heute zum Schnellschach Ausdrucke der Ausschreibung bereitlegen.
  • PonzianiWir spielen dieses Jahr leider nicht mit, vielleicht nächstes Jahr wieder.

Sehr, sehr schade.
  • Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert, da hat sich aber wirklich nicht viel getan. Vielleicht nutzt ja am Donnerstag noch der ein oder andere die Gelegenheit, um sich anzumelden icon_cool Ist ja noch ein ganzer Monat Zeit.
  • PonzianiWir spielen dieses Jahr leider nicht mit, vielleicht nächstes Jahr wieder.

Das ist ja schade! icon_frown Schon zum Sommerloch hat es diesmal ja leider auch nicht gereicht...
  • Wir spielen dieses Jahr leider nicht mit, vielleicht nächstes Jahr wieder.
  • Wie wär's denn mal mit einer Aktualisierung der Anmeldeliste? icon_cool Oder sind zu den acht bisherigen Meldungen keine mehr hinzugekommen?
  • Ich auch! winke
  • Ich auch! icon_cool
  • Ich melde mich hiermit an.
  • Keksdose..da juckt es einem aber in den Fingern,was? icon_lol

Ja! icon_smile
  • ..da juckt es einem aber in den Fingern,was? icon_lol
  • Kann man sich schon anmelden? icon_cool

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5:

• 0 Benutzer
  • und 437 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.