SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2014/2015  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• quot;Weißenfels, Siegfried" quot;1450" - quot;Birnkott, Manfred" quot;1888"
  • Das Nachholspiel findet morgen abend statt.
  • chessmasterJetzt werden nur noch Paare angenommen? icon_cool icon_biggrin
    Schöne Runde Zahl. Freue mich.

... also Schachfreund Ralf Gülden und Schachfreund Klaus Kuhnert remybussi Die fehlen ja noch auf der Liste cry2
  • Jetzt werden nur noch Paare angenommen? icon_cool icon_biggrin
    Schöne Runde Zahl. Freue mich.
  • Am Sonntag konnte er sich noch nicht entschließen. Sehr schön, freut mich.
  • Kristian92Aktuelle TeilnehmerlisteBearbeitet von Kristian92 am 01. Okt 2014 - 10:08 Uhr.

Hab soeben mit Jochen Seelig gesprochen. Er möchte auch in die Teilnehmerliste aufgenommen werden.
  • Querspringer
    Kristian92
    chessmasterSiegfried Weißenfels Bitte aufnehmen. Ist am 1'ten Spieltag ebenfalls verhindert. Könnte in der Auslosung ganz gut zum Herrn Querspringer passen. icon_cool

Wird gemacht, ich denke auch das passt ganz gut icon_cool

So schnell wirste hier verkuppelt... icon_cool

Vertue ich mich oder muss da aktuell gar nix verkuppelt werden. Passt sehr gut.
  • Aktuelle Teilnehmerliste

Bearbeitet von Kristian92 am 01. Okt 2014 - 10:08 Uhr.
  • 25 Teilnehmer bis jetzt vorangemeldet. Es wäre schön, wenn wir auf eine gerade Zahl kommen würden. Kampflos und dann am ersten Spieltag (wg. der Anreise) ist wirklich Kacke.
    Ich vermisse den Schlebuscher Schachfreund Kuhnert in der Liste. Von Schachfreund winke Seelig weiß ich, dass er sich noch in der Überlegungsphase befindet. @ an Chessmaster. Es wäre schön (für die, die sich noch in einer Überlegungsphase befinden), wenn auf einen Klick (also, ohne zu suchen) die aktuelle Anmeldeliste sichtbar wird.
  • Morgen geht es los. icon_cool
  • Ernst-Wilhelm Zühlke (DWZ 1525) von Turm Leichlingen ist auch dabei. In die aktuelle Anmeldeliste möchte auch Werner Schmidt aufgenommen werden. Abgesehen von der ersten Runde am 02.10. möchte er, wenn möglich, seine Partien zeitlich vor 20:00 Uhr, (am liebsten gegen 18:00 Uhr) spielen. Es wäre schön, wenn dieser Wunsch in Erfüllung ginge und seine Gegner dazu bereit wären.
  • Ich freue mich. Dirk ist dabei. icon_smile
  • Hans Werner Pattberg ist dabei. Vasif habe ich auch so verstanden, wollte sich aber wohl Montag bei Kristian nochmal melden.
  • Kristian92
    chessmasterSiegfried Weißenfels Bitte aufnehmen. Ist am 1'ten Spieltag ebenfalls verhindert. Könnte in der Auslosung ganz gut zum Herrn Querspringer passen. icon_cool

So schnell wirste hier verkuppelt... icon_cool
  • chessmasterSiegfried Weißenfels Bitte aufnehmen. Ist am 1'ten Spieltag ebenfalls verhindert. Könnte in der Auslosung ganz gut zum Herrn Querspringer passen. icon_cool

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 439 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.