Hach, wie ich sie liebe, diese verbalen Auseinandersetzungen mit Lokalkolorit! Wird Manni eigentlich wieder sein beliebtes Tippspiel moderieren?
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 10 - 11 - 12 [+1]:
Hach, wie ich sie liebe, diese verbalen Auseinandersetzungen mit Lokalkolorit! Wird Manni eigentlich wieder sein beliebtes Tippspiel moderieren?
Na warte, Herr Schmitz, da bete ich jetzt, dich vor die Flinte zu bekommen!
Ok. Das Argument verstehe ich.
In der vorläufigen Starterliste - übrigens die offizielle Version von WinSwiss8! - wird genau genommen weder DWZ noch ELO ausgewiesen, sondern die sog. TWZ, die "Teilnehmer-Wertungszahl". Sie wird aus DWZ und ELO nach gewissen vorgegebenen Kriterien berechnet.
Ich denke nicht, dass die ELO im Allgemeinen von größerem Interesse ist als die DWZ. Bislang alle angemeldeten Spieler haben eine DWZ, nur knapp die Hälfte eine ELO. In den Vorjahren wurde für die Berechnung der Startreihenfolge bei der Stadtmeisterschaft die ELO mit Vorrang berücksichtigt, bei Spielern ohne ELO die DWZ genommen. Das ergibt m. E. ein schiefes Bild, da ELO und DWZ ja nicht direkt vergleichbar sind. In diesem Jahr wird die Starterliste nach DWZ gebildet. Das ist fairer. Ändert aber nichts an der Sache, dass das Turnier wie in den Vorjahren AUCH nach ELO ausgewertet wird.
Gegenfrage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Da kann ich euch ja noch Hoffnung machen auf einen Großangriff der SVG auf euer Open.
Am Rande unserer Weihnachtsfeier waren doch erstaunlich viele interessiert. Da fällt mir ein, muss die Kohle ja noch überweisen.
Kommt ruhig, kommt ruhig! Nach dem noch laufenden Großangriff des SC Bayer Leverkusen auf eure Vereinsmeisterschaft wäre das genau die richtige Antwort! Freue mich schon auf die Gespräche "zwischendurch"...
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 10 - 11 - 12 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.