Kannst sie Dir ja jetzt runterladen, Deine Partie... Hab' bis zuletzt mit dem Eingeben gewartet, weil Du ja bislang immer was geschickt hast. Und weil Deine Schrift so... "individuell" ist.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 10 - 11 - 12 [+1]:
Kannst sie Dir ja jetzt runterladen, Deine Partie... Hab' bis zuletzt mit dem Eingeben gewartet, weil Du ja bislang immer was geschickt hast. Und weil Deine Schrift so... "individuell" ist.
Unglaublich.
Bin noch gar nicht dazu gekommen meine "eine" Partie einzugeben. Wahnsinn.
Sauber Manfred!!! Klasse letzte Runde hast du da gelost
Mir gefällt die Auslosung auch sehr gut.
Wenigstens in der letzten Runde nochmal ein DWZ-mäßig gleichwertiger Gegner.
Und nach der letzten sehr überraschenden Niederlage von Alexander Hobusch wirds jetzt doch nochmal spannend im Kampf um den Jugendpreis.
Mal sehen was die letzte Runde so mit sich bringt
Sauber Manfred!!! Klasse letzte Runde hast du da gelost, ich darf neben Niko sitzen, spiele gegen Uli Liebsch, gegen den ich noch ne Rechnung von vor knapp 20 Jahren offen hab, wenn ich mich recht erinnere.
Des Weiteren Diggi gegen Dr. Nörgele und Andreas gegen Hr. Scharfffff. Glänzend gemacht!
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit! Ich bemühe mich wirklich ständig, gerade die Baumberger bei Laune zu halten...
Beutest du dich eigentlich selber aus? Dann kann ich mir erklären warum du dauernd im Büro bist.
Er hatte sich bloß verschrieben. Er meinte Bistro.
Sauber Manfred!!! Klasse letzte Runde hast du da gelost, ich darf neben Niko sitzen, spiele gegen Uli Liebsch, gegen den ich noch ne Rechnung von vor knapp 20 Jahren offen hab, wenn ich mich recht erinnere.
Des Weiteren Diggi gegen Dr. Nörgele und Andreas gegen Hr. Scharfffff. Glänzend gemacht!
Beutest du dich eigentlich selber aus? Dann kann ich mir erklären warum du dauernd im Büro bist.
Nach Besichtigung der Partie muss ich euch ein wenig zustimmen. Aber warum so ein Feuerwerk abbrennen und dann ein solches abruptes Ende.
Manfred und Manfred. Fast wie ein altes Ehepaar.
......ich reich die Scheidung ein......
So. Die fünfte Runde ist komplett:
38. Balduan,K-H - Kayser 0:1
Damit wird nix aus dem Liebschchen Vater-Sohn-Duell...
Restliche Partien der 6. Runde gehen heute abend online!
Manfred und Manfred. Fast wie ein altes Ehepaar.
Von mir gibt es keine Prügel. Jemand von Außerhalb, ist O.K. so.
Man beachte das Vater-Sohn-Duell an Brett 34...
Dafür hat Uli dir doch Prügel angedroht.
Wie Ulrich mir erzählte, freut sich sein Sohn schon mächtig drauf...
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 10 - 11 - 12 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.