Die Serie hält auch nach Monheim noch... es bleibt also wirklich dem verehrten Webmaster überlassen, sie zu beenden.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
Mir scheint du spielst den Franzosen immer nur mit 3. Sc3. Da fehlen dir aber ein paar Varianten im Erfahrungsschatz.
Ja, da hast Du Recht. Aber wozu sollte ICH von 3.Sc3 abweichen und meinen "Erfahrungsschatz" künstlich erweitern? Die Frage ist, was DU auf Sc3 spielst! Oder willst Du vorher abweichen? Dann wird´s aber nur schwerlich ein Franzose...
Den Sc3 werde ich DIR wohl erlauben müssen. Schauen wir mal was dann passiert.
Mir scheint du spielst den Franzosen immer nur mit 3. Sc3. Da fehlen dir aber ein paar Varianten im Erfahrungsschatz.
Ja, da hast Du Recht. Aber wozu sollte ICH von 3.Sc3 abweichen und meinen "Erfahrungsschatz" künstlich erweitern? Die Frage ist, was DU auf Sc3 spielst! Oder willst Du vorher abweichen? Dann wird´s aber nur schwerlich ein Franzose...
P.S.: Ok, jetzt hab ich das mit den 8 Tagen auch kapiert. Vielleicht kommt ja wieder ein Kyrill dazwischen...
editiert von: Querspringer, 04.01.2008, 11:12 Uhr
Für alle. 17. Januar Vereinsmeisterschaft, 24. Januar SVG - Bayer. Aufgrund Karneval ist der Terminkalender im Januar ganz schön heftig.
Zweimal in acht Tagen? Naja, vielleicht entledige ich mich ja schon am Montag des Drucks und verliere gegen einen dieser starken Monheimer. Dann kann ich unbeschwert gegen Dich aufspielen.
P.S.: Ok, jetzt hab ich das mit den 8 Tagen auch kapiert. Vielleicht kommt ja wieder ein Kyrill dazwischen...
Oh, oh... Da legt ein Anonymus doch tatsächlich hier im Forum meine geheimsten Ängste offen! Da muss ich mich wohl drauf einstellen und was Unerwartetes erwarten...
Hallo zusammen,
Jens und ich spielen am 03.01 Vormittags in der Schulstraße unsere Partie nach.
Was den Ausgang der Partie betrifft:
Ich hab nicht vor mich mit einem Remis zufrieden zu geben und werd versuchen irgendwie gegen Jens zu gewinnen
Gruß,
Kristian
Sauber. Gute Einstellung! Wenn ich zwischen Dir und Andreas wählen dürfte, würde es mir schwerfallen, mich zu entscheiden...
Kleine Information zu zukünftigen Beeinträchtigungen durch den Uefa-Cup.
Die Fußball-Abteilung unserer Bayer Schachfreunde hat am 21. Februar Heimrecht. Einzig Schlebusch und Baumberg haben da bei einem Mannschaftskampf vielleicht ein kleines Problem. Wir von der SVG spielen am Freitag danach in Hitdorf. Also kein Problem. Das Hinspiel ist eine Woche früher Mittwoch oder Donnerstag. An diesem Abend steigt Vereinspokal. Für einen Fernseher werde ich aber keine gute Schach-Partie versäumen.
Ich hab nicht vor mich mit einem Remis zufrieden zu geben und werd versuchen irgendwie gegen Jens zu gewinnen
Wird der Jens in umgekehrten Sinne bestimmt ähnlich sehen. Gibt sicher ein spannende Partie.
Hallo zusammen,
Jens und ich spielen am 03.01 Vormittags in der Schulstraße unsere Partie nach.
Was den Ausgang der Partie betrifft:
Gruß,
Kristian
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.