Was heißt denn als Schwarzer "Sc3/Sd2 ins Spiel aufnehmen"? Das kannst Du doch gar nicht verhindern und hast es doch bestimmt schon öfter gespielt - oder spielen müssen.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
Was heißt denn als Schwarzer "Sc3/Sd2 ins Spiel aufnehmen"? Das kannst Du doch gar nicht verhindern und hast es doch bestimmt schon öfter gespielt - oder spielen müssen.
Ich hoffe es wird eine schöne Partie. Keine blöden Fehler oder Einsteller. Nach Montag bin ich zwar etwas optimistischer kurzfristig Neuerungen wie Sc3/Sd2 in mein Spiel aufzunehmen aber dies kann natürlich auch ein schnelles/furchtbares Ende nehmen. Und auch wenn du was anderes spielst, hat es sich sicher gelohnt ein paar mehr Varianten kennen zu lernen. Wenn es was ordentliches wird kann ich mich auch unabhängig vom Ergebnis wieder Entspannen.
Kribbelt es schon.
Wenn das ne Frage sein sollte: Natürlich!
Und, C5 Quote mal geprüft? Aber keine Sorge, kenne mich da auch nicht aus. Ansonsten mal schauen ob wir dich endlich von dieser Last befreien können. Wie soll man dazu lernen wenn nicht gelegentlich eine Niederlage dazu kommt.
Wertungszahlen der Gegner bei meinen C5-Niederlagen geprüft?
Natürlich. Alles nur Papier. Was zähl ist am Brett.
Kribbelt es schon.
Wenn das ne Frage sein sollte: Natürlich!
Und, C5 Quote mal geprüft? Aber keine Sorge, kenne mich da auch nicht aus. Ansonsten mal schauen ob wir dich endlich von dieser Last befreien können. Wie soll man dazu lernen wenn nicht gelegentlich eine Niederlage dazu kommt.
Wertungszahlen der Gegner bei meinen C5-Niederlagen geprüft?
Kribbelt es schon.
Kribbelt es schon.
Einige Paarungen werden auf Grund der Kreiseinzel die auch am kommenden Donnerstag stattfindet verschoben. Sodaß die Auslosung auch hier erst später statt findet. Wann genau werde ich noch bekannt geben. Aber zwischen der jetzigen Runde und der nächsten ist ja ein Monat Zeit.
Gruß
Capablanca
Vor allem, da einer von beiden nächste Woche wohl nicht kann...