Was heißt denn als Schwarzer "Sc3/Sd2 ins Spiel aufnehmen"? Das kannst Du doch gar nicht verhindern und hast es doch bestimmt schon öfter gespielt - oder spielen müssen.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
Was heißt denn als Schwarzer "Sc3/Sd2 ins Spiel aufnehmen"? Das kannst Du doch gar nicht verhindern und hast es doch bestimmt schon öfter gespielt - oder spielen müssen.
Ich hoffe es wird eine schöne Partie. Keine blöden Fehler oder Einsteller. Nach Montag bin ich zwar etwas optimistischer kurzfristig Neuerungen wie Sc3/Sd2 in mein Spiel aufzunehmen aber dies kann natürlich auch ein schnelles/furchtbares Ende nehmen. Und auch wenn du was anderes spielst, hat es sich sicher gelohnt ein paar mehr Varianten kennen zu lernen. Wenn es was ordentliches wird kann ich mich auch unabhängig vom Ergebnis wieder Entspannen.
Kribbelt es schon.
Wenn das ne Frage sein sollte: Natürlich!
Und, C5 Quote mal geprüft? Aber keine Sorge, kenne mich da auch nicht aus. Ansonsten mal schauen ob wir dich endlich von dieser Last befreien können. Wie soll man dazu lernen wenn nicht gelegentlich eine Niederlage dazu kommt.
Wertungszahlen der Gegner bei meinen C5-Niederlagen geprüft?
Natürlich. Alles nur Papier. Was zähl ist am Brett.
Kribbelt es schon.
Wenn das ne Frage sein sollte: Natürlich!
Und, C5 Quote mal geprüft? Aber keine Sorge, kenne mich da auch nicht aus. Ansonsten mal schauen ob wir dich endlich von dieser Last befreien können. Wie soll man dazu lernen wenn nicht gelegentlich eine Niederlage dazu kommt.
Wertungszahlen der Gegner bei meinen C5-Niederlagen geprüft?
Kribbelt es schon.
Kribbelt es schon.
Einige Paarungen werden auf Grund der Kreiseinzel die auch am kommenden Donnerstag stattfindet verschoben. Sodaß die Auslosung auch hier erst später statt findet. Wann genau werde ich noch bekannt geben. Aber zwischen der jetzigen Runde und der nächsten ist ja ein Monat Zeit.
Gruß
Capablanca
Vor allem, da einer von beiden nächste Woche wohl nicht kann...
Nächste Woche ist nicht schlimm. Da kann ich auf Bayer Spieler verzichten. Aber Donnerstag freue ich mich auf spannende Partien.
Nur zur Erinnerung. Donnerstag geht es weiter mit der Vereinsmeisterschaft. Zu früh ist ja schon jemand zum Turnier erschienen, zu spät sollte besser nicht sein.
Der Witz bei der Sache war, dass ich seinen zugelosten Gegner gerade noch davon abhalten konnte, auch eine Woche zu früh zu erscheinen! Da hätten die beiden schön spielen können! Vor allem, da einer von beiden nächste Woche wohl nicht kann...
Nur zur Erinnerung. Donnerstag geht es weiter mit der Vereinsmeisterschaft. Zu früh ist ja schon jemand zum Turnier erschienen, zu spät sollte besser nicht sein.
... Naja, vielleicht entledige ich mich ja schon am Montag des Drucks und verliere gegen einen dieser starken Monheimer. Dann kann ich unbeschwert gegen Dich aufspielen...
Die Serie hält auch nach Monheim noch... es bleibt also wirklich dem verehrten Webmaster überlassen, sie zu beenden.
Werde mich anstrengen. Mal sehen was Herr Luther zu Sc3 zu sagen hat. Bisher habe ich ja sämtliche Ansätze zu Sc3,Sd2 auf die schnelle beendet.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.