Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Aus deiner Aussage kann ich schliessen, das du schon ein paar mal verloren hast, oder Remis gespielt hast, gegen SF Scharff. Deshalb ist mein Tipp wohl nicht völlig falsch.
Ausserdem hat SF Scharff einen nicht einzuschätzenden Spielstil, mit seinem Angriffsschach, sodaß du vorsichtig sein solltest, denn wenn er einen guten Tag erwischt, kann er dich kalt erwischen, FM hin oder her!!!
Denn SF Scharff ist meiner Meinung nach ein sehr unangenehmer Gegner, da muss man aufpassen.
Gruß
Capablanca
Auch wenn dieses Jahr anders Sortiert wird, finde ich trotzdem, das man einen Tipp abgeben kann.
Deshalb hier mal meinen Tipp für die 2te Runde: Brett 3,6,9.
Gruß
Capablanca
Brett 6 ??
Capablanca sollte diesen Tipp vielleicht nochmals gründlich überdenken!
Gegen SF Scharff habe ich noch so einige Rechnungen zu begleichen
Gruß, FMBaldi
Ja eben! Wenn noch offene Rechnungen da sind, ist der Tipp doch zumindest nicht völlig daneben, oder?
P.S.: Zumindest nicht "danebener" als die anderen beiden...
Auch wenn dieses Jahr anders Sortiert wird, finde ich trotzdem, das man einen Tipp abgeben kann.
Deshalb hier mal meinen Tipp für die 2te Runde: Brett 3,6,9.
Gruß
Capablanca
Brett 6 ??
Capablanca sollte diesen Tipp vielleicht nochmals gründlich überdenken!
Gegen SF Scharff habe ich noch so einige Rechnungen zu begleichen
Gruß, FMBaldi
Mein Tipp
10, 18, 25
den anonymen Tipper bitte ich, sich noch einmal die Teilnahmebedingungen durchzulesen (Nickname!)
mf
Schwer, schwer. Muss ich mir noch was überlegen.
28, 31 kann ich nachvollziehen aber 42?
42 kann ICH nachvollziehen (SF Geilich ist für manche "Überraschung" gut, glaube ich), aber 28 und 31?
Schwer, schwer. Muss ich mir noch was überlegen.
28, 31 kann ich nachvollziehen aber 42?
Möge der Beste gewinnen............... (und möge es nicht wieder Rainoldinho sein)
2, 9, 18 (Ehrensache!)
editiert von: Rainholdinho, 15.01.2008, 18:53 Uhr
Na da kann man dir ja bei dem schweren Gegner nur alles gute wünschen, auf das du deinem Gegner ein Schnipchen schlagen kannst. Ich drück dir die Daumen!!!
Möge der Beste gewinnen............... (und möge es nicht wieder Rainoldinho sein)
Spricht da Neid oder Bewunderung?
2, 9, 18 (Ehrensache!)
Ok, um so besser...
Dann hier mein Tipp: 4, 9, 22.
Der ehrenwerte Herr Querspringer tippt auf sich selber! Respekt!
Da kann man ihm ja nur alle Daumen drücken. Aber ich habe ja auch auf ihn getippt!!!!!
Aber in der Form wie sich der Herr Querspringer momentan präsentiert kann er ja nur gewinnen!!(Ausser jetzt am Donnerstag, da verliert er!!! )
Gruß
Capablanca
Die Menge schreit nach einem Vereinsmeisterschafts-Tippspiel!
Ok, um so besser...
Dann hier mein Tipp: 4, 9, 22.
Der ehrenwerte Herr Querspringer tippt auf sich selber! Respekt!
Da kann man ihm ja nur alle Daumen drücken. Aber ich habe ja auch auf ihn getippt!!!!!
Aber in der Form wie sich der Herr Querspringer momentan präsentiert kann er ja nur gewinnen!!(Ausser jetzt am Donnerstag, da verliert er!!! )
Gruß
Capablanca
Das unabhängige Tippspiel-Schiedsgericht unter meinem Vorsitz hat in seiner ersten nichtöffentlichen Sitzung 2008 folgenden Beschluss gefasst:
Das Stadtmeisterschafts-Tippspiel wird wie geplant durchgeführt!!!
Begründung:
Auch wenn es sicherlich einige "Ungerechtigkeiten" geben wird, sollten diese nicht so dramatisch ins Gewicht fallen. Auch in den vergangenen Jahren hat es mit der TWZ (bessere Zahl ELO/DWZ) auch keine eindeutigen Zahlen gegeben. Also werden alle potentiellen Mitspieler gebeten ihre Tipps abzugeben.
Da es gegen den Modus des letzten Jahres keine Einwände gegeben hat, wird er entsprechend (1. Brett 42 Punkte etc) übernommen.
Der ehrenwerte Richter
PS: Wir brauchen noch Preise!!!!
Gibt's auch ein Protokoll zu der Sitzung????
Protokolle zu nicht öffentlichen Sitzungen sind nicht öffentlich.
Das unabhängige Tippspiel-Schiedsgericht unter meinem Vorsitz hat in seiner ersten nichtöffentlichen Sitzung 2008 folgenden Beschluss gefasst:
Das Stadtmeisterschafts-Tippspiel wird wie geplant durchgeführt!!!
Begründung:
Auch wenn es sicherlich einige "Ungerechtigkeiten" geben wird, sollten diese nicht so dramatisch ins Gewicht fallen. Auch in den vergangenen Jahren hat es mit der TWZ (bessere Zahl ELO/DWZ) auch keine eindeutigen Zahlen gegeben. Also werden alle potentiellen Mitspieler gebeten ihre Tipps abzugeben.
Da es gegen den Modus des letzten Jahres keine Einwände gegeben hat, wird er entsprechend (1. Brett 42 Punkte etc) übernommen.
Der ehrenwerte Richter
PS: Wir brauchen noch Preise!!!!
Gibt's auch ein Protokoll zu der Sitzung????
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.