SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschafts Tippspiel 2008  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Rainholdinho

und bin dieses Mal wohl der deutliche Spieltagssieger mit 111 Punkten,

.

Na ja deutlich sieht normalerweise anders aus (5 kümmerliche Punkte Vorsprung vor dem  FM sein Vater)

Aber Respekt vor dieser fantastischen Tippleistung - immerhin hast du in einer Runde mehr Punkte geholt als Capablanca in allen bisherigen. An dieser Leistung sollten sich die Tabellenkellerkinder mal ein Beispiel nehmen.

• Der Überblick im Tippspiel vorletzte Runde

Ednett                 4 (39 Punkte)      9 (34 P)      18 (25 P) =  98 + 201,5 = 299,5 Punkte

dem FM sein Vater  4(39 Punkte)    9   (34 P)       10  (33 P) =  106 + 159 = 265 Punkte

FM Baldi            2   (0 Punkte)     4 (39 P)      8 (0 P) =  39 + 209 = 248 Punkte

Kristian               3    (0 Punkte)    4 (39 P)      10  (33 P) =  72 + 140,5 = 212,5 Punkte

Rainoldinho         4  (39 Punkte)      5   (38 P)     9 (34 P) =  111 + 65 = 176 Punkte

Chessmaster      2  (0 Punkte)       5   (38 P)     7 (0 P) = 38 + 114 = 152 Punkte

Querspringer       8  (0 Punkte)       18   (25 P)     21 (11,5 P) =  36,5 + 100,5 = 137 Punkte

Capablanca        2  (0 Punkte)      13  (15 P)      29 (7 P)   =  22 + 83  =  105 Punkte

wie immer ohne.....

Ich bitte die kurze Verzögerung zu entschuldigen, aber ich wollte das Ergebnis nicht am 1. April ermittel und hatte gestern keine Zeit.

ENDLICH DER PLATZ AN DER SONNE

Auf Platz 2 scheint der FM sein Vater beweisen zu wollen, dass sein Sohn vielleicht besser Schach spielen kann, er aber eindeutig mehr Ahnung von der Materie hat.

Rainoldinho hat sein Trauma überwunden und wird jetzt vielleicht doppelt bedauern, dass die Stadtmeisterschaft keine 9 Runden mehr hat.

Entäuschend die letzten 3 Plätze. Alles erfahrene Tipper und dann lassen sie sich so von den "Neulingen" abziehen. Traurig!!!!

Aber noch ist eine Runde Zeit, die Ergebnisse zu korrigieren

Los gehts!!!

• Maaaanfreeed!

Hängst du immer noch in der Analyse eurer Partie? icon_smile )))
    Nun werte mal endlich aus!
    Ich bekomm noch 17,5 Punkte aus der vorigen Runde (Remis Brett 8) und bin dieses Mal wohl der deutliche Spieltagssieger mit 111 Punkten, vor dem FM-Vadder und dir. Der Sieg wird wohl zwischen euch ausgetragen, ich selbst stoße hoffentlich endlich ins gesicherte Mittelfeld vor! icon_wink

Aber ich will deiner Auswertung nicht vorgreifen... icon_biggrin

• Volle Punktzahl!!!!!!!Unfassbar! Manni, jetzt vergiss bitte nicht, mir noch die Punkte aus der Nachholpartie gut zu schreiben!! icon_wink

Ich glaubs nicht: 4,5 9!! Nur 4, 5, 6 wäre der bessere Tipp gewesen... Das war schon ganz knapp am Maximum. So viel Urteilskraft hätte ich mir gestern im letzten Zug vor meiner Zeitkontrolle gewünscht! icon_biggrin

• ednett

Querspringer

21

Spür ich da Angst?

Ich sehe dich ja als deutlichen Favoriten, aber deine Tipps gegen dich sind ja immer eingetroffen, insofern......

Na, von "Angst" würde ich da nicht reden. Aber ich weiss halt am besten, wie ich momentan drauf bin... Smiley

• Querspringer

21

Spür ich da Angst?

Ich sehe dich ja als deutlichen Favoriten, aber deine Tipps gegen dich sind ja immer eingetroffen, insofern......

• Kurz vor Toresschluss:

8, 18, 21

• Mein Tipp:

3,4,10  

• Hier der Überblick der Tipps :

Capablanca        2  13   29
    Querspringer       fehlt
    Rainoldinho         4   5   9
    Ednett                4   9   18
    FM Baldi           2   4   8
    Kristian              fehlt
    dem FM sein Vater  4   9   10
     Chessmaster     2   5   7

• 2,5,7

Den Account FM sein Vater kenne ich noch gar nicht. Soll ich den mal einrichten? Smiley

• mein Tipp für die 6.Runde ist:

2, 4, 8

und dem FM sein Vater tippt:

4, 9, 10

• Vorgezogen, nicht mehr tippen: Remis an Brett 1 (Khanukov - Mladenov)!
  • Hier mein Tipp: Brett 2, Brett 13 und Brett 29.

Gruß

Capablanca 

• Und gleich schon meine Tipps:

4 + 5 = 9

Ich versuch es mal mit Mathematik! icon_biggrin

Also Brett 4, 5 und 9.

• Nachholspiele der 5. Runde:

Brett 8:   Buchkremer - Weiler: Remis (nach 24 Zügen)

Brett 28:  Heller - Schüppen: Remis (Notation liegt nicht vor).

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 195 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.