SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschafts Tippspiel 2008  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 11, 15, 21.
  • Anonymous

28 Smiley

Dem FM sein Vater

Ich hab natürlich weiterhin vertrauen in deine Außenseiter Chancen. Allerdings würdigt der Tippspiel Modus deine sportliche Leistung nicht ausreichend. Also dennoch viel Erfolg. Smiley 

•   3  Smiley

15  Smiley

28  Smiley

Dem FM sein Vater

• Mein Tip für die nächste Runde:

1,11,17

Mit Klaus Scharff hab ich noch ne Rechnung offen Smiley

Gruß, Kristian (jetzt auch hier registriert)

editiert von: Kristian92, 30.01.2008, 21:46 Uhr
  • Wenn ich da genauer hinsehe hätte ich auch noch 13 und 20 dazu nehmen können. Die beiden werden auch Punkten. Smiley
  • 3,4,15

Wenn ich in der Ausgangslage nicht an mich selbst glauben würde. Smiley

• Na dann, hier mein Tipp: 10 , 13, 15!!!!!!

(Ach ja und ausser Konkurenz Brett 20!!!!!, da ich nur 3 Tipps abgeben darf. schnüff.)

editiert von: Capablanca, 30.01.2008, 20:04 Uhr
  • Es ist angerichtet! Smiley
  • chessmaster
    Querspringer
    Anonymous

@ Querspringer Danke übrigens fürs Namensschild! icon_wink Konnte gestern leider auch nicht mehr für die nötige Motivation sorgen... Wie sieht denn das aus mit der Auslosung - Ende der Woche??? Ich dachte, der Plan sollte eher sein, bei Verhinderung VORZUSPIELEN, was durch eine spoäte Auslosung ja eher erschwert wird...

Da hätte wohl alle Motivation der Welt nix genutzt... Smiley Ja: VORSPIELEN ist angesagt! Wir hatten aber einen plötzlichen Erkrankungsfall gestern, da hab ich mal ausnahmsweise einem Nachspielen stattgegeben. Mal gucken: Vielleicht lose ich aber auch ein temporäres Remis aus...

Nix gucken. Auslosen. Smiley  Die Welt wartet.

Heute Abend wird ausgelost! Smiley (Die Nachholpartie ist gespielt.)

• Querspringer
    Anonymous

@ Querspringer Danke übrigens fürs Namensschild! icon_wink Konnte gestern leider auch nicht mehr für die nötige Motivation sorgen... Wie sieht denn das aus mit der Auslosung - Ende der Woche??? Ich dachte, der Plan sollte eher sein, bei Verhinderung VORZUSPIELEN, was durch eine spoäte Auslosung ja eher erschwert wird...

Da hätte wohl alle Motivation der Welt nix genutzt... Smiley Ja: VORSPIELEN ist angesagt! Wir hatten aber einen plötzlichen Erkrankungsfall gestern, da hab ich mal ausnahmsweise einem Nachspielen stattgegeben. Mal gucken: Vielleicht lose ich aber auch ein temporäres Remis aus...

Nix gucken. Auslosen. Smiley  Die Welt wartet.

• Anonymous

Da hätte wohl alle Motivation der Welt nix genutzt... Smiley Ja: VORSPIELEN ist angesagt! Wir hatten aber einen plötzlichen Erkrankungsfall gestern, da hab ich mal ausnahmsweise einem Nachspielen stattgegeben. Mal gucken: Vielleicht lose ich aber auch ein temporäres Remis aus...

• Man sollte einfach nicht mit copy+paste arbeiten....

Der Überblick im Tiipspiel 1. Runde

Capablanca        3  (0 Punkte)      6   (0 P)      9 (0 P)   =  0 Punkte

Querspringer       4  (0 Punkte)       9   (0 P)     22 (0 P) =  0 Punkte

Rainoldinho         2  (0 Punkte)      9   (0 P)     18 (12,5 P) =  12,50 Punkte

Ednett                 10 (16,5 Punkte)      18 (12,5 P)      25 (0 P) =  29 Punkte

FM Baldi            2    (0 Punkte)     9  (0 P)        18  (12,5 P) =  12,50 Punkte

Kristian               3     (0 Punkte)    10 (16,5)      18  (12,5 P) =  29 Punkte

dem FM sein Vater  2 (0 Punkte)     9   (0 P)       32  (11 P) =  11 Punkte

Chessmaster      22 (0 Punkte)  24 (0 P)   32 (11 P) =  11 Punkte

(alles wie immer ohne Gewähr)

ich hoffe, jetzt stimmt es

Nochmal sorry- mein Computer zu Hause hat diese Nacht den Geist aufgegeben und ich muss hier auf Gastcomputern schreiben

der (nicht mehr ehrenwerte) Tippspielleiter

• ... und wie ich gerade sehe, hat der EHRENWERTE Tippspielleiter SICH für Brett 18 auch Punkte gegeben, FM Baldi und mir aber nicht! icon_biggrin

• hä? ich hatte doch auf Diggi gesetzt, und er hat meines wissens nicht verloren!!
  • Und hier die Auswertung der ersten Runde des Tippspiels:

Der Überblick im Tiipspiel 1. Runde

Capablanca        3  (0 Punkte)      6   (0 P)      9 (0 P)   =  0 Punkte

Querspringer       4  (0 Punkte)       9   (0 P)     22 (0 P) =  0 Punkte

Rainoldinho         2  (0 Punkte)      9   (0 P)     18 (0 P) =  0 Punkte

Ednett                 10 (16,5 Punkte)      18 (12,5 P)      25 (0 P) =  29 Punkte

FM Baldi            2    (0 Punkte)     9  (0 P)        18  (0 P) =  0 Punkte

Kristian               3     (0 Punkte)    10 (16,5)      18  (12,5 P) =  29 Punkte

dem FM sein Vater  2 (0 Punkte)     9   (0 P)       32  (11 P) =  11 Punkte

Chessmaster      22 (0 Punkte)  24 (0 P)   32 (11 P) =  11 Punkte

(alles wie immer ohne Gewähr) 

Tagessieger sind ednett und Kristian(damit liegen die in Führung, die sich gestern die größten Schwierigkeiten hatten - nette Entschädigung für die Quälerei.....)

Die zweite Runde ist eröffnet - insbesondere für die 0 Punkte-Tipper........

Wer jetzt bedauert, nicht mitgetippt zu haben, kann sich immer noch beteiligen - es gibt noch viele Punkte zu vergeben......

der  ehrenwerte Tippspielleiter

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 185 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.