Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Ich hab natürlich weiterhin vertrauen in deine Außenseiter Chancen. Allerdings würdigt der Tippspiel Modus deine sportliche Leistung nicht ausreichend. Also dennoch viel Erfolg.
Mein Tip für die nächste Runde:
1,11,17
Mit Klaus Scharff hab ich noch ne Rechnung offen
Gruß, Kristian (jetzt auch hier registriert)
3,4,15
Wenn ich in der Ausgangslage nicht an mich selbst glauben würde.
Na dann, hier mein Tipp: 10 , 13, 15!!!!!!
(Ach ja und ausser Konkurenz Brett 20!!!!!, da ich nur 3 Tipps abgeben darf. schnüff.)
@ Querspringer Danke übrigens fürs Namensschild! Konnte gestern leider auch nicht mehr für die nötige Motivation sorgen... Wie sieht denn das aus mit der Auslosung - Ende der Woche??? Ich dachte, der Plan sollte eher sein, bei Verhinderung VORZUSPIELEN, was durch eine spoäte Auslosung ja eher erschwert wird...
Da hätte wohl alle Motivation der Welt nix genutzt... Ja: VORSPIELEN ist angesagt! Wir hatten aber einen plötzlichen Erkrankungsfall gestern, da hab ich mal ausnahmsweise einem Nachspielen stattgegeben. Mal gucken: Vielleicht lose ich aber auch ein temporäres Remis aus...
Nix gucken. Auslosen. Die Welt wartet.
@ Querspringer Danke übrigens fürs Namensschild! Konnte gestern leider auch nicht mehr für die nötige Motivation sorgen... Wie sieht denn das aus mit der Auslosung - Ende der Woche??? Ich dachte, der Plan sollte eher sein, bei Verhinderung VORZUSPIELEN, was durch eine spoäte Auslosung ja eher erschwert wird...
Da hätte wohl alle Motivation der Welt nix genutzt... Ja: VORSPIELEN ist angesagt! Wir hatten aber einen plötzlichen Erkrankungsfall gestern, da hab ich mal ausnahmsweise einem Nachspielen stattgegeben. Mal gucken: Vielleicht lose ich aber auch ein temporäres Remis aus...
Man sollte einfach nicht mit copy+paste arbeiten....
Der Überblick im Tiipspiel 1. Runde
Capablanca 3 (0 Punkte) 6 (0 P) 9 (0 P) = 0 Punkte
Querspringer 4 (0 Punkte) 9 (0 P) 22 (0 P) = 0 Punkte
Rainoldinho 2 (0 Punkte) 9 (0 P) 18 (12,5 P) = 12,50 Punkte
Ednett 10 (16,5 Punkte) 18 (12,5 P) 25 (0 P) = 29 Punkte
FM Baldi 2 (0 Punkte) 9 (0 P) 18 (12,5 P) = 12,50 Punkte
Kristian 3 (0 Punkte) 10 (16,5) 18 (12,5 P) = 29 Punkte
dem FM sein Vater 2 (0 Punkte) 9 (0 P) 32 (11 P) = 11 Punkte
Chessmaster 22 (0 Punkte) 24 (0 P) 32 (11 P) = 11 Punkte
(alles wie immer ohne Gewähr)
ich hoffe, jetzt stimmt es
Nochmal sorry- mein Computer zu Hause hat diese Nacht den Geist aufgegeben und ich muss hier auf Gastcomputern schreiben
der (nicht mehr ehrenwerte) Tippspielleiter
... und wie ich gerade sehe, hat der EHRENWERTE Tippspielleiter SICH für Brett 18 auch Punkte gegeben, FM Baldi und mir aber nicht!
Und hier die Auswertung der ersten Runde des Tippspiels:
Der Überblick im Tiipspiel 1. Runde
Capablanca 3 (0 Punkte) 6 (0 P) 9 (0 P) = 0 Punkte
Querspringer 4 (0 Punkte) 9 (0 P) 22 (0 P) = 0 Punkte
Rainoldinho 2 (0 Punkte) 9 (0 P) 18 (0 P) = 0 Punkte
Ednett 10 (16,5 Punkte) 18 (12,5 P) 25 (0 P) = 29 Punkte
FM Baldi 2 (0 Punkte) 9 (0 P) 18 (0 P) = 0 Punkte
Kristian 3 (0 Punkte) 10 (16,5) 18 (12,5 P) = 29 Punkte
dem FM sein Vater 2 (0 Punkte) 9 (0 P) 32 (11 P) = 11 Punkte
Chessmaster 22 (0 Punkte) 24 (0 P) 32 (11 P) = 11 Punkte
(alles wie immer ohne Gewähr)
Tagessieger sind ednett und Kristian(damit liegen die in Führung, die sich gestern die größten Schwierigkeiten hatten - nette Entschädigung für die Quälerei.....)
Die zweite Runde ist eröffnet - insbesondere für die 0 Punkte-Tipper........
Wer jetzt bedauert, nicht mitgetippt zu haben, kann sich immer noch beteiligen - es gibt noch viele Punkte zu vergeben......
der ehrenwerte Tippspielleiter
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.