SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Jugend im Schachkreis - was ist so los  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 10 - 11 - 12 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • chessmasterBei den SF Schlebusch kann man dies vielleicht noch als Begründung stehen lassen (kommt halt darauf an ob ihr noch 4-5 Kinder im passenden Alter habt), bei den Fidelen eher nicht. Zumindest nicht wenn es nach dem letzten Schokoladen Turnieren geht. Da sollte eine Mannschaft überhaupt kein Problem sein. icon_wink Aufraffen, mitmachen. Unser Team ist auch recht jung. Ganz im Sinne Nachwuchsrunde. Und wenn es Schokoladen Motivation braucht, dafür kann ich sorgen. icon_biggrin


    Möglicherweise liegts ja auch am Termin, allerdings scheint mir der 03.04. nicht gerade jugendfeindlich zu sein......
    Vielleicht ist man ja auch gedanklich schon Mitglied im KSV....
  • Bei den SF Schlebusch kann man dies vielleicht noch als Begründung stehen lassen (kommt halt darauf an ob ihr noch 4-5 Kinder im passenden Alter habt), bei den Fidelen eher nicht. Zumindest nicht wenn es nach dem letzten Schokoladen Turnieren geht. Da sollte eine Mannschaft überhaupt kein Problem sein. icon_wink Aufraffen, mitmachen. Unser Team ist auch recht jung. Ganz im Sinne Nachwuchsrunde. Und wenn es Schokoladen Motivation braucht, dafür kann ich sorgen. icon_biggrin
  • Hallo,

    wie es aussieht treten, sowohl SF Schlebusch, als auch der Fidele Bauer nicht an. Eine Spielgemeinschaft ließ sich wohl nicht regelkonform einrichten. Schade.
    Gruß Roland
  • Nachwuchsrunde steht bald an. Schon klar da draußen wer Mannschaften meldet?
    Bei uns wird es wohl eine und noch dazu mit einer nicht reichlich gefüllten Ersatzbank.

    Unser Spiellokal ist für die 1'te Runde angemietet. Spielmaterial sollte auch locker ausreichen, mitbringen nicht erforderlich.
    Es sei denn es werden mehr wie 9 Mannschaften. icon_wink Aber damit ist nicht zu rechnen.
  • Hatten wir schon gemerkt.
  • Aber kommt erst einmal. Kommt reichlich. Ich rechne auch fest mit Langenfeld und Hitdorf und hoffe auf Schlebusch und die Fidelen. Leichlingen fände ich natürlich auch Klasse.

    Hallo,

    nein wir kommen nicht.
    Sowohl der Fidele Bauer als auch der Sf.
    Gruß Roland
  • Tobias hat 4 bis 7 *staun* Mannschaften angedroht. Bin mal sehr gespannt.
  • BayerbauerWir kommen morgen mit einer Mannschaft und versuchen unseren Titel zu verteidigen..

    Mal schauen was wir dagegen unternehmen können. icon_cool Aber kommt erst einmal. Kommt reichlich. Ich rechne auch fest mit Langenfeld und Hitdorf und hoffe auf Schlebusch und die Fidelen. Leichlingen fände ich natürlich auch Klasse.

    BayerbauerDer Herr mit dem schönen Spitznamen wird auch dabei sein.

    Alles andere hätte mich auch gewundert. Er kennt den Weg ja. Dat Engelsgesicht *hüstel*, ich glaube ich begrüße ihn lieber mit Killer.

    Ich werde mich so um 14 Uhr zum Spiellokal begeben. Plus/Minus ein paar Minuten falls ich noch jemanden abholen muss.
  • Wir kommen morgen mit einer Mannschaft und versuchen unseren Titel zu verteidigen. Der Herr mit dem schönen Spitznamen wird auch dabei sein.
  • Den Artikel habe ich schon heute morgen gelesen.
    Ich wunderte mich ein wenig über die höchste deutsche Jugendklasse.
    Ansonsten, armer Viktor. Dat bleibt hängen. Ganz schöner Image-Schaden.
  • Schöner Artikel im Leverkusener Anzeiger... icon_biggrin Ich hoffe, der "Killer mit dem Engelsgesicht" hat jetzt nicht bei seinen Schulkameraden einen neuen Spitznamen weg.



    Bearbeitet von Querspringer am 09. Mär 2011 - 08:24 Uhr.
  • Noch 8 Tage. icon_cool
  • Und da sind es nur noch 10.
  • Darf ich schon Vor-Anmeldungen für den 12. März notieren. icon_cool
    Noch 12 Tage.
  • Nachdem der Stichkampf in der U12 am Freitag gespielt worden ist,ist die Jugendkreiseinzelmeisterschaft nun auch zur DWZ-Auswertung eingereicht worden.
    Unter http://1 findet ihr die Auswertung die vorraussichtlich am 17/18.02.2011 offiziell auf Bundesebene ausgewertet wird, und damit verbindlich ist.
    Sollten bei den Ergebnissen Fehler oder Irrtümer sein, bitte melden.
    Es wurden nur gespielte Partien gewertet.

    Gruß

    Euer DWZ-Referent

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 10 - 11 - 12 ... 22 - 23 - 24 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 241 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.