Sie leugnet die Mutterschaft und will anonym bleiben.
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Herr Birnkott ist ein Vater des Sommerlochs. Sehr witzig.
Was bitte ist denn so witzig an so nerVaterschaft? Erst die anstrengende Geburt begleiten, dann dafür sorgen, dass der Nachwuchs lebensfähig wird, und schließlich Betreuung bis zur Volljährigkeit (und drüber hinaus)...
Haben die ein Geschäft verpasst. Unser Sponsor hätte bestimmt 8 komplette Sätze finanziert.
War da. Noch einmal ein Stück professioneller wie das Bayer Open. Mit Beamer, 2 Laptops, Schiedsrichter und jede Menge Reklame vom Schachversender. Die Zeitschrift zum 100 jährigen ist auch nett. Muss mal mit unserem Historiker reden ob er in 9 Jahren auch so etwas für uns machen kann. Ehemalige SVG'ler/Königsspringer enden scheinbar als Schriftführer. beim Bayer. Die Herren Bosbach und Kemmler sind direkt nebeneinander abgelichtet. Herr Birnkott ist ein Vater des Sommerlochs. Sehr witzig.
Besonders spannend war die Partie an Tisch 40. Respekt an die junge Dame. Aber auch an den anderen Tischen wurde einiges geboten. Mein persönliches Highlight war aber der Bayerbauer in seinem sportlichen Outfit. Konnte mich gerade noch vor der Kamera des Dr. Negele retten um nicht gemeinsam abgebildet zu werden. Beide Motive auf einmal verkraftet die Welt nicht.
Morgen ist auch Niggemann wieder da. Weiß aber nicht, ob den ganzen Tag.
Jo! *gähn* Fortschrittstabelle der ersten 3 Runden ist jetzt online, Auslosung der 4. Runde auch.
Super Feld!!! Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Turnier ohne Scherereien oder GM-Zickerei.
Ich hoffe, dass sich heute noch ein paar "Hobbyspieler" anmelden, die gern so genannte "Breite Masse" an zahlenden Schachfreunden, damit ihr auch finanziell im grünen Bereich seid!
Alles Gute auch zum Jubiläum!!
Danke!
Super Feld!!! Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Turnier ohne Scherereien oder GM-Zickerei.
Ich hoffe, dass sich heute noch ein paar "Hobbyspieler" anmelden, die gern so genannte "Breite Masse" an zahlenden Schachfreunden, damit ihr auch finanziell im grünen Bereich seid!
Alles Gute auch zum Jubiläum!!
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.