SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bayer Jubiläums-Open  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Heute ist es endlich soweit! fun-juhu_ani.gif Anmeldungen sind auch noch an der Abendkasse möglich! Vielleicht können wir ja doch noch die 100 vollmachen... Smiley Alles Weitere: hier.

fireworks2.gif Bayer-Jubiläums-Open

editiert von: Querspringer, 02.06.2010, 08:49 Uhr
  • 84 und die Anzahl der Titelträger nochmal gestiegen. Und kaum die üblichen sondern viele die es in Leverkusen bisher noch nicht gab. Hier
  • 67 und ein paar mehr Spieler aus dem Schachkreis. 

• 65! Smiley Zwar noch meilenweit eintfernt vom Plansoll, aber immerhin.

• Freut mich, dass sich die Meldeliste langsam füllt. Drücke beide Daumen, dass es noch mehr werden.

• chessmasterSport-Bayer? Ist ja nicht so ganz neu die Unterstützung. Smiley Alternativ hätte ja der nicht unbekannte Schach-Vertrieb aushelfen können. 

Ne, nicht ganz so weit oben: Niggemann unterstützt uns mit Material.

• Sport-Bayer? Ist ja nicht so ganz neu die Unterstützung. Smiley Alternativ hätte ja der nicht unbekannte Schach-Vertrieb aushelfen können. 

• chessmasterHabt Ihr Material gekauft? Smiley

Wie Du in der Überschrift hier sehen kannst, haben wir (auch Smiley 2) für's Jubi-Open starke und kompetente Unterstützung gefunden! Wir sind für alles gerüstet, nur mit einem "Embargo" des Schachkreises haben wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet. Smiley 4

editiert von: Querspringer, 26.05.2010, 21:58 Uhr
  • Habt Ihr Material gekauft? Smiley

• chessmasterGanz schön viele Titelträger. Ist das Startfeld eigentlich begrenzt?

Begrenzt? Mit 150 kämen wir noch gut klar... Smiley

editiert von: Querspringer, 26.05.2010, 14:24 Uhr
  • Ganz schön viele Titelträger. Ist das Startfeld eigentlich begrenzt?
  • So: Die 50 sind geknackt! Und wir freuen uns über den ersten Schlebuscher! Smiley
  • EsgibtkeinBieraufh3

Für mich ist es in erster Linie eine Frage der Zeit. Meine Familie ist schon froh, dass die Saison vorbei ist. Wenn ich denen jetzt verklickern soll, mal eben ein paar Tage Schach zu spielen, hängt bei uns der Haussegen schief.................

Was das Startgeld betrifft: Selbst Turniere mit deutlich geringeren Startkosten stoßen bei uns im Schachkreis nicht unbedingt auf riesiges Interesse.......

Ist halt nur... naja: weil's doch unser Jubiläumsturnier ist! Aber ihr kennt das ja selbst...  Smiley

• Ponziani

Mich hätte das Startgeld auch nicht von einer Teilnahme abgehalten, dieses ist mir - auch in dieser Höhe - völlig einleuchtend.

Ich bin aber auch an diesem langen Wochenende schachlich unterwegs von Donnerstag bis Sonntag und habe dort bereits im Januar zugesagt und Hotel gebucht.

Daher kann ich leider hier nicht mitspielen, was mir sehr leid tut, denn ich hätte sonst sehr gerne gespielt.

Aber ich hoffe für Euch, dass es ein ganz tolles Turnier wird und sich doch noch viele anmelden!! 

Vielen Dank! Und viel Erfolg! Smiley

• Mich hätte das Startgeld auch nicht von einer Teilnahme abgehalten, dieses ist mir - auch in dieser Höhe - völlig einleuchtend.

Ich bin aber auch an diesem langen Wochenende schachlich unterwegs von Donnerstag bis Sonntag und habe dort bereits im Januar zugesagt und Hotel gebucht.

Daher kann ich leider hier nicht mitspielen, was mir sehr leid tut, denn ich hätte sonst sehr gerne gespielt.

Aber ich hoffe für Euch, dass es ein ganz tolles Turnier wird und sich doch noch viele anmelden!!

editiert von: Ponziani, 20.05.2010, 07:57 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 361 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.