SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bayer Jubiläums-Open  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• Naja, wenn man sich die DWZ/ELO des ersten GMs so anschaut, dann hat der ja "nur" IM-Niveau ... jetzt habt ihr den ersten "richtigen" GM an Bord ;)

Vielleicht hilft es ja, einige Titelträger direkt anzusprechen ...

• QuerspringerDer zweite Großmeister ist an Bord: Vorläufige Teilnehmerliste.

Das Eintragen des Turniers in die einschlägigen Kalender hat anscheinend was gebracht.Smiley

• Der zweite Großmeister ist an Bord: Vorläufige Teilnehmerliste.

• 100jähriges Jubiläum feiert man nicht alle Tage! Da sollte es dann schon mal ein ganz besonderes Turnier sein, was man wohl (leider) nur durch höhere Preisgelder erreicht... (Immerhin wollen wir die Teilnehmer ja auch 5 Tage intensiv "beschäftigen"...)

Ich persönlich fahre sonst auch nicht auf Turniere "dieser Kategorie". Smiley Aber die finden ja sonst auch nicht vor meiner Haustüre und in meinem Schachkreis statt. Ist halt mal eine Gelegenheit, solch ein Turnier hautnah mitzuerleben. (Und wenn man bedenkt, wofür man sonst auch "mal locker" 50 Euro hinblättert... Reicht nicht mal für eine Tankfüllung. Smiley)

Bye-Remis heißt, dass man (nach Vorankündigung) einmal aussetzen darf, dafür aber trotzdem einen halben Punkt bekommt.(Bin mal gespannt, wie SwissChess damit zurechtkommt...)

editiert von: Querspringer, 06.04.2010, 08:35 Uhr

• QuerspringerEin paar Voranmeldungen aus dem Kreis wären schon schön und würden die Organisatoren des Jubi-Open sicher zusätzlich motivieren... Smiley

Verstehe ich gut, macht euch ja auch wieder eine Menge Arbeit. Die Höhe des Startgelds scheint mir auch durchaus üblich zu sein bei Turnieren solch einer Kategorie. Zumindest was die zur Ausschüttung anstehenden Preisgelder angeht, Teilnehmer ist ja noch schwer zu beurteilen. Dennoch muss ich da bei mir auch über einen sehr, sehr großen Schatten springen. Ich kenne auch nicht sehr viele Schachfreunde die auf Turniere solcher Kategorie fahren.

Was ist eigentlich ein Bye Remis? Vor der Auslosung anmelden, ich bin dann mal nicht da?

• QuerspringerEin paar Voranmeldungen aus dem Kreis wären schon schön und würden die Organisatoren des Jubi-Open sicher zusätzlich motivieren... Smiley

Das Startgeld von ¤ 50,- ist für mich nicht motivierend!!! Smiley

• Ein paar Voranmeldungen aus dem Kreis wären schon schön und würden die Organisatoren des Jubi-Open sicher zusätzlich motivieren... Smiley
  • Querspringer
    EsgibtkeinBieraufh3

Kleiner Hinweis:

man kann sein Turnier kostenfrei hier und hier "bewerben". Ist ganz einfach und tut auch nicht weh.Smiley

Falls jemand noch andere Möglichkeiten kennt, nehme ich selbstverständlich auch  gerne sachdienliche Hinweise entgegen.

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 09.02.2010, 11:30 Uhr

Danke für den Hinweis! Aber was ist besser als eine Veröffentlichung in diesem phantastischen Forum hier? Smiley

Ja, ist schon gut hier. Hast ja schließlich prompt einen wertvollen Hinweis erhalten......

• EsgibtkeinBieraufh3

Kleiner Hinweis:

man kann sein Turnier kostenfrei hier und hier "bewerben". Ist ganz einfach und tut auch nicht weh.Smiley

Falls jemand noch andere Möglichkeiten kennt, nehme ich selbstverständlich auch  gerne sachdienliche Hinweise entgegen.

Danke für den Hinweis! Aber was ist besser als eine Veröffentlichung in diesem phantastischen Forum hier? Smiley

• Kleiner Hinweis:

• Jubiläums-Open des Schachclub Bayer Leverkusen
    1910 – 2010
    Vorläufige Teilnehmerliste

Die vorläufige Teilnehmerliste ist eröffnet! Smiley

editiert von: Querspringer, 09.02.2010, 11:05 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• 0 Benutzer
  • und 354 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.