SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaftstippspiel 2010  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 11 - 12 - 13 - 14 [+1]:

• 2, 25, 57 

Wer noch einen Account braucht zum mit tippen kann sich über das Kontaktformular jederzeit an den Webmaster wenden.  Kontakt-Formular

• Ok ... fast alle ...

• kaylayWie sich alle auf die 26 und 27 stürzen ... warum nur? icon_biggrin

Nicht alle! Smiley

• Wie sich alle auf die 26 und 27 stürzen ... warum nur? icon_biggrin
  • mein Tipp: 13, 26, 27
  • Partie 35 wird auch vorgezogen: Bitte nicht tippen!
  • Capablanca
    Querspringer
    DemFMseinVater

Damit es besser läuft, hier mein Tipp an den ehrenwerten Tippspielleiter:

Smiley  Smiley  Lasst doch mal den ehrenwerten, von mir hochgeschätzten, Tippspielleiter zu Wort kommen!

"Du hast keine Chance, also nutze sie!"

• Querspringer
    DemFMseinVater

Die Neuausrichtung des Tippspiels sollte sich nicht allein auf den Spielmodus beschränken sondern auch mit einer neuen (sensationellen) Preisgestaltung verbunden sein. Mit den  Preisen des Vorjahres lassen sich kaum potenzielle Tipper locken. Smiley

Immerhin geht es um den Titel "Stadtmeisterschaftstippspielsieger"! Welches andere Tippspiel kann schon mit so einem Titel aufwarten? Die Ehre, solch einen Titel für ein Jahr tragen zu dürfen, stellt doch alles in den Schatten, oder? Smiley 1 

Kann ich nur gestätigen, als amtierender  Stadtmeisterschaftstippspielsieger. Das ist schon eine Ehre.

Und ich werde versuchen, den Titel zu verteidigen!!

Gruß

Capablanca

• DemFMseinVater

Die Neuausrichtung des Tippspiels sollte sich nicht allein auf den Spielmodus beschränken sondern auch mit einer neuen (sensationellen) Preisgestaltung verbunden sein. Mit den  Preisen des Vorjahres lassen sich kaum potenzielle Tipper locken. Smiley

Immerhin geht es um den Titel "Stadtmeisterschaftstippspielsieger"! Welches andere Tippspiel kann schon mit so einem Titel aufwarten? Die Ehre, solch einen Titel für ein Jahr tragen zu dürfen, stellt doch alles in den Schatten, oder? Smiley 1 

• Damit es besser läuft, hier mein Tipp an den ehrenwerten Tippspielleiter:

• So rictig viel Resonanz scheint das Tippspiel dieses Jahr ja nicht zu haben... Mach mal Werbung, ehrenwerter Tippspielleiter! Smiley 1
  • Mein Tipp:  12, 27, 33

Du hast keine Chance, also nutze sie!

• 18

26

27

• Bitte Brett 24 nicht tippen! Das wird schon am kommenden Montag vorgespielt.

Mein neuer Tipp: 13, 44, 54.

• EsgibtkeinBieraufh3Dürfen auch Unbeteiligte tippen?

Will zwar dem ehrenwerten Tippspielleiter nicht vorgreifen, aber das geht natürlich! (Notfalls nehm ich Tippspiel-Aspiranten auch gerne pro forma nachträglich in die Stadtmeisterschafts-Starterliste auf...)

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 11 - 12 - 13 - 14 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.