2, 25, 57
Wer noch einen Account braucht zum mit tippen kann sich über das Kontaktformular jederzeit an den Webmaster wenden. Kontakt-Formular
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 11 - 12 - 13 - 14 [+1]:
2, 25, 57
Wer noch einen Account braucht zum mit tippen kann sich über das Kontaktformular jederzeit an den Webmaster wenden. Kontakt-Formular
Lasst doch mal den ehrenwerten, von mir hochgeschätzten, Tippspielleiter zu Wort kommen!
"Du hast keine Chance, also nutze sie!"
Damit es besser läuft, hier mein Tipp an den ehrenwerten Tippspielleiter:
Die Neuausrichtung des Tippspiels sollte sich nicht allein auf den Spielmodus beschränken sondern auch mit einer neuen (sensationellen) Preisgestaltung verbunden sein. Mit den Preisen des Vorjahres lassen sich kaum potenzielle Tipper locken.
Immerhin geht es um den Titel "Stadtmeisterschaftstippspielsieger"! Welches andere Tippspiel kann schon mit so einem Titel aufwarten? Die Ehre, solch einen Titel für ein Jahr tragen zu dürfen, stellt doch alles in den Schatten, oder?
Kann ich nur gestätigen, als amtierender Stadtmeisterschaftstippspielsieger. Das ist schon eine Ehre.
Und ich werde versuchen, den Titel zu verteidigen!!
Gruß
Capablanca
Die Neuausrichtung des Tippspiels sollte sich nicht allein auf den Spielmodus beschränken sondern auch mit einer neuen (sensationellen) Preisgestaltung verbunden sein. Mit den Preisen des Vorjahres lassen sich kaum potenzielle Tipper locken.
Immerhin geht es um den Titel "Stadtmeisterschaftstippspielsieger"! Welches andere Tippspiel kann schon mit so einem Titel aufwarten? Die Ehre, solch einen Titel für ein Jahr tragen zu dürfen, stellt doch alles in den Schatten, oder?
Bitte Brett 24 nicht tippen! Das wird schon am kommenden Montag vorgespielt.
Mein neuer Tipp: 13, 44, 54.
Will zwar dem ehrenwerten Tippspielleiter nicht vorgreifen, aber das geht natürlich! (Notfalls nehm ich Tippspiel-Aspiranten auch gerne pro forma nachträglich in die Stadtmeisterschafts-Starterliste auf...)
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 11 - 12 - 13 - 14 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.