SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaftstippspiel 2010  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 12 - 13 - 14:

• Ne, ne. Da hast du was falsch verstanden. Dem FMSeinVater hat es verbockt mit seinem merkwürdigen Anforderungsprofil.
  • Also wenn ich das richtig verstehe will Ednett es nicht machen, oder habe ich das falsch verstanden.

Wenn er es aber nicht machen will, wer will es sonst übernehmen??

• DemFMseinVater

Der Tippspielleiter muss... 

Na hört mal: Ich kann nun wirklich nicht ALLES ganz alleine machen! Smiley 1

• DemFMseinVater

I

Da es sich um das bedeutendste Schachspieltippereignis des Jahres handelt, muss er außerdem als würdiger Vertreter des Schachsports anerkannt sein. Smiley

.....ja prima, dann bin ich ja raus aus der Auswahl!

• Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass die Anforderungen an den Tippspielleiter extrem hoch sind, nicht jeder dafür geeignet ist. In die engere Wahl können nur Kandidaten kommen, welche das ungeschmälerte Vertrauen der Tippspieler besitzen.  Smiley

Der Tippspielleiter muss gerecht sein, darf Tippspielteilnehmer weder bevorzugen noch benachteiligen, muss unbestechlich sein und von der Tippspielgemeinschaft voll akzeptiert werden. Er muss über ein gewisses Erfahrungtippspielleiterpotenzial verfügen, die ihn befähigen, bei Tippstreitigkeiten, aus der Hüfte heraus, richtige Entscheidungen treffen zu können.

Da es sich um das bedeutendste Schachspieltippereignis des Jahres handelt, muss er außerdem als würdiger Vertreter des Schachsports anerkannt sein. Smiley

• Querspringer

kaylayDa ich dieses Jahr an der Stadtmeisterschaft teilnehme, würde ich am Tippspiel teilnehmen - so es denn stattfindet.

Es MUSS stattfinden! Ohne Tippspiel ist die Stadtmeisterschaft nur halb so interessant. Smiley

Die Frage ist nicht ob das Tippspiel stattfindet, sondern wer es macht!!!

• kaylayDa ich dieses Jahr an der Stadtmeisterschaft teilnehme, würde ich am Tippspiel teilnehmen - so es denn stattfindet.

Es MUSS stattfinden! Ohne Tippspiel ist die Stadtmeisterschaft nur halb so interessant. Smiley

• Da ich dieses Jahr an der Stadtmeisterschaft teilnehme, würde ich am Tippspiel teilnehmen - so es denn stattfindet.

• Wie schaut es eigentlich mit dem allseits beliebtem Stadtmeisterschaftstippspiel aus.

Will der ehrenwerte Tippspielleiter Ednett dies wieder übernehmen??

Ich glaube das die resonanz wieder sehr hoch sein wird.

Ednett übernehmen Sie!!!

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 12 - 13 - 14:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.