@DemFMseinVater:
Ja ist denn hier bald mal Ruhe auf den hinteren Plätzen?
Wenn die Felle schon davongeschwommen sind, kann man natürlich gegen alles und jeden Strafen fordern - und das ohne viel zu riskieren.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
@DemFMseinVater:
Ja ist denn hier bald mal Ruhe auf den hinteren Plätzen?
Wenn die Felle schon davongeschwommen sind, kann man natürlich gegen alles und jeden Strafen fordern - und das ohne viel zu riskieren.
Ohne die Entscheidung des ehrenwerten Schiedsgerichts vorgreifen zu wollen, dürfte es für jeden klar sein: "das Rennen um den Titel "Stadtmeisterschaftstippspielsieger 2010" ist wieder offen". Das ehrenwerte, unabhängige Schiedsgericht wird nicht daran vorbei kommen können, die Stadtmeisterschaftstippspielkollegen kaylay und Querspringer mit ausreichend Minuspunkten zu belegen. Im Übrigen hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf, zu erfahren, was in den nächtlichen Krisensitzungen so abgeht. Wird vielleicht an einem geheimen Fünf-Stufenplan gearbeitet? Warum sickert nichts durch?
.......das ehrenwerte Schiedsgericht ist entsetzt und zieht sich zu weiteren Beratungen zurück!!!!
(neutrale Beobachter äussern die Vermutung, dass Querspringers Punkte kaum zu halten sind.....)
Bitte noch einmal hier nachlesen. Insbesondere 3a. und 3. Ich denke hier müssen wir ein 2'tes Verfahren eröffnen. Mal abwarten was der Betroffene dazu sagt.
NEWSTICKER - NEWSTICKER - NEWSTICKER - NEWSTICKER -
...das Schiedsgericht tagt noch.....heute zweite Nachtsitzung.....es soll zwischenzeitlich sehr kontrovers diskutiert worden sein......Ergebniss stehen noch nicht fest....es wird aber Sanktionen geben.....dem Vernehmen nach soll kaylay aber mit einem blauen Auge davon kommen können .....wahrscheinlich Bonuspunkte für dem FM sein Vater und Querspringer.....wir berichten weiter, sobald es etwas Neues gibt......
Kann man dem Angeklagten nicht wenigstens zwei blaue Augen schlagen? Mit nur einem blauen Auge (für ihn) und ein paar erbärmlichen Bonuspunkten (für mich) reicht's für mich nicht an die Spitze... wenigstens nicht, wenn man der tollen Vorab-Auswertung des Angeklagten glauben darf.
Virtuelle blaue Augen gern ... War schon klar, dass der Herr Querspringer nur seinen eigenen Vorteil sieht ... DemFMseinVater kann man das wenigstens nicht nachsagen, wenn man einen Blick in die Tabelle wirft.
(Übrigens muss sich das korrupte ehrenwerte Schiedsgericht nicht wundern, wenn hier ab und zu zur Selbsthilfe gegriffen wird! Ist immer so, wenn Justizia versagt...)
editiert von: Querspringer, 15.04.2010, 12:45 Uhr
Das ehrenwerte Schiedsgericht als korrupt zu bezeichnen, verstößt übrigens gegen §185 StGB und sollte daher nicht ungeahndet bleiben ....
Gruß kaylay
...das Schiedsgericht tagt noch.....heute zweite Nachtsitzung.....es soll zwischenzeitlich sehr kontrovers diskutiert worden sein......Ergebniss stehen noch nicht fest....es wird aber Sanktionen geben.....dem Vernehmen nach soll kaylay aber mit einem blauen Auge davon kommen können .....wahrscheinlich Bonuspunkte für dem FM sein Vater und Querspringer.....wir berichten weiter, sobald es etwas Neues gibt......
Kann man dem Angeklagten nicht wenigstens zwei blaue Augen schlagen? Mit nur einem blauen Auge (für ihn) und ein paar erbärmlichen Bonuspunkten (für mich) reicht's für mich nicht an die Spitze... wenigstens nicht, wenn man der tollen Vorab-Auswertung des Angeklagten glauben darf.
(Übrigens muss sich das korrupte ehrenwerte Schiedsgericht nicht wundern, wenn hier ab und zu zur Selbsthilfe gegriffen wird! Ist immer so, wenn Justizia versagt...)
Hiermit beantrage ich fristgemäß, und hoffentlich auch formgerecht, der ehrenwerte Stadtmeisterschaftstippspielleiter möge, auch im Interesse der Mittipper, den Tipper Kalay mit Punktabzug zu belegen.
Gründe für Punktabzug: Amtsanmaßung (§ 132 StGB) Durch das frühzeitige Bekanntwerden des aktuellen Tabellenstandes (ist nur dem Turnierleiter vorbehalten) ist ein vorzeitiger Abbau der vom Turnierleiter sorgfältig aufgebauten Tippspiel-Spannung bewirkt worden. Frage an die Tippspielturnierleitung: Gestatten die Statuten einen dreistelligen Punktabzug?
Da der Tipper Kalay keinerlei Veröffentlichung der Tabellen hier eingestellt hat, beantrage ich auf Grund von §164 StGB (falsche Verdächtigung) einen Punktabzug von einem Punkt für den Tipper DemFMseinVater.
Sollte der Antrag gegen mich gerichtet gewesen sein, so bitte ich das ehrenwerte Turniergericht zu berücksichtigen, dass die von mir eingestellten Tabellen lediglich eine Art Blitztabelle wie in der Fussballbundesliga darstellen. Diese dienen nur der besseren Orientierung der Fans und werden von verschiedenen Medien genutzt. Wie aus dem Posting ersichtlich erheben diese Tabellen auch nicht den Anspruch, offizielle Tabellen der Turnierleitung zu sein. Daher wäre dieser Antrag eigentlich abzulehnen.
Nebenbei sollte das Einstellen der Tabellen dem ehrenwerten TL die Arbeit ein wenig vereinfachen.
Hiermit beantrage ich fristgemäß, und hoffentlich auch formgerecht, der ehrenwerte Stadtmeisterschaftstippspielleiter möge, auch im Interesse der Mittipper, den Tipper Kalay mit Punktabzug zu belegen.
Gründe für Punktabzug: Amtsanmaßung (§ 132 StGB) Durch das frühzeitige Bekanntwerden des aktuellen Tabellenstandes (ist nur dem Turnierleiter vorbehalten) ist ein vorzeitiger Abbau der vom Turnierleiter sorgfältig aufgebauten Tippspiel-Spannung bewirkt Frage an die Tippspielturnierleitung: Gestatten die Statuten einen dreistelligen Punktabzug?
Ich schließe mich dem Antrag an!
Gründe für Punktabzug: Amtsanmaßung (§ 132 StGB) Durch das frühzeitige Bekanntwerden des aktuellen Tabellenstandes (ist nur dem Turnierleiter vorbehalten) ist ein vorzeitiger Abbau der vom Turnierleiter sorgfältig aufgebauten Tippspiel-Spannung bewirkt worden. Frage an die Tippspielturnierleitung: Gestatten die Statuten einen dreistelligen Punktabzug?
Ich hab schon mal überschlagen, wie die Punkte in dieser Runde vergeben werden können, so die ehrenwerte Turnierleitung keine weiteren Punkte abzieht oder vergibt:
Spieler | Tipp | erzielte Pkte | Summe | vorherige Pkte | Gesamt |
ednett | 28, 29, 30 | 12+0+0 | 12 | 209 | 221 |
FMBaldi | 9, 10, 23 | 38+24+0 | 62 | 184,5 | 246,5 |
EsgibtkeinBier... | 9, 10, 11 | 38+24+0 | 62 | 165,5 | 227,5 |
Capablanca | 10, 16, 21 | 24+31+15,5 | 70,5 | 188 | 258,5 |
Ponziani | 5, 10, 29 | 6+24+0 | 30 | 92 | 122 |
DemFMseinVater | 10, 11, 13 | 24+0+0 | 24 | 120,5 | 144,5 |
chessmaster | 9, 10, 42 | 38+24+17,5 | 79,5 | 70 | 149,5 |
Querspringer | 9, 23, 49 | 38+0+0 | 38 | 214 | 252 |
Querdenker | 26, 33, 52 | 39+0+13 | 52 | 119,5 | 161,5 |
kaylay | 10, 16, 26 | 24+31+39 | 94 | 199,5 | 293,5 |
Die Tabelle sähe dann so aus:
Platz | Spieler | Punkte | Punkte durch TL | Punkte |
1 | kaylay | 293,5 | -1 | 292,5 |
2 | Capablanca | 258,5 | 0 | 258,5 |
3 | Querspringer | 252 | 0 | 252 |
4 | FMBaldi | 246,5 | 0 | 246,5 |
5 | EsgibtkeinBier... | 227,5 | 0 | 227,5 |
6 | ednett | 221 | 0 | 221 |
7 | Querdenker | 161,5 | 2 | 163,5 |
8 | chessmaster | 149,5 | 2 | 151,5 |
9 | DemFMseinVater | 144,5 | 0 | 144,5 |
10 | Ponziani | 122 | 0 | 122 |
Diese Angaben sind ohne Gewähr. Wir sind auf die Entscheidung der TL gespannt.
P.S: Leider klappt das Einfügen von Tabellen hier nicht so toll
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 12 - 13 - 14 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.