SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• Ich habe Dir erzählt, dass ich remis gespielt habe icon_lol
  • Kristian92... ich hoffe wenigstens das Remis von Richard und Werner von dem man mir erzählt hat stimmt so.

Ja.
  • Habe eben auch ne entsprechende Mail von Uwe bekommen, wer hat mir da denn gestern abend was von Remis erzählt? icon_wink Ich selber hab ja leider nich viel von den anderen Partien mitbekommen, ich hoffe wenigstens das Remis von Richard und Werner von dem man mir erzählt hat stimmt so. Bei den anderen Partien lagen die Notationen vor.

Ich werd dann wohl nochmal neu auslosen müssen.

Edit: Neue Auslosung ist da, ich hoffe jetzt stimmt alles.

Bearbeitet von Kristian92 am 07. Mär 2014 - 09:15 Uhr.
  • ....skandal...ich beantrage eine unabhängige untersuchung...
  • Die Partie zwischen Uwe Wirtz und Heinz van Kempen endete 1-0 und nicht remis. icon_eek

Ich denke, das hat dann auch Einfluss auf die Auslosung der neuen Runde, oder?
  • icon_cool jumpclap
  • Morgen ist es soweit! icon_smile
  • QuerspringerDanke, danke... urg

Wofür? Für die Auslosung oder für den ausgelosten Gegner! icon_evil
  • Danke, danke... urg
  • Querspringer
    Kristian92
    Keksdosewann wird denn ausgelost?

hab noch keine Info ob und wann die verbleibende Partie nachgespielt wird. Wenn sich das morgen Abend nicht ändert los ich am Freitag aus und setz die Paarung erstmal Remis.

Und? icon_smile

Diggi....und?

Der Freitag ist noch lang. Bei so viel Ungeduld sollte ich vielleicht bis 23:59 mit der Auslosung warten icon_evil

In Rücksprache mit Susanne werde ich Furkan für dieses Jahr aus dem Turnier rausnehmen.

Bearbeitet von Kristian92 am 14. Feb 2014 - 13:09 Uhr.
  • ....und?
  • Kristian92

hab noch keine Info ob und wann die verbleibende Partie nachgespielt wird. Wenn sich das morgen Abend nicht ändert los ich am Freitag aus und setz die Paarung erstmal Remis.

Und? icon_smile
  • Kristian92

Waren beide nicht da am Spielabend?
  • Keksdosewann wird denn ausgelost?

• wann wird denn ausgelost?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 273 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.