SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• Schon was entschieden von den Nachholpartien? icon_cool
  • Diggi...da bin ich jetzt aber auch mal gespannt...aber die bereitschaft das ding hier einigermaßen aktuell zu halten ist nicht zu erkennen...schläft die turnierleitung noch oder was?!

Ist doch schon da! icon_smile Ich finde, der Ergebnisdienst hier - auch die aktuelle Anmeldeliste und so! - ist schon sehr viel aktueller geworden! Danke an Christian! clap
  • ...da bin ich jetzt aber auch mal gespannt...aber die bereitschaft das ding hier einigermaßen aktuell zu halten ist nicht zu erkennen...schläft die turnierleitung noch oder was?!
  • War wieder mal ein langer Abend... sleep Bin mal gespannt, ob es außer an Brett 2 noch weitere Überraschungen gab. Am Brett, an dem ich gespielt habe, wäre es zumindest fast dazu gekommen... denk
  • Bitte als 29. Teilnehmer Hans-Werner Pattberg (DWZ 1133-24) in die Anmeldeliste aufnehmen.
    Es könnte allerdings sein, dass er heute aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen kann oder etwas später kommt.
  • Wunderbare Nachricht.

30 ist in Ordnung. 29 eher nicht. icon_wink
  • chessmasterDa gehe ich wohl als Nr.1 ins Turnier. icon_cool icon_biggrin Muss ich noch mehr kneten.

Das hat sich erledigt, Dirk hat sich doch noch angemeldet. Schon 28 Teilnehmer, könnte mal wieder ein neuer Rekord werden. Vielleicht schaffen wir ja sogar noch die 30 icon_wink
  • Da gehe ich wohl als Nr.1 ins Turnier. icon_cool icon_biggrin Muss ich noch mehr kneten.
  • QuerspringerIst die aktuelle Teilnehmerliste noch aktuell? icon_cool

Ja. Obwohl mir da der Diggi fehlt. icon_frown
  • Ist die aktuelle Teilnehmerliste noch aktuell? icon_cool
  • Donnerstag geht es los. icon_cool jumpclap
  • Jetzt sollte die Liste wieder auf dem aktuellen Stand sein icon_biggrin
  • Schachfreund Konradt ist auch wieder dabei. Hat gerade angerufen. Und eine aktuelle Anmeldeliste ist schon wieder veraltet. icon_lol
  • chessmasterBeruhigend, erfreulich. icon_smile

Karl-Heinz Sockel ist auch wieder dabei. Freue mich sehr über unsere Stammgäste.

Vielleicht könnte die aktuelle Teilnehmerliste ja mal aktualisiert werden?
  • Beruhigend, erfreulich. icon_smile

Karl-Heinz Sockel ist auch wieder dabei. Freue mich sehr über unsere Stammgäste.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 273 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.