SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• Ich wollte eigentlich sagen, dass ich am 14. November nicht spielen kann, und wegen Werners Kur auch früher nicht.
    Habe Werner als Ersatz den 19.11. angeboten.
  • PonzianiIch werde meine Partie allerdings nicht bis zum 14. November gespielt haben können! icon_confused

Was mit einem abwesenden Gegner ja auch schlecht klappt. Kristian wollte nochmals den Werner picksen. Er ist ja in der Pflicht wenigsten mal einen Termin zu machen.
  • Ich werde meine Partie allerdings nicht bis zum 14. November gespielt haben können! icon_confused
  • Der 14.11 scheint großer Urlaubs Nachholabend zu werden. Dann muss aber spätestens ausgelost werden. icon_cool Ich müsste dringend vorspielen. icon_smile
  • chessmasterBin noch in der Analyse. Aber bei der Partie Friedsam gegen Erdmann wurde mir von den Kontrahenten schon Schach auf Großmeister Niveau angekündigt. Bin schon sehr gespannt. icon_cool

Erwarte mal nicht zu viel! War vielleicht bloß ein "Großmeister-Remis"... icon_cool
  • Bin noch in der Analyse. Aber bei der Partie Friedsam gegen Erdmann wurde mir von den Kontrahenten schon Schach auf Großmeister Niveau angekündigt. Bin schon sehr gespannt. icon_cool
  • Ergebnisse? icon_smile
  • Keksdose
    chessmaster

Mal schauen ob ich gleich den nächsten Kandidaten mental aufbauen kann. icon_biggrin

... icon_lol icon_lol sehr lustig ich denke mal ich bekomme das dann mal voll ab am Donnerstag icon_frown icon_rolleyes

Keine Angst: Der tut nix! Der will nur spielen! icon_biggrin
  • chessmaster

Mal schauen ob ich gleich den nächsten Kandidaten mental aufbauen kann. icon_biggrin

... icon_lol icon_lol sehr lustig ich denke mal ich bekomme das dann mal voll ab am Donnerstag icon_frown icon_rolleyes
  • Süßes oder Saueres? icon_cool Ich hab für Donnerstag vorgesorgt und eingekauft. icon_smile

Ich fühle mich übrigens nachträglich von meiner Favoriten Rolle in Runde 1 entbunden.
    Gegen einen Final-Runden Teilnehmer der deutschen Amateur Meisterschaften kann so ein Remis ja mal vorkommen.
    Glückwunsch Ponziani. Tolle Leistung.

• Das Bruderduell wurde gestern vorgespielt
    Frank - Uwe remis
  • Ich bin bis Sonntag Abend auf einem Schachturnier im Taunus, ich versuche nach meiner Rückkehr, unseren Spieler zu erreichen.
    Ich setze mich dann mit Manfred direkt in Verbindung.
  • Ich hab heut mit Manfred telefoniert. Er würde gern die Partie vorspielen und zwar am Dienstag (29.10.) bei Euch in Opladen.
  • Stimmt, Du hast Recht. Da war ich wohl noch verwirrter icon_lol
    Ich muss gegen Werner spielen.
    Unser Jugendlicher muss gegen Manfred spielen, der aber wohl auch nicht kommt.
    Bleibt es dabei, das beide nicht kommen?

Bearbeitet von Ponziani am 24. Okt 2013 - 05:42 Uhr.
  • Bin jetzt verwirrt. Werner ist doch dein Gegner oder funktioniert am frühen morgen meine Optik nicht. War spät gestern. icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 274 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.