SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

20. Offene Stadtmeisterschaft/5. Bayer Open (2008)  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Schon 20 vor 1 und immer noch keine Ergebnisse resp. Bericht von heute??? icon_smile
  • SVG gegen Bayer geht in die nächste Runde. Will der Herr Querspringer seinen Vereinskameraden gutes Training vermitteln? Ist ja extrem diesmal. Smiley
  • Querspringer
    Rainholdinho

Hallooooo?? Habt ihr mich in den vergangenen Verbandsliga-Jahren so sehr vermisst, dass ich hier einmal quer durch den Kreis gelost werde???? icon_biggrin

So, Diggi, jetzt hab ICH mal Weiß, Babe! Jetzt wollen wir mal sehen... Smiley

Du glaubst gar nicht, welche Summen mir dafür geboten wurden! Smiley

icon_biggrin Soll ich mal ein Simulatn anbieten????
  • Rainholdinho

Hallooooo?? Habt ihr mich in den vergangenen Verbandsliga-Jahren so sehr vermisst, dass ich hier einmal quer durch den Kreis gelost werde???? icon_biggrin

Du glaubst gar nicht, welche Summen mir dafür geboten wurden! Smiley

• Hallooooo?? Habt ihr mich in den vergangenen Verbandsliga-Jahren so sehr vermisst, dass ich hier einmal quer durch den Kreis gelost werde???? icon_biggrin

• RainholdinhoWann kommt denn endlich die Ausloooosuuuung???? icon_smile

Wie kann man nur so ungeduldig sein? Du hast Deinen Tipp doch schon längst abgegeben... Aber: hier.

• Wann kommt denn endlich die Ausloooosuuuung???? icon_smile
  • Rainholdinho

wenn Manni nicht kommt, komm ich auch nich! icon_biggrin

(keine angst, chessmaster, das lass ich mir natürlich nich entgehen! icon_wink )

Schade. Hätte mir gerne Punkte im Schlaf verdient. Mal schauen ob ich mich auf die schnelle noch regenerieren kann. Nervig Tagwerk gehabt, wenn man dat Geld nicht bräuchte. Smiley 

• wenn Manni nicht kommt, komm ich auch nich! icon_biggrin

(keine angst, chessmaster, das lass ich mir natürlich nich entgehen! icon_wink )

editiert von: Rainholdinho, 25.02.2008, 12:55 Uhr

• @Ednett

Du hast heute abend leider spielfrei (s. Mail)!

• ednett
    chessmaster
    Querspringer

chessmasterUnd, diesmal reichlich Partien eingesendet? Dauert schon verdächtig lange. Smiley

14 waren es bislang... Wird noch ein Weilchen dauern, diesmal... Smiley

Dürftiges Ergebnis.

immerhin über 30 %........find ich ordentlich

Die technischen Möglichkeiten haben ja wahrscheinlich etliche mehr. Ich schätze mal 80% sind möglich, da hätten wir noch 50% Potential.

• chessmaster
    Querspringer

chessmasterUnd, diesmal reichlich Partien eingesendet? Dauert schon verdächtig lange. Smiley

Dürftiges Ergebnis.

immerhin über 30 %........find ich ordentlich 

• Querspringer

Dürftiges Ergebnis.  

• chessmasterUnd, diesmal reichlich Partien eingesendet? Dauert schon verdächtig lange. Smiley

14 waren es bislang... Wird noch ein Weilchen dauern, diesmal... Smiley

• Und, diesmal reichlich Partien eingesendet? Dauert schon verdächtig lange. Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 170 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.