SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

20. Offene Stadtmeisterschaft/5. Bayer Open (2008)  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• die letzten 3 Turnierpartien gegen Reini gingen auch an mich, von daher bin ich auch recht optmisitisch.

• Ach Markus, kein Problem für dich!

Ich hab gegen Frank auch ne positive Bilanz! icon_biggrin

(rührt allerdings noch aus der Zeit, in der ich ernsthaft Schach gespielt hab...)

• In der 4.Runde der Stadtmeisterschaft kommt es zum Spitzenspiel der Rekord-Stadtmeister!

Balduan (Stadtm.1995, 1999 und 2006) - Reinemer (Stadtm.1992, 1994, 1997 und 2002)

ich erwartet einen spannenden Kampf, Partien gegen Frank Reinemer sind für mich immer etwas ganz besonderes...  Smiley

• Querspringer

Ihr habt wohl KEINE AHNUNG von Endspielen, was? Smiley

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Endspiele immer viel zu schnell Remis geben und uns die Praxis fehlt! icon_wink

editiert von: Rainholdinho, 13.02.2008, 10:11 Uhr
  • ednett
    Rainholdinho

21 54. Liebsch,Ulrich
    (1) - 31. Birnkott,Manfred
    (1) ½ - ½

Wie konnte das denn noch passieren??? Ich war ganz sicher, dass das einer gewinnt, als ich ging!

Smiley

!!!!!!!!!!!!!!!Smiley    

Ihr habt wohl KEINE AHNUNG von Endspielen, was? Smiley

• Rainholdinho
    chessmaster
    Rainholdinho

Die Auslosung der 4. Runde ist raus!! Smiley

Ich höre?

Mal schauen ob dir noch ein wenig wahre Größe vermittelt werden kann. Smiley

Und dafür bist du also der richtige Mann?!!?? icon_biggrin

Mal schauen. Ich werde mich natürlich um deine Niederlage bemühen. SmileyDeine Signatur ist da eine ständige Aufforderung. Was ist da schon der schnöde Sieg in einer einzelnen Partie.

• Rainholdinho

21 54. Liebsch,Ulrich
    (1) - 31. Birnkott,Manfred
    (1) ½ - ½

Wie konnte das denn noch passieren??? Ich war ganz sicher, dass das einer gewinnt, als ich ging!

Smiley

!!!!!!!!!!!!!!!Smiley    

• chessmaster
    Rainholdinho

Ich höre?

Und dafür bist du also der richtige Mann?!!?? icon_biggrin

• 21 54. Liebsch,Ulrich   (1) - 31. Birnkott,Manfred   (1) ½ - ½

Smiley

• Rainholdinho

Ich höre?

Nettes Los.  

• Rainholdinho

(Nach meiner jahrelangen Abstinenz ist man im Großreich Leverkusen wohl der Meinung, ich sollte beim Bayer Open UND der SVG-Meisterschaft zugleich teilnehmen icon_biggrin )

Auch wenn die Fußstapfen Schachfreund Heinzer's schon sehr groß für dich sind, würde ich dich gerne nächste Saison bei unserer offenen Vereinsmeisterschaft begrüßen. Smiley 2-3 Wochen nach den Sommerferien geht es wieder los.

• Rainholdinho

Ich höre?

(Nach meiner jahrelangen Abstinenz ist man im Großreich Leverkusen wohl der Meinung, ich sollte beim Bayer Open UND der SVG-Meisterschaft zugleich teilnehmen icon_biggrin )

Punktelieferanten sind immer willkommen! div-saus_ani.gif

• Die Auslosung der 4. Runde ist raus!! Smiley

Ich höre?

• chessmaster

AnonymousDie Partienotationen der 2. Runde sind jetzt da! Bitte beim nächsten mal noch mehr Beteiligung beim Einsenden! Smiley

Wie war denn die Einsende-Quote? 

Unter 20 Prozent...Smiley

• AnonymousDie Partienotationen der 2. Runde sind jetzt da! Bitte beim nächsten mal noch mehr Beteiligung beim Einsenden! Smiley

Wie war denn die Einsende-Quote? 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 135 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.