die letzten 3 Turnierpartien gegen Reini gingen auch an mich, von daher bin ich auch recht optmisitisch.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 10 - 11 - 12 [+1]:
die letzten 3 Turnierpartien gegen Reini gingen auch an mich, von daher bin ich auch recht optmisitisch.
In der 4.Runde der Stadtmeisterschaft kommt es zum Spitzenspiel der Rekord-Stadtmeister!
Balduan (Stadtm.1995, 1999 und 2006) - Reinemer (Stadtm.1992, 1994, 1997 und 2002)
ich erwartet einen spannenden Kampf, Partien gegen Frank Reinemer sind für mich immer etwas ganz besonderes...
Die Auslosung der 4. Runde ist raus!!
Ich höre?
Mal schauen ob dir noch ein wenig wahre Größe vermittelt werden kann.
Und dafür bist du also der richtige Mann?!!??
Mal schauen. Ich werde mich natürlich um deine Niederlage bemühen. Deine Signatur ist da eine ständige Aufforderung. Was ist da schon der schnöde Sieg in einer einzelnen Partie.
21 | 54. | Liebsch,Ulrich | | (1) | - | 31. | Birnkott,Manfred | | (1) | ½ - ½ |
Wie konnte das denn noch passieren??? Ich war ganz sicher, dass das einer gewinnt, als ich ging!
!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre?
Mal schauen ob dir noch ein wenig wahre Größe vermittelt werden kann.
Nettes Los.
(Nach meiner jahrelangen Abstinenz ist man im Großreich Leverkusen wohl der Meinung, ich sollte beim Bayer Open UND der SVG-Meisterschaft zugleich teilnehmen )
Auch wenn die Fußstapfen Schachfreund Heinzer's schon sehr groß für dich sind, würde ich dich gerne nächste Saison bei unserer offenen Vereinsmeisterschaft begrüßen. 2-3 Wochen nach den Sommerferien geht es wieder los.
Ich höre?
(Nach meiner jahrelangen Abstinenz ist man im Großreich Leverkusen wohl der Meinung, ich sollte beim Bayer Open UND der SVG-Meisterschaft zugleich teilnehmen )
Punktelieferanten sind immer willkommen!
Ich höre?
Wie war denn die Einsende-Quote?
Unter 20 Prozent...
Wie war denn die Einsende-Quote?
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 10 - 11 - 12 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.