Der DWZ Referent braucht halt in dieser Anfangsphase, auf der wir ihn gerne begleiten, ein paar Trainingsaufgaben. Er kann ja zum Beispiel auch einmal schauen, wie man beim Dähne-Pokal mit 0/2 ausscheiden und mit 1/1 nicht in die zweite Runde kommt.
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Der DWZ Referent braucht halt in dieser Anfangsphase, auf der wir ihn gerne begleiten, ein paar Trainingsaufgaben. Er kann ja zum Beispiel auch einmal schauen, wie man beim Dähne-Pokal mit 0/2 ausscheiden und mit 1/1 nicht in die zweite Runde kommt.
Ist von mir zur Kenntniss genommen und wird bearbeitet, weitere Infos dazu folgen noch.
Wenn der Anonymus sich bei mir melden kann, dann können wir das per E-Mail klären.
Gruß
Thomas G.
DWZ-Referent
Danke... aber die 19 bin ich bestimmt schnell wieder los. Da sind die Kalorien, die ich mir mit eurer Schokolade angefressen habe, doch wesentlich beständiger...
Gratulation zur Rückkehr in die 19xx. Hat sich ja unsere VM neben den Leckerchen nochmal richtig gelohnt.
In diesem Fall muss der Mensch genauso viel arbeiten wie der Compi.
Aber das versteht man erst, wenn man hinter die Kulissen geschaut hat!!
Gruß
Thomas
Ja genau, weil das Auswerten von rund 400-500 Turnieren die untereinander abhängig sind eben mal in 2 Stunden gemacht ist, zusammen mit der Erstellung von komplexen Datenbanken, wie gesamt DWZ-Liste Deutschland, DWZ-Liste der einzelnen Verbände, DWZ-Liste der einzelnen Bundesländern, und nicht zu sprechen von den Turnieren mit ausländischer Beteiligung, und die inländischen mit ausländischer Beteiligung.
Sodann die einzelnen Protokolldateien die generiert werden müssen, und das bereitstellen der Datenbanken für jedermann, zusammen mit der Internetpräsents.
Ausserdem hat Herr Hoppe, das ist der der für den gesamten Ablauf + Auswertung zuständig ist, ja auch im normalen Leben keinen Job den er erledigen muss.
Also bitte noch etwas Geduld ich glaube das spätestens Morgen alles bereit steht.
Gruß
Thomas
Doch die ist mir unter gekommen aber nicht "zufällig" sondern vollkommen beabsichtigt!!!! grins.
Sie ist unter dem Code A624-665-LVM zu finden, nachdem der heutige Auswertungszyklus beendet ist.
Gruß
Thomas
Super! Danke!
Doch die ist mir unter gekommen aber nicht "zufällig" sondern vollkommen beabsichtigt!!!! grins.
Sie ist unter dem Code A624-665-LVM zu finden, nachdem der heutige Auswertungszyklus beendet ist.
Gruß
Thomas
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.