SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

DWZ-Auswertungen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• Vielen Dank an Alle die mir hier ihre Danksagungen entgegen gebracht haben.

Ich werde ab kommenden Sonntag meine Tätigkeit als komissarischer DWZ-Beauftragter aufnehmen, nach der Amtsübergabe.

Ich werde versuchen alles Liegengebliebene bis zum nächsten Auswertungszyklus zu bearbeiten.

Alles weitere wird wohl mit der Zeit in gewohnten Bahnen laufen.

Bis dahin.

Gruß

Thomas G.

• Rainholdinho

Unser neuer DWZ-Referent heißt ... Überraschung Smiley ... Thomas Granz!

Auch von mir: Herzlichen Dank für Deine Bereitschaft, Dich darum kümmern zu wollen! Und ein gutgemeinter Tipp: Die mit Sicherheit zu dem Thema zu erwartenden Kommentare streitsüchtiger Anonymusse einfach ignorieren!

• Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Unser neuer DWZ-Referent heißt ... Überraschung Smiley ... Thomas Granz!

Wer zwischen den Zeilen lesen konnte, hat sich das selbstverständlich schon früher gedacht, wichtig ist aber jetzt, dass der Tommes an die Arbeit geht! Da harren ja noch so einige Turniere ihrer Auswertung. Sicher kein beneidenswerter Job, aber ich bin mir sicher, bei all dem Schach-Enthusiasmus, den Thomas hier offenbart, wird er die Aufgabe gewissenhaft und zeitnah erledigen!

Ohne jede Ironie jetzt aber erstmal ein großes DANKE, dass du dich der Aufgabe stellst.

Und natürlich eine kleine Spitze hintendran Smiley ... Remis ist weiterhin nur als halber Punkt zu werten! icon_wink )) Sonst führen Thomas und unser Heinzer Klaus bald die Listen an.

• Wenn ich die letzten Beiträge etwas tiefergehender analysiere, kann ich daraus nur folgende Schlussforderung ziehen: Die Sommerhitze war wohl etwas zu groß. Einigen Leuten hat die "gelbe Sau" wohl gehörig die Birne verbrannt.
  • Anonymous

Liebe Frau bzw. lieber Herr "Ostertaler",

mir ist Ihr Sinn für Ironie leider nicht bekannt, aber aufgrund der ausdifferenzierten (Vorsicht: Ironie!!!) Verbalkeule im 2. Teil Ihrer Einlassung spricht zunächst viel dafür, dass dieser wohl nicht sonderlich ausgeprägt ist. Ist aber auch egal. Muss ja nicht jeder der Meinung sein, dass es charakterschwach ist, andere zu kritisieren und nicht den Mumm zu haben, sich selbst für den Posten öffentlich bereit zu erklären. Bin gespannt, wer neuer DWZ-Referent wird.

Lieber Herr Anonymous,

wenn Sie Leute, die 'anonym' monieren, dass der Kreis nicht mal in der Lage ist, seine Jugendmeisterschaften DWZ-auszuwerten, als charakterschwache Saubermänner bezeichnen, die nicht den Mumm hätten, sich selbst für den Posten öffentlich bereit zu erklären, dann sei Ihnen diese skurile Realitätswahrnehmung zugestanden.

Wenn Sie diese nun Ihrerseits anonym bekunden, fällt es mir allerdings schwer, eine treffendere Bezeichnung als Schwachsinn zu finden.

• Liebe Frau bzw. lieber Herr "Ostertaler",

mir ist Ihr Sinn für Ironie leider nicht bekannt, aber aufgrund der ausdifferenzierten (Vorsicht: Ironie!!!) Verbalkeule im 2. Teil Ihrer Einlassung spricht zunächst viel dafür, dass dieser wohl nicht sonderlich ausgeprägt ist. Ist aber auch egal. Muss ja nicht jeder der Meinung sein, dass es charakterschwach ist, andere zu kritisieren und nicht den Mumm zu haben, sich selbst für den Posten öffentlich bereit zu erklären. Bin gespannt, wer neuer DWZ-Referent wird.

• Anonymous

Anonymous
    AnonymousKarsten Keller zurückgetreten!!
    War schon viel zu lange überfällig. Und wer soll nun den Job machen?

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Saubermänner jetzt ihre Namen nennen. Dafür hatten die doch bis jetzt schon nicht genügend Charakter.

Lieber Herr Anonymous,

verstehe ich da eine feine Ironie nicht, oder verstehen ganz einfach Sie den Schwachsinn Ihres Beitrages nicht?

• AnonymousKarsten Keller zurückgetreten!!

SCHBIDSE !!! Smilie icon_lol

• Anonymous
    AnonymousKarsten Keller zurückgetreten!!

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Saubermänner jetzt ihre Namen nennen. Dafür hatten die doch bis jetzt schon nicht genügend Charakter.

Der Chef ist aus dem Urlaub zurück und hat sich wie zugesagt gekümmert. Ist wohl für Schachfreund Keller, warum auch immer, geht uns wenig an, halt nicht mehr machbar. Vernünftige Entscheidung von allen Beteiligten. Ich bin sehr zuversichtlich im Thema. Smiley

• Karsten Keller zurückgetreten!!
  • Querspringer

Manchmal ist es allerdings auch das eigene Spiel, das die wahre Spielstärke gar nicht richtig zum Ausdruck bringt... Smiley

Smiley 

• Querspringer

Manchmal ist es allerdings auch das eigene Spiel, das die wahre Spielstärke gar nicht richtig zum Ausdruck bringt... Smiley

icon_wink

Tartakower hätte es nicht besser formulieren können.

• RainholdinhoOh ja!!! Bei mir bitte auch NUR noch die Elo betrachten, die DWZ gibt meine wahre Spielstärke doch gar nicht wieder! Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.