um meinen Standpunkt noch einmal klar zu stellen:
Natürlich ist es ärgerlich, wenn Tirniere erst spät (also nicht pünktlich zum Saisonende) ausgewertet sind
aber.
1. bisher sind noch alle Turniere ausgewertet worden. Unser Referent hat KEINE Turniere unter den Tisch fallen lassen oder Turniere wissentlich falsch ausgewertet!
2. ist die schleppende Auswertung kein neues Phänomen, welches erst in dieser Saison aufgetreten ist. Schon vorletztes Jahr wurde Kritik geäußert, zum letzten Jahr finden sich im Messageboard einige Threads. Trotz dieser Probleme wurde Kartsen wieder gewählt (auch in Ermangelung eines Gegenkandidaten). Bei der letzten Versammlung hätte es die Möglichkeit gegeben, Karsten abzuwählen (wie auch immer) und aus den vorhandenen "Bereitwilligen" einen Nachfolger zu wählen. Dies ist nicht geschehen. Warum dies nicht geschehen ist, weiß ich nicht, da ich auf der Versammlung nicht anwesend war. Es ist mir aber egal, weil ich eine verzögerte Auswertung zwar (siehe oben) ärgerlich finde, aber kein Grund, einen ehrenamtlich tätiges Vorstandsmitglied mittels Abwahl oder anderen formalen Mitteln abzustrafen.
Aber genau das wird jetzt hier in aller Öffentlichkeit verlangt.
Und das finde ich ziemlich beschämend.
MF