Die Bayer-Vereinsmeisterschaft ist Dir dabei nicht zufällig "untergekommen"?
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Die Bayer-Vereinsmeisterschaft ist Dir dabei nicht zufällig "untergekommen"?
Die nächste Auswertung steht für Morgen den 21.08.06 an.
Es sind insgesamt 4 Auswertungen die ich eingestellt habe bei der jetzigen Auswertung, wovon 3 noch von Karsten Keller waren, und eins von mir plus das verspätet eingetroffene von den Schachfreunden aus Opladen. Ich hoffe das dann jetzt alle Schachfreunde zufrieden sind.
Als kleinen Hinweis möchte ich noch von einem Passus zitieren der auf der DSB-Seite steht:
"Auf der Tagung der Kommision für Wertungen im Januar 2005 wurde eine Verkürzung der Auswertungsfrist beschlossen. Die neue Formulierung des entsprechenden Absatzes der Wertungsordnung ist seit Beschluss gültig lautet:
Für Turniere, deren vollständige Turnierunterlagen nicht unverzüglich, spätestens aber 6 Wochen nach Turnierende beim zuständigen Wertungsreferenten vorliegen, besteht kein Anspruch auf Auswertung".
Natürlich lässt dieser Passus genug Spielraum für die Vereine als auch für mich.
Trotzdem möchte ich alle Schachfreunde darauf hinweisen, das diese Reglung eingehalten wird.
Gruß
Thomas G.
E-Mail Anschriften unserer angemeldeten User findet ihr hoffentlich nicht, es sei denn dieser hat Sie selbst zugänglich
gemacht. Dies gilt auch für Thomas, irre ich mich zeigt mir Bitte die Lücke. Dann schaue ich nach Abhilfe. Im Kontakt-Formular ist natürlich auch Thomas drin. Wer die Anschrift noch braucht kann aber auch gerne den Webmaster anschreiben.
Die E-Mail Anschrift ist allerdings auch schon von Udo unter die Vorstände gebracht worden. Sollte also eigentlich jedem Verein vorliegen.
@ Senor Granz
Müssen wir unsere VM jetzt nochmal schicken oder auch an den Herrn Fleischer oder wie funktioniert das? Ich seh, dass die Mannschaftsmeisterschaften SRW ausgewertet sind, die SVG und Schlebuscher VM, jeweils von Hr. Fleischer.
Wie gehts denn nun weiter? Also bitte nich falsch verstehen, ich will nicht drängeln, nur wissen, wie das Prozedere ist.Karsten Keller hat die VM ja bereits vor Monaten erhalten, gab er das weiter?
Die Offene SVG-Meisterschaft ist jetzt (vorläufig) ausgewertet: http://www.schachbund.de/dwz/turniere/neue.html?code=A622-665.V10
Sind eigentlich ja auch keine ausgesuchten Ergebnisse, sondern eine überragende Saison des Remis-König. Sollten bei diesen Remisen etliche Gewinn-Stellungen dabei gewesen sein, muss man natürlich mal was sagen. Gewinn-Stellung ist Gewinn-Stellung, auch wenn der Gegner 200 DWZ Pünktchen mehr hat. Die Debatte hab ich mit unserem Remis König auch schon gehabt. Bin mal gespannt ob sich jetzt Jens Bosbach mal meldet, der ist bestimmt ganz traurig über seinen aberkannten Titel als uneingeschränkter König der Remisen.
Nichts gegen unsere Remis-Könige. Die folgenden beiden SVM Bilanzen kennst du noch?
2 Siege, 6 Remis, 1 Niederlage, Turnierleistung 1891
2 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen, Turnierleistung 1907
Danach könnte die Luft nicht nur wegen geänderter DWZ-Berechnung zu unseren ungunsten ausschlagen, zumindest wenn sich manche Leistungstendenzen weiter so entwickeln wie letztes Jahr.
@ostertaler
Dank für das Lob, hört man gerne. Die Rolle des Forums sollten wir diesmal aber nicht überbewerten. Eventuelle
Problemfälle kommen zwar schneller zur Sprache, diesmal war aber
bereits bei der Kreisversammlung eigentlich alles für alle Fälle
geregelt. Auch die grundsätzliche Bereitschaft von Thomas war damals schon bekannt.
Also, viel Glück mit der neuen Aufgabe. Möge Ruhe einkehren im Thema.
Vielen Dank auch von mir @ Capablanca, und bei dieser Gelegenheit Kompliment an die Macher der Homepage und die Moderatoren des Forums.
Die Diskussion an dieser Stelle hat wohl nicht unwesentlich zu dieser erfreulichen Entwicklung beigetragen.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.