SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

DWZ-Auswertungen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8:

• chessmasterWenn es mit den DWZ-Auswertungen wieder nicht klappt Bitte auch Info an Udo Bayer. Er wollte sich in einem solchen Fall auch vor der nächsten Wahl drum kümmern. Unser Turnierleiter fragt auch nach, unsere VM ist überfällig.

Vielleicht kann er direkt wegen ALLEN Turnieren (auf SRW-Ebene) dieser Saison nachfragen. Das letzte, was m. E. ausgewertet wurde, ist der Dähne-Pokal (von Ende 2005).

• AnonymousHallo,

ich habe wg. fehlender Auswertung einmal mit dem NRW-DWZ-Beauftragten Herkströter gesprochen. Der hat den Rat gegeben, die nicht ausgewerten Turniere an den zuständigen SVM-Bearbeiter Fleischer zu schicken. Allerdings muss das von den jeweiligen Veranstaltern gemacht werden. Dann wäre das in ein paar Tagen geregelt.

HD Müller

Damit wäre ich aber auch vorsichtig:

Der Fleischer hat z.B. den SVM Viererpuckel in einigen Fällen ganz schön falsch ausgewertet (0:1 statt 1:0 und so). Dann lieber keine Auswertung! 

• Wenn es mit den DWZ-Auswertungen wieder nicht klappt Bitte auch Info an Udo Bayer. Er wollte sich in einem solchen Fall auch vor der nächsten Wahl drum kümmern. Unser Turnierleiter fragt auch nach, unsere VM ist überfällig.
  • Hallo,

ich habe wg. fehlender Auswertung einmal mit dem NRW-DWZ-Beauftragten Herkströter gesprochen. Der hat den Rat gegeben, die nicht ausgewerten Turniere an den zuständigen SVM-Bearbeiter Fleischer zu schicken. Allerdings muss das von den jeweiligen Veranstaltern gemacht werden. Dann wäre das in ein paar Tagen geregelt.

HD Müller
  • Anonymous

Und schon wieder ist eine DWZ-Auswertung beim DSB erfolgt und schon wieder hat der DWZ-Referent des Kreises keine Auswertung eingereicht.

Schlimm ganz schlimm! 

Eher ärgerlich. Smiley Ich denke, langsam sollte "Plan B" greifen! Ich hab echt die Befürchtung, dass sonst die Auswertungen ganz unter den Tisch fallen. Da gibt's doch so ne Regelung, bis wann Turniere überhaupt noch berücksichtigt werden... Das Argument "mit Anstand die Amtszeit zu Ende bringen" ist inzwischen ausgereizt.

• Und schon wieder ist eine DWZ-Auswertung beim DSB erfolgt und schon wieder hat der DWZ-Referent des Kreises keine Auswertung eingereicht.

Schlimm ganz schlimm! 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8:

• 0 Benutzer
  • und 242 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.