SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

DWZ-Auswertungen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• soeben gegoogelt

der Begriff "Bananenkreis" ist leider schon vergeben

sage noch einer, Schach fördere nicht die Allgemeinbildung icon_wink
  • Stimmt. Und noch was zum Thema trockene Tücher: Vielleicht hätte man seine Kritik dann auch mal so lange zurück halten können. Da war man sich aber nicht zu schade, andere mit Namensnennung an den Pranger zu stellen. Und jetzt zieren sich die Grazien, Farbe zu bekennen. Sind wir hier in einem geheimen Zirkel, dass keiner den Mut hat, seine Bereitschaft auch öffentlich zu bekennen?

• Beantwortet nicht die Frage. Deshalb nochmal: Haben die, die hier rumtönen, sich bereit erklärt? Ja oder nein? Und die, die die Frage verneinen, sollten über Höflichkeit im Allgemeinen vielleicht selbst mal nachdenken.

Oh ja, ist ein ganz ernstes Thema. Sorry, ich lach mich schlapp. Mir fehlen 12 Punkte, ich bin kastriert. Oder wie?

• Also erstmal Herr Anonymus ist es sehr unhöflich hier Anschuldigungen zu machen ohne seinen Namen zu hinterlassen, und zweitens gibt es schon diverse Leute die die Aufgabe mit Freuden übernehmen wollen, aber all dies ist noch nicht spruchreif, deshalb werden hier auch keine Namen genannt, bis das in trockenen Tüchern ist. 

Und drittens ist dies kein Kavaliersdelikt, sondern schon ein ernst zu nehmendes  Thema, wo sehr viele Leute in Mitleidenschaft gezogen werden, und deshalb keine Sache die man auf die leichte Schulter zu nehmen ist!

Gruß

Thomas G.

• Habt Ihr eigentlich immer noch keine anderen Sorgen als Eure DWZ? Man könnte ja meinen, es ginge um was Wichtiges. Macht das eigentlich so nen Spass, immer wieder ergebnislos auf anderen herumzuhacken? Wer von Euch Zahlenfreaks hat sich eigentlich schon beim Kreisvorstand gemeldet, um die Aufgabe zu übernehmen??? Macht das doch einfach. Dann könnt Ihr das alles viel besser machen.
  • <p><i>... da wir die Hintergründe ja nicht kennen.</i></p>

<p>Habe ich hier nun wiederholt gelesen.</p>

<p>Was heißt das eigentlich?</p>
    <p>Gilt der Herr als vemißt, oder gar als verschollen? Oder gewährt er einfach nur keine Audienz mehr?</p>
  • Beitrag würde ich das nicht gerade nennen.
  • Anonymous
    Anonymous

Schlimm ganz schlimm!

****** Wunsch erfüllt ***********

Andreas, diesen Beitrag solltest du löschen, da wir die Hintergründe ja nicht kennen. Das ist einfach unqualifiziert

• AnonymousKlar tut er das nicht. Wäre ja auch ziemlich peinlich, da er die Turniere schließlich selber auswerten soll.

Er hat aber auch den klaren Auftrag sich zu melden wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht klappt. Der Vorstand möchte m.E. Rhein-Wupper Turniere immer noch in Rhein-Wupper ausgewertet haben und nicht hilfsbereite Gast-Arbeiter bemühen. Sollte und ist wohl auch nicht nötig.

• Klar tut er das nicht. Wäre ja auch ziemlich peinlich, da er die Turniere schließlich selber auswerten soll.
  • Aber genau das tut er ja nicht, deshalb haben wir ja diese Diskussion, bzw. den vorherschenden Zustand.

Gruß

Thomas G.

• Vermutlich wäre es am einfachsten, wenn Herr Keller seinen Posteingang an den SVM-Wertungsreferenten forwarden würde. Da müsste alles gesammelt vorliegen.
  • Vielleicht sollte jeder Verein hier mal sagen welche Auswertungen bei ihm noch fehlen, damit das zentral gesammelt, und weitergegeben werden kann, und nicht das jeder einzeln zum SVM-DWZ-Referent rennt (tolle Wortschöpfung!) und dort sein Leid klagt.

Ausserdem hätte man dann mal einen Überblick was noch fehlt, und in welchem Umfang  die nicht Erfüllung des ehrenamtlichen Jobes des Herrn Keller ist. Natürlich wollen wir hier niemanden diskeditieren, und schon garnicht den Herrn Keller.

Gruß

Thomas G.

• Querspringer

Vielleicht kann er direkt wegen ALLEN Turnieren (auf SRW-Ebene) dieser Saison nachfragen. Das letzte, was m. E. ausgewertet wurde, ist der Dähne-Pokal (von Ende 2005).

Oh ja, unsere VM bitte auch, die harrt auch noch seit Monaten der Dinge, die da nich kommen. Der Günter Gast schickt die sicher gerne weiter...

• Anonymous

[Damit wäre ich aber auch vorsichtig:

Der Fleischer hat z.B. den SVM Viererpuckel in einigen Fällen ganz schön falsch ausgewertet (0:1 statt 1:0 und so). Dann lieber keine Auswertung! 

Das ist Unsinn, der Fleischer gibt ja nur die swt-Dateien ein, die ihm geliefert werden, die Partien werden von ihm ja nicht einzeln erfasst. Im Falle des Viererpokals muss dann der Turnierleiter (Frehen?) die Resultate schon falsch erfasst haben.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 250 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.