der Begriff "Bananenkreis" ist leider schon vergeben
sage noch einer, Schach fördere nicht die Allgemeinbildung

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Beantwortet nicht die Frage. Deshalb nochmal: Haben die, die hier rumtönen, sich bereit erklärt? Ja oder nein? Und die, die die Frage verneinen, sollten über Höflichkeit im Allgemeinen vielleicht selbst mal nachdenken.
Oh ja, ist ein ganz ernstes Thema. Sorry, ich lach mich schlapp. Mir fehlen 12 Punkte, ich bin kastriert. Oder wie?
Also erstmal Herr Anonymus ist es sehr unhöflich hier Anschuldigungen zu machen ohne seinen Namen zu hinterlassen, und zweitens gibt es schon diverse Leute die die Aufgabe mit Freuden übernehmen wollen, aber all dies ist noch nicht spruchreif, deshalb werden hier auch keine Namen genannt, bis das in trockenen Tüchern ist.
Und drittens ist dies kein Kavaliersdelikt, sondern schon ein ernst zu nehmendes Thema, wo sehr viele Leute in Mitleidenschaft gezogen werden, und deshalb keine Sache die man auf die leichte Schulter zu nehmen ist!
Gruß
Thomas G.
Er hat aber auch den klaren Auftrag sich zu melden wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht klappt. Der Vorstand möchte m.E. Rhein-Wupper Turniere immer noch in Rhein-Wupper ausgewertet haben und nicht hilfsbereite Gast-Arbeiter bemühen. Sollte und ist wohl auch nicht nötig.
Aber genau das tut er ja nicht, deshalb haben wir ja diese Diskussion, bzw. den vorherschenden Zustand.
Gruß
Thomas G.
Vielleicht sollte jeder Verein hier mal sagen welche Auswertungen bei ihm noch fehlen, damit das zentral gesammelt, und weitergegeben werden kann, und nicht das jeder einzeln zum SVM-DWZ-Referent rennt (tolle Wortschöpfung!) und dort sein Leid klagt.
Ausserdem hätte man dann mal einen Überblick was noch fehlt, und in welchem Umfang die nicht Erfüllung des ehrenamtlichen Jobes des Herrn Keller ist. Natürlich wollen wir hier niemanden diskeditieren, und schon garnicht den Herrn Keller.
Gruß
Thomas G.
Vielleicht kann er direkt wegen ALLEN Turnieren (auf SRW-Ebene) dieser Saison nachfragen. Das letzte, was m. E. ausgewertet wurde, ist der Dähne-Pokal (von Ende 2005).
Oh ja, unsere VM bitte auch, die harrt auch noch seit Monaten der Dinge, die da nich kommen. Der Günter Gast schickt die sicher gerne weiter...
[Damit wäre ich aber auch vorsichtig:
Der Fleischer hat z.B. den SVM Viererpuckel in einigen Fällen ganz schön falsch ausgewertet (0:1 statt 1:0 und so). Dann lieber keine Auswertung!
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.