War Zufall. Kann ich nix für.
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11 [+1]:
ja, das hat sich wirklich als positiv erwiesen!
wäre schon bitter gewesen, wenn man mit 5,5 Punkten wegen einer Buchholzwertung keinen Hauptpreis bekommen hätte.
Gut gemacht Herr Querspringer
Die Preisliste ist raus! Und auch ein SVGler hat zumindest sein Startgeld wieder eingespielt...
P.S.: Gut, dass wir bei der Anpassung der Preisgelder einen 6. Platz eingeführt haben! Das war echt "weise Voraussicht".
Nix Gleichwertiges jedenfalls...
Sehr schade ... Gute Besserung!
Das Turnier läuft für mich ja nicht so prickelnd. Schon 2 kampflose Siege.... Hast Du dem Herrn Querspringer schon eine Mail geschrieben oder bist Du sicher, dass er Deinen Eintrag hier vorher noch liest?
Hat er - und kann er sein.... Ja, schade. Blöd sowas. Auch von mir gute Besserung!
Sehr schade ... Gute Besserung!
Das Turnier läuft für mich ja nicht so prickelnd. Schon 2 kampflose Siege.... Hast Du dem Herrn Querspringer schon eine Mail geschrieben oder bist Du sicher, dass er Deinen Eintrag hier vorher noch liest?
Wurde die Bezirksklassen-Partie Schlebusch II - Bayer III nun eigentlich verlegt? Ich habe keinerlei Verlegungswünsche für die Sechstrundenpartien der beteiligten Schlebuscher oder Bayeraner erhalten...
Dat wird ein großer Spaß.
Sag mal, stimmt es, dass Du gestern verloren hast? Ich war der festen Meinung, Du hättest gewonnen... (Ist hoffentlich kein Fehler in der Ergebnisliste.)
editiert von: Querspringer, 23.03.2010, 08:59 Uhr
Ja, ich habe verloren. Habe die super Stellung nach und nach versemmelt
Ok, dann bin ich ja beruhigt! (Sorry, aber als Turnierleiter bekommt man immer nen Schock, wenn man denkt, die Auslosung sei fehlerhaft...)
Sag mal, stimmt es, dass Du gestern verloren hast? Ich war der festen Meinung, Du hättest gewonnen... (Ist hoffentlich kein Fehler in der Ergebnisliste.)
editiert von: Querspringer, 23.03.2010, 08:59 Uhr
Ja, ich habe verloren. Habe die super Stellung nach und nach versemmelt
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.