Super! Jugendspieler wäre natürlich besonders toll... Letzte Saison hat's ja nicht für einen Jugendpreis gereicht. Der sollte diesmal wieder drin sein.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... - 9 - 10 - 11 [+1]:
Auf Rang 2.
Wenn ich den Herrn Wirtz, Uwe gerade richtig verstanden habe besteht eine gute Chance auf den Ausbau unserer Führungsposition auf 5 Starter. Der Herr Blo fehlte auch noch. Würde mich sehr wundern wenn der nicht spielt. Dann sind es schon 6. Ein Jugendspieler hat wohl auch Interesse, könnte dann allerdings was viel werden mit den Turnieren. Mal sehen. Aber 6 sind sehr wahrscheinlich. Mal sehen ob andere Vereine dat noch übertrumpfen können.
Die Anmelde-Statistik bislang:
13 SC Bayer Leverkusen
4 SVG Königsspringer
2 SV Opladen 1922
2 SF Schlebusch
2 Brühler SC
und noch jeweils ein Spieler aus 6 anderen Vereinen.
Bislang haben sich 2 Damen und 3 Jugendliche angemeldet... Wir brauchen also noch mindestens eine Spielerin für einen eventuellen Damenpreis.
Und wieder haben sich ein paar Spieler mehr zur Stadtmeisterschaft angemeldet. Trotzdem vermisse ich noch ein paar von den üblichen Verdächtigen. Khanukov, Rotstein,Reinemer,Die Langenfelder und Baumberger etc. Aber auch noch einige SVGler vermisse ich noch. Peter B., Frank D. Uwe W.
Gruß
Capablanca
Wo bleiben denn die weiteren Anmeldungen?
Seht mal: Sogar der Manni, der sich sonst immer erst am Jahresende entscheidet, hat schon zugesagt! Bei 100 Anmeldungen muss ich die Starterliste schließen... Also: Schnell noch zuschlagen, bevor es zu spät ist! Vorläufige Teilnehmerliste.
wer hat sich denn letzte Woche dem Duell entzogen und stattdessen lieber mit Andreas gespielt?
Mann, Manni, was ist denn los mit Dir? Du bist ja total verweichlicht! Wird Zeit, dass wir mal wieder gegeneinander spielen. Das baut auf!
Wenn du glaubst, es würde helfen, dann kannst du meinen Namen auch auf die liste setzen - aber ich bin skeptisch, dass aufgrund meiner Teilnahmeankündigung jetzt der große Run auf die freien Plätze losgeht.......
Es ist immer sehr ermutigend - gerade für schwächere Spieler - wenn schon ein paar Exoten angemeldet sind. Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Wenn du glaubst, es würde helfen, dann kannst du meinen Namen auch auf die liste setzen - aber ich bin skeptisch, dass aufgrund meiner Teilnahmeankündigung jetzt der große Run auf die freien Plätze losgeht.......
Die müssen alle für euer Jubiläumsturnier sparen.....
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... - 9 - 10 - 11 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.