SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

7. Bayer Open (gleichz. 22. Offene Stadtmeisterschaft)  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11:

• Capablanca

Ich glaube du hast nicht Bitte, Bitte gesagt, sonst hätte dich Querspringer schon in die Teilnehmerliste aufgenommen!!Smiley  Smiley

Ne, ne... So ist er doch gar nicht, der Querspringer! Smiley  Ich hab's schon gesehen und registriert. Hatte nur bislang nicht die passende Software bei der Hand. Jetzt sind wir schon 5! Danke für die Unterstützung!

•  Ich glaube du hast nicht Bitte, Bitte gesagt, sonst hätte dich Querspringer schon in die Teilnehmerliste aufgenommen!!Smiley  Smiley

chessmaster
    Querspringer

Die Voranmeldungen treffen außergewöhnlich spärlich ein... Muss ich mir Sorgen machen? Smiley Ist da vielleicht ein Fehler in der Ausschreibung? Wollt ihr lieber im Schachheim spielen? Sind euch sieben Runden zu viel?

Schachheim fände ich mal nett. Smiley  Bevor du dir Sorgen machst setzt mich mal dazu.

• Querspringer

Die Voranmeldungen treffen außergewöhnlich spärlich ein... Muss ich mir Sorgen machen? Smiley Ist da vielleicht ein Fehler in der Ausschreibung? Wollt ihr lieber im Schachheim spielen? Sind euch sieben Runden zu viel?

Schachheim fände ich mal nett. Smiley  Bevor du dir Sorgen machst setzt mich mal dazu.

• Die Voranmeldungen treffen außergewöhnlich spärlich ein... Muss ich mir Sorgen machen? Smiley Ist da vielleicht ein Fehler in der Ausschreibung? Wollt ihr lieber im Schachheim spielen? Sind euch sieben Runden zu viel?

• 1. Es hat sich tatsächlich noch jemand vor Dir angemeldet.

2. Die Starterliste ist nach ELO sortiert.

• Querspringer

DemFMseinVater Jetzt möchte ich nichts verpassen und schnell den dritten Anmeldeplatz belegen. Smiley

Ich werte das als offizielle Anmeldung... Vorläufige Teilnehmerliste

Entweder hat sich jemand vorgedrängelt oder wer zu spät kommt, den bestraft der Turnierleiter. Noch nicht einmal der dritte Anmeldungsplatz war mit gegönnt. Smiley

• DemFMseinVater

Jetzt möchte ich nichts verpassen und schnell den dritten Anmeldeplatz belegen. Smiley

Ich werte das als offizielle Anmeldung... Vorläufige Teilnehmerliste

• Querspringer

Und hier ist sie dann auch, die beliebte...

Vorläufige Teilnehmerliste!

Smiley

Ist klar, war nicht anders zu erwarten, das Turnierleiter-Team des Sommerloch-Open (  Smiley  Smiley  ) hat sich vorgedrängt und schon die ersten zwei Anmeldeplätze gesichert. Dabei wollte ich diesmal der "Erste" sein, wo ich mich doch zurzeit mit den Schattenseiten des Schachs begnügen muss. Es wäre schon ein gutes Gefühl gewesen, wenigstens als Erstanmelder ganz vorn zu stehen. Jetzt möchte ich nichts verpassen und schnell den dritten Anmeldeplatz belegen. Smiley

• Du bist aber spät dieses Jahr. Smiley

• Und hier ist sie dann auch, die beliebte...

Vorläufige Teilnehmerliste!

Smiley

• Och gegen verkürzte Bedenkzeit hab ich als Blitzer nichts einzuwenden! icon_wink

Aber ich versteh das schon...

• Rainholdinho

Immer noch zu dieser unchristlich frühen Stunde... Tststsss

Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben! icon_wink

editiert von: Rainholdinho, 13.11.2009, 10:05 Uhr

Doch! Smiley Aber wenn wir später anfangen wird's "unchristlich" spät. Vor allem für den geplagten Turnierleiter...

• Immer noch zu dieser unchristlich frühen Stunde... Tststsss

Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben! icon_wink

editiert von: Rainholdinho, 13.11.2009, 10:05 Uhr
  • Die Ausschreibung des 7. Bayer-Open ist raus! Ab sofort nehme ich Anmeldungen entgegen. Smiley

• Auch im SC-Bayer-Jubiläumsjahr 2010 wird es - neben dem Bayer-Jubiläums-Open - wieder eine Offene Stadtmeisterschaft geben! Anbei die avisierten Termine:

18.01., 01.02., 22.02., 08.03., 22.03., 12.04., 26.04. Siegerehrung/Blitzturnier: 10.05.

Der 12.04. ist sicher problematisch, da auch der Bezirksklasse-Kampf SF Schlebusch II - Bayer III für diesen Tag angesetzt ist. Das geht aber leider nicht anders. Ggf. muss vorgespielt werden (sind ja 3 Wochen Zeit).

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11:

• 0 Benutzer
  • und 199 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.