SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

DWZ-Auswertungen  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• Der DWZ Referent braucht halt in dieser Anfangsphase, auf der wir ihn gerne begleiten, ein paar Trainingsaufgaben. Er kann ja zum Beispiel auch einmal schauen, wie man beim Dähne-Pokal mit 0/2 ausscheiden und mit 1/1 nicht in die zweite Runde kommt.

• AnonymousKentniss schreibt man nur mit einem s

Da spart man als Ersatz ein n. Smiley 

Wie es scheint ist in der Übergangszeit mit 3 Personen am Thema etwas eifrig gemeldet worden. Die SVG VM könnte auch ruhig nochmal ausgewertet werden. 

• Kentniss schreibt man nur mit einem s
  • Die doppelt ausgewertete Langenfelder Vereinsmeisterschaft wird bestimmt auch noch entfernt.
  • Ist von mir zur Kenntniss genommen und wird bearbeitet, weitere Infos dazu folgen noch.

Wenn der Anonymus sich bei mir melden kann, dann können wir das per E-Mail klären.

Gruß

Thomas G.

DWZ-Referent 

• QuerspringerDWZ-Auswertungen sind da! Smiley

Tatsächlich ! Und die Vereinsmeisterschaft von BSW Opladen ist sogar zweimal ausgewertet worden. Das nenn ich tüchtig ! icon_smile
  • chessmaster

QuerspringerDWZ-Auswertungen sind da! Smiley

Gratulation zur Rückkehr in die 19xx. Hat sich ja unsere VM neben den Leckerchen nochmal richtig gelohnt. Smiley 

Danke... aber die 19 bin ich bestimmt schnell wieder los. Smiley  Da sind die Kalorien, die ich mir mit eurer Schokolade angefressen habe, doch wesentlich beständiger... Smiley

• QuerspringerDWZ-Auswertungen sind da! Smiley

Gratulation zur Rückkehr in die 19xx. Hat sich ja unsere VM neben den Leckerchen nochmal richtig gelohnt. Smiley 

• DWZ-Auswertungen sind da! Smiley
  • In diesem Fall muss der Mensch genauso viel arbeiten wie der Compi.

Aber das versteht man erst, wenn man hinter die Kulissen geschaut hat!!Smiley SmileySmiley

Gruß

Thomas 

• Ach was. Die paar Datensätze. Hab Heute mehrfach 2 Millionen Datensätze in jeweils 2 Minuten verarbeitet. Der Computer muss arbeiten, nicht der Mensch. Einzige Ausrede ist vielleicht eine mangelnde IT-Ausstattung des Schachbunds. Smiley
  • Ja genau, weil das Auswerten von rund 400-500 Turnieren die untereinander abhängig sind eben mal in 2 Stunden gemacht ist, zusammen mit der Erstellung von komplexen Datenbanken, wie gesamt DWZ-Liste Deutschland, DWZ-Liste der einzelnen Verbände, DWZ-Liste der einzelnen Bundesländern, und nicht zu sprechen von den Turnieren mit ausländischer Beteiligung, und die inländischen mit ausländischer Beteiligung.SmileySmiley

Sodann die einzelnen Protokolldateien die generiert werden müssen, und das bereitstellen der Datenbanken für jedermann, zusammen mit der Internetpräsents.

Ausserdem hat Herr Hoppe, das ist der der für den gesamten Ablauf + Auswertung zuständig ist, ja auch im normalen Leben keinen Job den er erledigen muss.Smiley

Also bitte noch etwas Geduld ich glaube das spätestens Morgen alles bereit steht.Smiley

Gruß

Thomas

• Ganz schön langsam der Auswertungslauf. Seit gestern spät Abend sind die Turniere schon abgezogen und die Kartei-Karten immer noch nicht aktualisiert. Die sollten mal Gas geben, ich brauch die Zahlen noch vor meinem Urlaub Smiley
  • Capablanca

Doch die ist mir unter gekommen aber nicht "zufällig" sondern vollkommen beabsichtigt!!!! grins.Smiley Smiley Smiley Sie ist unter dem Code A624-665-LVM zu finden, nachdem der heutige Auswertungszyklus beendet ist.

Gruß

Thomas 

Super! Danke!

• Doch die ist mir unter gekommen aber nicht "zufällig" sondern vollkommen beabsichtigt!!!! grins.Smiley Smiley Smiley Sie ist unter dem Code A624-665-LVM zu finden, nachdem der heutige Auswertungszyklus beendet ist.

Gruß

Thomas 

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 273 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.