Von "Kneifen" kann da wirklich nicht die Rede sein!
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 9 - 10 - 11 [+1]:
Bayer Open proudly presents:
(90) - Düster,Frank, SVG Königsspringer, DWZ: 1664
(91) - Lommen,Frank, Schachverein Grünfeld e.V., DWZ: 2004, ELO: 2156
Immer mit der Ruhe! Wir haben inzwischen den ersten Rücktritt... Damit sind es aktuell nur noch 89.
Bei den zusätzlichen Ratingpreisen handelt es sich um "zweite Preise" in den bereits bekannten Kategorien. Neue Kategorien einzurichten halte ich für nicht erforderlich.
Du bist ne Marke! Ich sehe die Schlange bei der Anmeldung schon hin- und herschwappen, wenn die Infragekommenden zu taktieren beginnen...
Da der bisherige Teilnehmerrekord gebrochen und wohl auch mit 100 Teilnehmern zu rechnen sein wird, meine Fragen an Herrn Querspringer :
1. Erfolgt die offizielle Bekanntgabe der zusätzlichen Ratingpreise noch vor dem Start am 18.1. ?
2. Wäre die Turnierleitung bereit, die 100erste Teilnehmeranmeldung aufgrund des historischen Ereigisses mit Stargeldbefreiung zu würdigen?
(91)
(92)
(93)
94)
(95)
(96)
(97)
(98)
(99)
(100)
(101)
Da ich tagsüber die Teilnehmerliste nicht mehr aktualisieren kann, verkünde ich hiermit formlos fünf weitere Anmeldungen:
- Weimann,Maximilian, SF Köln Brück, DWZ: 2137, ELO: 2188.
- Hoeper, Heinz-Joachim, Pulheimer SC, DWZ: 1426
- Buchfelder, Gerhard, Pulheimer SC, DWZ: 1484
- Fröhling, Ewald, Pulheimer SC, DWZ: 1514
- Obeng, Kingsley, BSG Rheinpark, DWZ: 1409
Insgesamt: 90. Fehlen noch 2 zum neuen Allzeit-Teilnehmerrekord!
Zweite Ratingpreise wird es sicher - wie im letzten Jahr auch - wieder geben!
Jo. Der an 1 platzierte Spieler bekommt Weiß, der an 2 platzierte Schwarz, Nr. 3 Weiß etc.
Herr Blomeyer wird nicht die Nr. 77. Konkurrenz Termin an dem Abend. Herrn Düster bearbeite ich Donnerstag noch einmal.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 9 - 10 - 11 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.